http://www.gratis-inserate.ch/…che/37136015/?r=181087142
Für Tweaker ist es Gratis, mir fehlt leider die Zeit da ich eher Arbeite und / oder mich für meine Bengalen sorge
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Für Tweaker ist es Gratis, mir fehlt leider die Zeit da ich eher Arbeite und / oder mich für meine Bengalen sorge
Das ist vollkommen richtig, die Laufleistung und der Zustand interessieren nur wenn du das Fahrzeug zurück gibst.
Wenn du es behältst kannst du Ihn modifizieren, schrotten oder mehr Kilometer fahren, völlig egal du musst ja den Restwert sowieso bezahlen und "bescheisst" dich ja selber.
Am Ende des Leasings gibt es in der Schweiz (nicht gültig für Deutschland!) folgende Möglichkeiten:
Fahrzeug zurück geben (Werkstatttest, Laufleistung und normaler Gebrauch wird geprüft etc.)
Fahrzeug eintauschen (Das gleiche wie beim zurück geben, evtl mit ein wenig Spielraum da er Verkäufer ein Auge zudrückt und eine neues Verkaufen will)
Fahrzeug weiterleasen (Entweder mit einer Verlängerung oder einem neuen Occ. Leasing welches aber meist teurer wird)
Fahrzeug übernehmen (Wird bei einer Markengarage oder nach Androhung Rechtlicher Schritte meistens angeboten)
Auch wenn die Garage Kaufvertrag mündlich oder schriftlich ergänzt hast du gesetzlich gesehen kein zwingendes Kaufrecht, jedoch wird keine bekannte Garagenkette ein Risiko des Rufmordes eingehen und dich zwingen das Fahrzeug zurück zu geben.
Anders ist es z.B. in Deutschland, da ist das Leasing eine Miete bei dem du das Fahrzeug nicht übernehmen kannst.
Daher wird in Deutschland u.A. eher viel Finanziert, das ist nur ein leihen des Betrages und Kaufen des Fahrzeuges.
Probesitzen und du weisst mehr
Der Up hat für einen Kleinstwagen wirklich viel Kopffreiheit, vorallem was die Rückbank betrifft.
Bezüglich des Leasings, für Geschäfte, Leute mit Geld oder solche die Anlegen ist es eine tolle Sache.
Hast du kein Geld würd ich auch davon abraten, kaufe nichts was du dir auch im Unterhalt nicht leisten kannst.
Nur manchmal macht es sogar Sinn einen Neuen resp. besseren zu leasen als eine Occasion zu kaufen
PS: Wenn es ein ernster Vergleich ist stehe ich gerne zu Verfügung, da es meine Branche ist kann ich auch eine Leasingberechnung etc. ausführen resp. vergleichen?
Danke Jungs
Ich seh besser aus als ich fahren kann
aber das kommt... nur ist die richtig laut
Nach 7 Wochen hatte ich Sie nach meinem WK auch endlich bekommen
Was soll ich sagen... Heiss und ein Traum
noch 3.5?
Haha da kann ich dafür ätsch sagen
öhm wir sind in Bernhardzell... wo das auch immer liegt... jedenfalls nicht in Basel '-.-'
Nein leider nicht, werde ich sicher noch machen
Entweder sind Alle bereits ausgemustert oder einfach UT
Oder warum läuft hier nichts mehr?
Ich muss am Montag wiedermal gehen....
Danke
Ja ein wenig, bin aber kein Pro
Das ist meistens so, orig. klingt es immer gleich komisch egal ob bei einem Auto oder Motorrad.
BMW's sind auch für den Alltag genial. nur ich brauch eines fürs Wochenende zum Abschalten und lieb haben
(Ich hab n Geschäftswagen und brauch mein eigenes nicht mehr, jetzt fehlt mir was).
Ciao DSL
Hmm also muss ich das wohl so hinnehmen
Das Problem bei der BMW ist einfach das mir die Emotionen fehlen...technisch war Sie heiss (1000 RR oder 1000R)
Ebenfalls die 1000 CBR FF wäre was gewesen aber irgendwie ist Alles nicht das gleiche
Die neue 899 Panigale (die ältere Grosse war mir zu aggresiv)
Zubehör habe ich bereits bestellt (Heck etc)
Grrr in Mattschwarz, sehr sexy
Welcome im Ducati Club
ZitatOriginal von Mannyac
Ich muss sagen das sich die ersten Kilometer ohne Scheibe gar nicht so anders anfühlen. Es windet einfach anderswo statt nur am Kopf/Hals, also eher noch angenehmer.
Testweise hab ich auch mal den Silencer demontiert, der macht sich dann schon eher bemerkbar, auch schon auf den ersten KM
![]()
Aber ist schon wider drin![]()
Gefällt mir
Das ist gute Idee, vorallem musst du halt prüfen was Alles in der Garantie enthalten ist.
Wenn der Mangel bereits bei der Abhohlung festgestellt wurde und du es gleich gemoldet hast ist es perfekt.
Am besten vorbei gehen und gleich Alles zeigen
3 Monate sind sowieso nur Symbolisch und genau für diese Fälle.
Bei Garantieversicherungen wie von 2cool4u beschrieben (Quality1 oder zB. CarGarantiePro usw. bist du nicht Garagenabhängig und bekommst ein Schreiben mit, hast du kein Schreiben musst du direkt zum Händler.
Edit:
Was hast du eigentlich gekauft?
Ciao Leute
Da es hier auch div. Motorradfahrer gibt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist.
Ich habe mir vor 4 Wochen einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Ducati bestellt
Bereits bei der Anfrage für die Offerten musste ich feststellen das alles ein wenig "legére" ist, ich habe 4 Verkaufsstellen abgeklappert und keine konnte mir innerhalb einer Woche eine Offerte zukommen lassen
Sie waren Alle sehr freundlich aber ich musste mehrmals nachfragen und habe keine Definitive bekommen, erst nach einem direkten Termin in Basel konnte ich Sie direkt bestellen.
(Ausser eine bei BMW, der nette Herr hat mir innerhalb von 30min die Offerte mit der Mail zugesand)
Jetzt habe ich Sie bestellt und weder kann mir der Lieferant sagen wie odr wann er kommen wird noch ob Sie das bestellte Zubehör kriegen.... das sei normal, er Sei unterwegs aber ob er diese Woche kommt oder erst in 2 Wochen wissen Sie nicht?!
Bei der Zubehör kann ich das noch nachvollziehen aber bei einem Motorrad ist das habbig.
Ich komme aus der Autobranche und wir werden extrem getrimmt, ich muss alle 2 Wochen meiner Kundschaft ein Update geben usw.
(Audi und VW)
Korrigiert mich wenn ich mich Irre aber ich denke Ducati hat sehr wohl auch den Premiumstatus wie zB Audi.
Daher kann ich das noch weniger verstehen warum in der Motorradbranche alles so Schlafhauben sind, schliesslich reden wir bei einer Ducati ja auch nicht über ein günstiges Einsteigermotorrad
Ist das Normal?
1.) Formular hohlen oder im Netz ziehen & Ausfüllen
2.) Sehtest machen und ein neues Passfoto (darf gelächelt werden ^^ )
3.) Bei der Gemeinde die Heimatbestätigung hohlen und gleich abschicken lassen.
Ca. 7 Tage später hast du deinen Lehrfahrausweis
So kann man auch ein wenig testen und später die Bikes vor dem Kauf ausprobieren, ob Naked oder Rennbock musst du wissen... das weiss ich selber nicht so richtig
Die Garage hast du genial gemacht, find ich hammer
Der BlueGT wird euch auch viel Freude machen, der kleine Flitzer ist top und die Felgen passen gut dazu!
330'051 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
311'800 km - mkey - Volvo 850 2.5 20V
307'000 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
302'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 (C4) 2.8 V6 30V
280'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
279'550 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
227'375 km - made00 - VW Golf 2 GTi 1.8
226'511 km - Angryhellfire - VW Golf IV 1.9TDI 4Motion
222'000 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
213'360 km / 1993 - Ray°° - Mitsubishi 3000GT 3.0 V6 TwinTurbo
210'000 km / 1992 - stim0r0l - Saab 900 S 2.0 turbo 16V
208'000 km / 1997 - stege - Mazda MX-5 NA 1.8
203'000 km / 2003 - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
200'000 km / 1998 - hollow man - Peugeot 106 Quicksilver 1.4
200'000 km / 2002 - mae - Opel Astra G Caravan 2.0 Turbo [SIZE=7]immerno mitem erschte Turbo ;p[/SIZE]
194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
180'500 km / 1988 - stim0r0l - BMW E30 325i Cabriolet 2.5 R6 12V
180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
160'000 km / 2009 - Scarface - BMW 3er E91 LCI Touring R6 3.0 Turbo
157'290 km - Kangaroo - Saab 9-3 Aero 2.0T Born from jets
156'666 km - DarkLordSilver - Audi RS6 (C5) 4.2 V8 40V BiTurbo
147'000 km - 1999 - gigumärit - Opel Astra G Caravan 1.6 16V
146.292 km - LeKouz - VW Golf IV Comfortline 1.6 8V
144'728 km - Kingtiger - Citroën Jumper 33 M self-mod 2.3 HDi
140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
133'000 km / 2003 - stege.sq - Jaguar X-Type Le Mans 3.0
132'123 km - Caynnam - Honda Civic Type-R (EP3) 2.0i
130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
122'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
105'557 km / 2002 - Ray°° - Mini Cooper S
104'200 km - Tobi_Wan - VW Touran 1.9 TDi
102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
100'000 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
100'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel (neu gekauft)
100'000 km - CruSher - Mini One 1.6
..97'000 km - 2004 - kNt - Lexus IS 200 Sportcross 2.0
..94'050 km - AdiZollet - Suzuki Bandit S 1200
..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
..86'000 km / 1969 - stege.sq - MGB 1.6
..82'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
..80'000 km / 1999 - tornado - BMW Z3 2.8 24V
..78'000 km / 2007 - frazz - Citroen C2 1.6 16V VTS by Loeb
..70'587 km / 2007 - Primetime - BMW 335xi Touring 3.0 BiTurbo
..68'500 km - Kingalive - Ford Focus ST BSR 2.5 Turbo 20V
..65'600 km - made00 - Ford Focus MK2 1.6 TDi
..65'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
..58'200 km / 2006 - toxic - Opel Tigra Twintop Cabrio 1.8l
..62'800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
..62'000 km - Seng - Audi A4 8K Allroad 3.0 TDi
..60'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TTID
..57'000 km / 2008 - aixo - Opel Astra H OPC Nürburgring Edition 2l Turbo (Nr. 239/835)
..56'500 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
..47'800 km - Dr. Love - Chrysler 300c 3.5 V6
..44'680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
..43'500 km / 2011 - rovster - Octavia 2 RS Kombi 2.0 TSI DSG
..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
..39'754 km / 2006 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.8
..35'544 km - Bluesilentpro - 2008 Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
..30'000 km - AdiZollet - Peugeot 308 GTi 1.6 THP
..29'000 km - Bart - Porsche Panamera turbo Rivage GT 970 4.8 V8 biturbo 650ps
..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
..26'812 km - Bluesilentpro - 2011 Subaru WRX STI 2.5 Boxer Turbo
..19'900 km / 2009 - Xoood - Volvo V50 Summum R-Design 2.0 Turbodiesel
..19'500 km - Bart - Hummer H3 5.3 V8 Luxury 5.3
..16'950 km - Bluesilentpro - 2008 Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
..15'800 km - 2004 - gigumärit - Triumph Speed Four 600i
..14'666 km - DarkLordSilver - Bombardier DS 650 Baja X
..11'000 km / 2000 - 2Cool4U - BMW C1 Executive 125ccm
....8'666 km - DarkLordSilver - Ducati Hypermotard 1100 S
....7000 km / 2012 - Flauschibüsi - Renault Megane R.S. 2.0 Turbo
....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
....6'000 km / 2012 - whyti - VW Polo 6R 1.2 TSI
....5'000 km - zBolle - Triumph Speed Triple 1050 Modell 2011 ABS
....5'000 km - SEEdER - Renault Clio Sport 2.0
....1'000 km / 2011 - cmram - Renault Kangoo 1.5 dCi
......900 km - 2012 - freshp - Kymco MXU 300R
......850 km / 2012 - Noobinchen - Citroën DS3 Ultra Prestige 1.6 THP155
......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
......402 km - Yzerman - Range Rover Evoque Si4 Prestige 2.0Turbo
......320 km - freshp -VW Golf VII 1.4 TSI
......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
.......10 km / 2012 - CruSher - VW move Up! 1.0 MPI
......... 0 km / 2013 - Sneakbite - Renault Clio 0.9 Turbo TCe90
..........0 km / 2013 VW Polo BlueGT 1.4 TSI
Autofriedhof
333'160 km - Tobi_Wan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D R.I.P. 06.04.2011
320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
281'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t - verkauft wegen Platzmängel 07/2013
242'000 km / 1992 - mae - Peugeot 205 1.9 GTI [SIZE=7]Nach Frankreich verkauft (=[/SIZE]
208'000 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring - verkauft 09/2012, R.I.P. mein treuer Begleiter!
206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
204'580 km - 1999 - SneakBite - Alfa Romeo 166 3.0 - Wirtschaftlicher Totalschaden: 18.7.12
204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
187'000 km / 2001 - Primetime - Fiat Punto HGT 1.8 16V - weitergegeben an (Ex-)Freundin
194'700 km / 1993 - whyti - Nissan Micra K11 1.0 16V Export 18.1.2012
180'000 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo verkauf Okt. 11
175'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V (verkauft 05/2012)
155'000 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI (verkauft 12/2011)
151'000 km / 2003 - freshp - VW Golf IV 2.0 16V Pacific (verkauft 02/2013)
150'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID (Verkauft 2010)
147'000 km / 2002 - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V Verkauft
145'000 km / 2000 - aixo - Opel Astra G OPC1 Edition 1671 2.0 16V X20XER RIP 04/2012 Reh 1:0 Astra
138'000 km / 2003 - aixo - Opel Astra OPC Caravan 2.0 Turbo Z20LET Verkauft 02/2013
137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
116'873 km - Bluesilentpro - 2001 Mitsubishi Colt Champion 1.3 16V steht zum Verkauf
135'000 km / 2003 - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V verkauft
129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
111'434 km - Bluesilentpro - 2000 Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V verkauft
109'500 km - CruSher - Mini One 1.6 - RIP
..96'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo steht zum Verkauf
..96'000 km / 2006 - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V (verkauft 08/2012)
..73'900 km - Dr. Love - Audi A4 Cabriolet 2.4 V6 verkauft
..58'200 km / 2005 - toxic - Opel Tigra Twintop 1.4 Verkauft 06/2011
..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V Verkauft
..42'500 km - los lendos - Subaru Impreza 2.0D (Verkauft 2011, wahr wohl nix)
..35'487 km - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC (Leasing fertig..)
Ich brauch ihn nur nicht mehr wirklich... hab n Geschäftsauto was zwar toll ist aber ich krieg den Verkauf nicht übers Herz
€ durch Mannyac: Zitieren, nicht kopieren, sonst gehen die Farben verloren!
Da ich neben Audi auch Verkaufsberater für VW bin habe ich die Erfahrung schon, meine Freundin fährt auch einen VI - R und wir haben ein "paar" mal den neuen mitgenommen.
Bei den VI GTI und R
Der GTI ist ein Gokart, klingt toll und fährt sich sehr wild während der R solide und sehr kontrollierbar wirkt.
DSG ist ganz klar einfach genial, es macht einfach nur Spass und zieht ziemlich gut
VII
GTI 220 PS
ähnlich dem Alten GTI, ein wenig lauter im Innenraum, durch neue Sicherheitssysteme und neues Navi sehr angenehm (Lineassist,Abstandsradar etc.)
GTI 230 PS Perfomance
Geiler Gokart!!
Ist sehr Nervös und macht richtig Laune, die +10PS werden durch das Sportdifferenzial gefühlsmässig vergrössert.
VII R
Einfach nur das Spassmobile schlecht hin, laut im Innenraum und natürlich 4-Motion.
Die Launch-Controll zieht ab und normales fahren ist fast nicht möglich (animiert richtig zum Gas geben).
ps:
Wenn Ihr mal in der Nähe von Rheinfelden seit dürft Ihr gerne Fahren.
Edit:
Wer mischt eigentlich VW mit Opel in einen Thread?
ZitatOriginal von CruSher
War ja nur das 4. Mal ... euer Militär sollte lieber Mal einen Orientierungskurs besuchen
Das war nicht unser Job die sollen endlich ne Grenze bauen.
Es war nur das Punkbuster, hätte es wissen müssen
Netter Bluescreen