ZitatOriginal von Sh@rky
jaja... und mit 53% Schwulen-Anteill ist man ein glücklicher und richtig eingestellter Heterosexueller...
...und du setzt noch was auf diesen Test?
ZitatOriginal von Sh@rky
jaja... und mit 53% Schwulen-Anteill ist man ein glücklicher und richtig eingestellter Heterosexueller...
...und du setzt noch was auf diesen Test?
ZitatOriginal von Carbone
nur nicht in DOOM3
wer häts erwartet?
16%, bin ich jetzt zu Hetero oder sollte man(n) mehr Bi sein um in dieser Welt bestehen zu können
hehe, interessant: wenn ich mal eingebe, wie ich mir einen Homo vorstelle, kommen nur 93% raus. Irgenwie hab ich ein nicht ganz korrektes Bild von denen...
ZitatOriginal von kwan
weiß jmd wo ich ein neues n gage qd headset herbekomme()?? meins ist kaput gegangwen und (ich) weiß nichtz ob man sowas heile machen kann.
Gib dir doch ein klitzkleines bisschen Mühe nächstes Mal, ja? Dieses Posting ist nur so als Info gedacht, du musst nicht antworten. Schliesslich wollen wir den Thread nicht OT machen
back to topic.
ich habe auch nichts interessantes gemacht
Caps Lock?
wieiviele MB sinds den`?
Gott sei Dank, ich fühl mich gleich besser...
Airride, kennste? Gibts siche rauch für Mofas
oha, sollte der nicht im grakatreiber eingebetet sein? hats du etwa gespielt mit den treibern? originals oder omega?
unter den Anzeigeeinstellungen muss der TV eingeschaltet sein, und der Punkt sollte markiert sein und nicht die beiden Fenster (bei mir gerade umgekehrt)
gratis?
ZitatOriginal von Xoood
lach mich doch aus, aber für die 4km würd ich mir das töffli vom nachbarsbuben leihen und dem 50.- in die hand drücken
hehe, das Ding hätte eben rein gar nichts gekostet. Und nachbarn gibts keine mehr, die Töffli haben. Roller eher, die geben sie aber nicht her
ich halte ein Blubberndes Harley Geräusch für einiges angenehmer als ein hochtouriger Aprilia RSV Mille!
SneakBite: Danke fürs Angebot. Der Rollersteht aber im Kanton Bern. Ich hab auch so um die 1000 CHF geschätzt, ist mir eindeutig zu teuer, ich lass das bleiben. Einem geschnekten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber Occasion sind die schon ab MKF nicht wirklich teuer.
Gruss
ZitatOriginal von Sh@rky
Diesbezüglich ist ein H1/H2 IMHO sicher kein Traumwagen, schon eher ein Albtraum - sowas gehört in der heutigen Zeit (mit bald einmal knappen Energievorräten) einfach nicht auf die Strasse.
Gemessen an den Kosten für einen Hummer im Vergleich für einen TVR oder Vette und die daraus resultierenden Stückzahlen die EFFEKTIV massenweise CO und CO2 in die Luft pusten eben eher
Ist alles eine Frage der Menge, my dear...
ich hab schon mal gehört, dass einer gestorben ist, weil er auf einen Server warten musste...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Hab' auch schon einige Töffli- und Motorradmotoren, selbst meinen Saab-Motor, von innen gesehen, 2- und 4-Takter.
Aber daraus irgendwelche Kenntnisse über die Lager- und Getriebebelastungen eines Motors, dessen Leistung und Drehmoment gegenüber den normalen Werten auf das 3- oder 5-fache ansteigen, zu gewinnen, würde ich mal bei allem Respekt schlicht als Blödsinn zu bezeichnen wagen
Das Problem ist ja nicht nur die Kühlung, dafür ist ja das Öl und das Wasser um die Brennräume verantwortlich.
Aber wenn Weineck bei 12L-Motoren (mit notabene 8 Zylindern und entsprechend 8 Pleuellagern, nicht 4 oder 6, mit entsprechend kleinerer spezifischer Belastung) für 750-1'000PS die gröbsten Klimmzüge mit Nascar-Bauteilen vollführen muss, dann werden die wohl wissen, warum sie diesen Aufwand auf sich nehmen. Die schrauben nicht einfach einen möglichst grossen Turbolader an ein 3L-Motörli, in der Hoffnung, dass das Zeug nicht gleich beim ersten Ausprobieren in die Einzelteile zerlegt wird.
Selbst bei 500Nm und 400PS muss man sich bereits um das Standard-Getriebe eines 200PS-Wagens Sorgen machen.
@MiB: Der 645 ist sicher ein schöner Wagen, aber das Zeugs ist einfach viel zu schwer (vgl. Sport Auto 6/2005: Vergleich 645, Porsche Carrera S, TVR Tuscan): braucht enorme Leistung um einigermassen zu laufen (und hinkt bei vergleichbarer Leistung kläglich hinterher), das kann's doch einfach nicht sein.
Zu einem exorbitanten Preis bei 507PS und fast 1.8 Tonnen und vor allem einem horrenden Verbrauch (über 20L/100km! :stupid) mit Ach und Krach vergleichbare Fahrleistungen wie ein Alpina Roadster S, der notabene die Hälfte kostet und säuft...
Für mich hat ein Traumwagen einen richtigen Mocken drin (ab mindestens 3.3L - damit der Alpina Roadster S dabei ist :D) und darf nicht über 1.5t schwer sein, möglichst noch unter 1400kg - dann geht die Post wirklich ab
Das 600PS-2-Tonnen-Zeugs (z.B. SL65AMG, SLR McLaren usw., selbst einen M6) würde ich mir nie antun - dann noch viel lieber einen SLK32AMG mit ''lächerlichen'' 354PS, dafür keine 1500kg leicht - das ist Fahrspass pur
Deshalb bin ich Verfechter der TVR-Philosophie. Es ist wie beim Motorrad: der Schlüssel zum Fahrspass ist fast ausschliesslich das Gewicht (ab einem Hubraum/Leistung von 600ccm/50PS).
UNd wiedermal geht die Theorie etwas mit dir durch. Es wurde ja nirgends nur Ansatzweise erwähnt, das es ihm um die vorhandenen PS resp. NM resp. 1/min geht. Was hat ein Traumwagen mit Gewicht zu tun?
Ist ein Escalade oder ein H1/H2 etwa kein Traumwagen? Für manche Leute schon...