Was guckt ihr so für Serien??

  • Zitat

    Original von Snipa
    Der, der mir Dexter empfohlen hat, ist erst bei S02 oder so :gap


    Jaja ;)
    Mich hat das Battlefield 4 Fieber gepackt ;) Naja, und ich schaue halt auch noch viele Reality Doku Serien wie:
    - Der gefährlichste Job Alaskas
    - Gold Rush: Alaska
    - Goldtaucher in der Beringsee
    und viele mehr.
    Ganz krasse "Serie":
    Inside Combat Rescue Link 2
    Da begleitet ein Filmteam zum ersten Mal eine Elitetruppe (Pararescuemen) in Afghanistan, die die verwundeten Soldaten aus dem Krisengebiet holen. Ist echt krass, da alles echt ist. Also wenn einem den sie rausholen ein Bein fehlt ist da nichts mit Hollywood Blut. Ist evtl. etwas derb für den einen oder anderen, aber zeigt halt den Krieg mal aus einer anderen Perspektive.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Hab Blacklist angefangen, aber ich finds eigentlich recht schlecht. Wer ich nicht mehr fertig schauen, die Menschen gehen mir genau gleich auf den Sack wie bei Numbers und so weiter. Die Guten gewinnen immer ohne Verluste, die Bösen werden innerhalb von 20 min aufgespührt. Die Special Effekts sind auch sehr schwach. Keine Empfehlung.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin an Fringe Season 3 dran... und natürlich an Top Gear :applaus

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Top Gear schaue ich auch immer mal wieder. Dazu ab und zu alte Animes aus Kinderzeiten :gap


    Aber im Moment hänge ich vorallem an der Serie Suits :rock Absolut geile Anwalts Serie!

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Gibt's hier Avatar - Herr der Elemente Fans unter euch? (Amerikanische Anime)


    Der 2. Teil, Die Legende von Korra, hat schon vor längerem angefangen und es geht um die Zeit nach Aang und seine Crew. Gefühlte 150 Jahre danach.


    2. Buch (aka Season) von Korra ist schon draussen und fertig! (englisch)


    Habe nun das erste Buch fertig geschaut und bin völlig gefesselt :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wer Serien wie Breaking Bad, The Wire und vielleicht noch Dexter mag,sollte sich mal True Detective anschauen. Sind nun 7 von 10 Episoden in Englisch ausgestrahlt - top!

  • Zitat

    Original von CruSher


    Habe nun das erste Buch fertig geschaut und bin völlig gefesselt :D


    Ich bin ein totaler Fan von "Avatar - Herr der Elemente". Nicht nur weil die Geschichten und Figuren toll sind, sondern auch weil sie sehr gut und schön animiert sind. Es machte Spass, die kleine Gruppe "aufwachsen zu sehen". Die äusseren und inneren Veränderungen der einzelnen Charaktere waren super umgesetzt.


    Von "Die Legende von Korra" bin ich etwas entäuscht.



    Abgesehen davon ist die Geschichte cool. Auch die Zeitepoche ist toll getroffen und umgesetzt. Es ist spannend, auch wenn wichtige Entscheidungen und Wegpunkte zu schwach thematisiert und zu schnell abgeschlossen werden.


    Als Avatar fertig war, wünschte ich mir so sehr eine Fortsetzung, auch wenn ich wusste, dass die Geschichte eigentlich abgeschlossen ist und man sie ruhen lassen sollte. Ich schaue Korra gerne, es hat allerdings einen faden Beigeschmack. Ich habe innerlich das Gefühl, man hätte es besser nicht geschrieben und animiert ^^ Ähnlich wie bei Death Note....Man sieht wie erfolgreich die Geschichte ist, also beutet man sie aus und Schwächt so die Geschichte.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wie meinst du das? Death Note's Verfilmung war doch gut? ?(


    Habe soeben Rome angefangen, obschon die vierte Staffel von Game of Thrones in Kürze beginnt :)
    Wer ähnlich gute Serien wie Game of Thrones empfehlen kann, her damit ;)

  • Schaut jemand von euch The Mentalist?


  • Zitat

    Original von Saiba
    Wie meinst du das? Death Note's Verfilmung war doch gut? ?(


    Empfand ich überhaupt nicht.. war viel zu oberflächlich.



    Bzgl. Die Legende von Korra
    Jetzt wo ich fertig bin: Da muss ich dir nun zustimmen, QMan.. dachte wäre besser/würde besser werden.. :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Also die Verfilmung ist ja völliger Blödsinn :D Ich hoffe du meinst die Serie. ^^ Die war gut, allerdings nur bis L's Tod. Man merkt einfach, dass auch da das Problem mit dem Erfolg war. Es lief gut, also musste man noch etwas schreiben (bereits beim Manga) und es wurde künstlich in die Länge gezogen. Ab dem Zeitpunkt von L's Tod ist die Spannung weg und man sieht Lights Veränderung innerhalb ca. 9-10 Folgen. Ich konnte das Ende kaum abwarten :rolleyes Es war völlig klar wie es ausgehen musste und auch wird, aber hauptsache man haut noch 5 Extrafolgen rein. Es fühlte sich an wie früher bei Dragonball die Füllsequenzen :totlach


    CruSher, genau darum habe ich lange gewartet, bis ich mir Korra "antat". Ich habe es geahnt, aber die Faszination am Grundsetting war zu gross. Es bleibt eine tolle Serie, aber sie kommt niemals an Avatar ran.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von whyti
    Schaut jemand von euch The Mentalist?


    Tiger, Tiger.


    Bin auch so weit wie du ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat wer von auch Blue Mountain State (BMS) gesehen? Die Serie wurde ja leider mitten Season 3 abgesetzt :(


    Nun wollen Sie einen Film machen um das Ende noch zu drehen.. mit kickstarter! Die zeigen richtig Initiative da sie schon seit der Absetzung dran sind um eine Fortsetzung hinzubekommen. Ich hoffe die scheitern nun mit Kickstarter nicht :)


    Wer BMS nicht kennt, wird das Intro Video vielleicht etwas verstörend finden (oder nicht :D)
    https://www.kickstarter.com/pr…-mountain-state-the-movie


    Ich habe die schon unterstützt und hoffe, dass sie die 1.5Mio$ zusammenbekommen. (und ich meine Goodies :p)



    Meine aktuelle Serien (mal nur mit Bildern ;))


    Ne Serie zum nebenbei schauen finde ich. Aktuell Folge 6.


    Season 6: Bin ein riesen Nathan Fillion Fan seit Firefly und muss das einfach schauen :)



    Season 3 und noch immer witzig.. und jetzt ist's noch zweideutiger :D



    ~ende Season 2: Noch immer gut aber langsam




    ende Season 7, was soll man sagen? Noch immer witzig :D



    Es ist fertig.. nach so vielen Jahren.. und das Ende war.. schaut's euch selbst an! Ich fand's ein richtig gutes Ende!



    Season 5 und IMO noch immer super :D Wer eine weitere Comedy Sitcom braucht, fängt das mal an.



    Season 1: Hat gerade erst angefangen und könnte noch was werden!



    Season 4... woah!



    Season 3.. joa, war mal besser aber zums ab und zu schauen passts schon noch. Season 1 wäre ein muss.



    Season 3 und noch immer ne Awesome Serie über Anwälte und shit.



    Momentan bei Season 5.. dachte wäre besser. Hat leider einige schlechte Folgen drin :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Habe House of Cards angefangen. Erstaunlich packend.
    Heuchlerei wird von der Hauptfigur bzw. vom Regisseur besonders hervorgehoben. Der Darsteller könnte nicht besser sein und spielt ihn grandios. Arrogantes, verlogenes, hinterhältiges, zynisches, machtsüchtiges A*l*h :gap


    Bin gespannt wann es langweilig wird.

  • Black Sails @ imdb


    Sehr geil, wer Piratenfilme mag, unbedingt reinschauen..lohnt sich...

    Bilder

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Für alle die's noch nicht gemerkt haben:


    Es geht weiter mit 24!
    Seasonstart war gestern.
    Endlich, nach 4 Jahren "Pause" ;) Und dann gleich mit ner 9.5 @ Imdb ...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()