ZitatOriginal von Sh@rky
Das ist meine FREUNDIN, und da läuft ABSOLUT NIX!
![]()
also meine freundinnen poppe ich im normalfall schon ![]()
ZitatOriginal von Sh@rky
Das ist meine FREUNDIN, und da läuft ABSOLUT NIX!
![]()
also meine freundinnen poppe ich im normalfall schon ![]()
ZitatWerbung
Wie bereits seit längerem für Händler geltend, werden auch Werbungen von Usern nicht gerne gesehen. Sprich
- Posts über "ihre" Firmen
- Werbung allerlei (bei uns (http://www.google.de) kann man das und das machen)
- Avatare für private Werbezwecke
PN hab ich vergessen, sorry
Na die pflöcke (oder beine?) um den schritt herum sind auch genug gross, da kann man kaum vorbeischauen ![]()
(sorry :D)
#Edit
sabber
NAJA!
ZitatOriginal von Sh@rky
An der frischen Luft?
jaja, mit dem nachtsichtgerät und der kollegin am waldrand
gell Sh@rky ![]()
zumindest bei der betreibung kommt ja dann irgendwann mal die pfändung. wenn du damit die schulden nicht begleichen kannst, bekommen die gläubiger einen schuldschein, den sie irgendwann einlösen können wenn du wieder geld hast.
wenn die tram-gesellschaft unter staatlich läuft, können sie dich glaub in den knast schicken, als privatwirtschaft nicht
naja, wenn einem techno-freak langwilig ist, kopiert er halt auch die geilsten Techno-Bilder (und die sind wesentlich imposanter als die Rock... (Qlimax ;)) und die schlechtesten Rockbilder die man findet...
ZitatOriginal von aixo
Hat dich jemand gefragt?
na wenn man dir das immer sagen würde wenn du mal wieder belangloser scheiss postest käme sniper gar nicht mehr nach mit auswendig lernen des forums ![]()
ZitatOriginal von aixo
guggi,.. du asoziierst da etwas falsch..
Ich habe auch schon jmd gebeten einen Kumpel zu "hauen", um ihn zu "strafen" für etwas belangloses..
"lan-","hauen" = man zeigt fein-körperlich, dass man entweder frustriert ist, oder man die vorhergehende Aktion des "Opfers" als fragwürdig empfindet.
man, wie alt bist du eigentlich? ![]()
kannst wohl VIRTUELLE und REALE welt nicht unterscheiden....
ZitatOriginal von SkankY
Seit wann haben hier alle dualscreen?
ich seit etwa.... 4 Jahren?
Links: will ich haben ![]()
Rechts: meins, einfach hab ich anderer kühlergrill und nix scheinwerferblende ![]()
S3 ist allrad, oder man kann ihn zumindest Allrad haben ![]()
gibts bald einen xooods volvo thread? :))
was für sh@rky ![]()
volvo-power ![]()
ich hab zwar 0 ahnung was das ist, aber sieht auf jeden fall geil und schnell aus ![]()

#Edit
ROAR!!!!!
naja, nichts für ungut und nicht schwarzmalerei, aber evtl. hat er auch gemerkt dass du von motoren nicht sooo ahnung hast und dir irgend ein kack erzählt?
was ist eigentlich der verkaufsgrund? ich trau einfach ab-platz verkäufen NIE
würde immer in garagen kaufen. so von wegen garantie, ehrlichkeit, kulanz usw...
soso, doch nicht dein S4/S6 *lol*
Zitat
wieso soll das ein Windows Bug sein? kennst du eicar nicht?.
ZitatOriginal von AdiZollet
Bei einem XC90 von einem Alltags / Hausfrauen / Allzweckauto zu reden grenzt schon an Blasphemie oder sowas.
Das ist kein Alltagsauto!
ein SUV alls einkaufswagen ist etwa so sinnvoll wie mit einem Lastwagen ins McDrive
hattest du noch nie eine freundin? meine mutter ist eine FRAU (welch überraschung :D) wenn einer frau was gefällt, dass MUSS sie es haben, sonst ist sie das leben lang sauer auf den mann ![]()
wir haben folgende autos angeschaut als meine mutter ihren volvo 850er verkaufte...
Kia Sorento, man will ja billigautos auch mal eine chance geben. in prospekten sah das teil gut aus. real sah das teil wirklich gut aus, schaut man näher hin... alles klappert, alles lottert, alles wackelt usw... und zum fahre ist der riese SCHEISSE
Lexus RX350
optisch: naja
funktional: jojo
preis: oho
da greift man lieber zu einem anständigen auto, hat was vom geld ![]()
Mercedes ML350
Optisch nicht so wirklich geil
BMW X5
Optisch schön, Ausstattungsmässig .... Deutsches Auto halt ![]()
Volvo XC90
JENSTES zuebehör (von vollleder (und vollleder ist bei volvo VOLL LEDER
über parksensoren zu fahrautomatik (so spezielles antriebssystem welches den antrieb steuert (welche räder)).
Sicherheitsmässig das beste von all den erwähnten
preislich.... in dieser austattung, verglichen mit dem X5 oder dem Lexus, ein schnäppchen ![]()
Anständige Motorisierungen (V8 ist zu grob für ein Hausfrauenauto zum einkaufen), 210 PS Turbomotor reichen gut für die 2.3T. von 0-80 lässt er so ziemlich viele autos stehen, sehr dynamisch zu fahren trotz dem gewicht und der dimension. ab 80 merkt man dass er viel gewicht beschleunigen muss, aber hallo, das teil ist allzweckauto und kein rennkarren ![]()