Beiträge von Boriz

    Der mit dem drosseln ist so dass es auch homologiebar sein muss, und wenn du ein Motorrad drosselst und du musst die Homologation zahlen, dann guet nacht am sächsi!
    ich würde dir eine SV650 oder gerade 1000 ans Herz legen (ohne S) da:
    Zieht auch untenraus, d.H. macht auch Spass ohne immer mit einem Bein im Knast zu fahren.
    Die ohne S sieht besser aus :D (geschmackssache)
    mit dem Superbikelenker sizst du viel besser als mit diesen Stummeln (jedenfalls ich, es gibt da so einen super Lenker der gut passt der originale ist ein bisschen tief)
    Der Motor ist einfach genial!!


    Achja evt. hilft dir das:
    Die Kawa und suzuki rennmaschinen haben dieselbe basis, sehen nur anders aus und sind anders abgestimmt.

    Hier, also meine Freundin hat das Handy.
    also ihr Handy erkennt ihre 256MB Karte ohne Probleme, eine 512er hat sie nicht.
    Sie hat aber mittlerweile auch WM2003 aufgeladen.

    Ist ja auch viel sportlicher mit dem Plastik :D
    Also zu suzuki kann ich nur gutes sagen, aber das wohl weil ein kollege von mir ein Garage hat wo ich auch immer wieder kursiere, seis nur für einen Kaffe ;)

    Also für längere Touren ist man fast besser mit einem harten Sattel, hab ich mir sagen lassen.
    Da kann ich leider nicht mitreden, ich fahre Chopper mit einem Sofa von Sattel. Das ist aber auf Dauer sehr unbequem (der Sattel, die Sitzstellung ist super Bequem)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Hast Du eine gedrosselte probiert? Das wäre für mich die einzig mögliche Erklärung, denn die sollte massiv besser laufen als eine DT125 ;)


    oops.. das könnte sein, da hab ich gar nicht nachgefragt.
    Ja denn nach 40PS hat sich das absolut nicht angefühlt.
    Achja, der Sattel ist schweinehart :D

    also die Suzuki DR-Z 400 (ohne SM) bin ich schon einige male gefahren, muss aber leider sagen dass die nicht wirklich viel mehr läuft als ein DT125 ;)
    Also vom Motor war ich wirklich enttäuscht, die offroad Fähigkeiten waren aber klasse, aber das ist bei der SM sicher anders :D aber die ~10'000 die das Motorrad kostet ist es nicht wert.
    Eigentlich komisch, denn die RM-Z 450 (Die Motocrossmaschine aber es gibt ein Strassenzulassungskit) geht viel mehr ab, auch mit Strassenzulassung.

    Zitat

    Original von GaleP
    ehja suechemer de mau chlei webspace :D


    Mach das!!!
    Eine absolut klasse LAN, nur gabs wegen lauter Stööössschen keinen Bitchfight ;)
    Schade konnte ich nicht so mitstööössschen :gap

    Ja aber mit Felgen, Flügel etc. macht man mehr optisch als mit dem Auspuff. Und der Ton ist meistens so richtig scheisse find ich (so bei einem 1600er normalsauger mit Remus)
    Achja die Spiegel, die hab ich weil dîe alten beim Unfall kaputtgegangen sind. (hätte aber auch sonst gewechselt :D)

    Zitat

    Original von AdiZollet
    Also ich kenne da jemand (eine Frau Notabene), die hat stief und fest behauptet, ihr Megane habe jetzt dank Remus Endtopf 35% mehr Leistung, das stehe so im Begleitdokument, vom Remustopf


    Megane Coupé? :gap
    Achja, das ist doch alles ein Witz, würde nie Geld für eine Auspuffanlage ausgeben ausser die alte ist kaputt und die Remus oder so ist günstiger. Denn bringen tuts nicht, und das Fahrgeräusch im Auto wird nur noch lauter!

    Hey, woran denkt ihr denn wieder? :kotz
    Ich meinte sonst irgendwo!!! :gap
    Aber wir werden eh nie 100 Stück zusammenbringen, und wenn sind sie dann teurer als im Mediamarkt oder so und es kauft hier niemand. Ich würde diese Übung abbrechen.
    Aber die Idee währe gut ;)

    Kommen wir wieder mal zu Motorrädern ;)


    Die neue Suzuki M1800R
    Max. Leistung: 90.5 kW (123 PS) bei 6500 U/min, max. Drehmoment: 151 Nm bei 3500 U/min


    Genügend Leistung in allen Lagen auf 315Kg Trockengewicht, ein anständiges Fahrwerk mit guter Bremse (sogar sehr guter), so wie ich das sehe ist die Bremse die selbe wie auf dem neuen GSX-R 1000. Da hat Suzuki sich stark gebessert zu den älteren Choppern, ausser die 1600er hatte auch schon anständige Bremsen.
    Geht zum Fahren erstaunlich einfach und leicht ausser in Ausfahrten und Kreiseln kommt man dank des Gewichtes und langem 1. Gang ein bisschen ins stottern. (vorallem zu zweit)
    Und der sound :bow2
    Alles in allem : :banana