Beiträge von vlaga

    Einziger Nachteil ist halt der Controller welcher bis anhin noch keine Maus ersetzen kann. Nun und vielleicht noch das man die Games nicht modifizieren kann. Ist aber eher nebensächlich.Konsole ist halt bequemer.

    Ist schon der Hammer, wie Google das schafft aktuelle Technik so günstig zu verkaufen. Das Gehäuse schaut auch absolut edel aus. Auch ich bin bereit für ein 5" Display. Die 4" sind mir aber langsam zu klein.


    Also Hut ab vor dieser Leistung. 399,-€ für ein Smartphone, mit Top Ausstattung und edler Optik.

    Jüngst wurde allerorten der MakerBot Replicator 2 empfohlen.
    Auch in der Computerzeitung c't war heuer in der ersten Jännerhälfte schon ein wohlwollender Testbericht.

    Die Ausrufezeichen bedeuten, dass die originalen Musik Dateien gelöscht oder verschoben sind. iTunes ist im Grunde genommen nur eine "Verknüpfungsbibliothek". Wenn du ein Lied wiedergibst, ruft iTunes das Lied vom originalen Speicherplatz (z.B. D:\Musik) ab und wiedergibt es.
    Also, soweit ich das verstanden habe, hast du deine Musik auf einer externen Festplatte. Hast du die Festplatte getrennt?
    Zuerst solltest du über das Programm "Apple Software Update" iTunes updaten. Du kannst um das Programm zu finden, die Suche im Startmenü (der runde Kreis mit dem Windows Logo unten links) benutzen.