Ist so pauschal nicht zu sagen...
Kommt auch noch schwer auf's Fahrzeug und vorallem die ET (Einpresstiefe) der Felgen an!
Golf1 Fahrer können z.B. bis weit unter ET0 eintragen... bei meinem Williams ist bei ET10 schluss, auch mit DTC!
Ist so pauschal nicht zu sagen...
Kommt auch noch schwer auf's Fahrzeug und vorallem die ET (Einpresstiefe) der Felgen an!
Golf1 Fahrer können z.B. bis weit unter ET0 eintragen... bei meinem Williams ist bei ET10 schluss, auch mit DTC!
Habe die Xenonlook Superwhite von http://www.xenonlook.com drin. Bin damit top zufrieden und sind schön blau... und legal
1. Versuch 29sek / 15 versuche
EP3 müsste der Vorgänger von neuen CTR sein oder?
Weiss nur, dass beim Facelift Xenon drin ist, heller Rückleuchten und glaub ein etwas anderer Grill. Aber wie Mannyac schon schrieb kriegst du da am besten im Hondaholics-Forum Bescheid...!
Bei mir?
ZitatOriginal von Sh@rky
Vis-à-vis Volvo Schwarz in Thun, beim Kreisel, hat's doch einen Elektronikladen.
Für einen Elektroniker sollte das doch wirklich ein Kinderspiel sein!
Wollt ich auch grad sagen... ist glaub auch noch ne Poststelle dort. Ist ein älterer Herr der aber elektronisch recht gut bewandert ist! Hab dort früher immer LEDs und Co. gekauft
Edit:
Ansonsten Aquaman mal ne PN schreiben, er hat mir bei meinem Williams den Sockel ins Steuergerät gelötet!
Gestern Abend zum ersten Mal probegefahren... zwar noch nicht gross gedreht weil erst 160km auf'm Tacho sind, aber einfach nur geil... auch mit Oma-Schalten bei 2500rpm sofort 120 auf'm Tacho
- Der Sound der Auspuffanlage schon original ist der absolute Hammer.
- Interieur gleicht mehr einem Flugzeugcockpit als nem Auto... alles edelst verarbeitet, Carbon Zierleisten/rahmen, Armaturendesign vom feinsten.
- Das B&O Soundsystem :top
- Optisch eine Wucht... die Front haut einen fast um wenn man 2m davor steht!
- Vom Fahren her (cruisen, nicht razzen ;)) auch herrlich... ohne was umzuschalten kann man direkt am Lenkrad schalten, oder Tiptronic am Schalthebel oder halt einfach Automat.
Mehr dazu (Beschleunigung, Kurvenverhalten usw), wenn er eingefahren ist und man mal etwa V8-Power brüllen lassen kann
Ps: Die handgeschaltete Version hatte eine Lieferfrist von irgendwann im 2009... sprich 6-18 Monate... deshalb wurde es die Tiptronic Version^!
ups...
Weshalb hab ich nun bloss auf den 'Beitrag speichern' Knopf gedrückt und nicht auf 'Vorschau' wie ich es eigentlich wollte?
ZitatOriginal von Skoalman
Her damit!
Sodala...
Hier mal noch ein Pic von ihm... der Wagen wurde richtig gebraucht (siehe Bremsscheiben ;))
Und hier das Movie... ist recht gross und dauert nen Moment... sein Comment dazu: «Nehmt euch die Zeit für den Download und zum schaun nachher. Es lohnt sich. so fahren Einbeinige Auto ».
Erklärung dazu: Er hat bei nem Arbeitsunfall sein eines Bein verloren. Gefahren wird nun per Handkupplung am Schalthebel
http://aquaman.ch/Clioland/Cir…08/Maegu_Bresse_Movie.zip
Viel Spass!
ZitatOriginal von Sh@rky
@Prime: was fährt der Typ in den Videos?
Die Videos auf der Sägesser Seite?
Sind 2 Kumpels von mir... ist ein Clio A Cup mit dem Motor vom Clio B RS.
Leistungstechnisch um die knapp 200 PS und vielleicht 850kg.
Hätte dir noch paar Videos von nem Kumpel, der da mit seinem schwarzen Evo IX gefahren ist... Milltek komplett Auspuffanlage ab Turbo und Ecutek... 380Pferde und über 500NM... herrlich wie er das ganze Feld von hinten aufräumt
ZitatOriginal von Skoalman
Circuit de Bresse ist ziemlich fest eingeplant für diesen Herbst! Wolle diesen Frühling eigentlich schon ans Warmup Bresse, leider hat es dann aus beruflichen Gründen nicht geklappt.
An's Bresse Warm-Up von Sägesser Motorsport wollte ich diesen Frühling eigentlich auch gehen, leider hat's mir dann mit dem Auto nicht fertig gereicht weil ich noch diverse Dinge geändert und gewechselt habe.
Im Herbst steht wieder was vergleichbares von Sägesser an am 5. Oktober. Gib doch Bescheid wenn du da gehst...
http://www.smotors.ch/rennsportnews.htm
Es gibt des öfteren Trackdays in Anneau-du-Rhin, Hockenheim (kleiner Kurs), Circuit de Bresse, usw...
Da müsst ihr nicht von Kurven und Geraden fasseln, da kommts auf's Ganze an... also los... Trackday buchen! Wäre sogar auch noch dabei mit meinem Wiliams-GoKart, dann zeig ich euch wer den Längern hat *lol*
So... mehr weiss ich momentan grad nicht in der Region Interlaken... sind aber schon einige drin nun... viel Spass beim Kac*en!
ZitatOriginal von panda_prc
Super Idee, bei mir Funktionierts prächtig
Nur schade, dass man bestehende Einträge nicht editieren kann. Hab einen falsch Eintrag erstellt und der lässt sich nun nicht mehr entfernen.
Dito, habs auch mal ausprobiert aber beim 1. hab ich's nicht gerafft mit dem Drag & Drop, nun konnte ich den nicht editieren oder rauslöschen...
ZitatOriginal von Chiuchä
Jep, war nur so ein Gedankesgang...
Wie sieht es mit den Renaults aus in Sachen Zuverlässigkeit?
Clio 1.8 16V oder 2.0 16V Williams zum Beispiel.
Fahre selber seit 3 Jahren Williams. Der erste war ein Unfallwagen... konnte den nach ein paar Monaten und inverstierten 2'500Fr. in Ersatzteilen (rein Ersatzteile, gearbeitet habe ich selber) wieder dem Vorbesitzer zurück gegeben.
Nun Habe ich seit 2 Jahren einen anderen. Da war zuerst ein gemachter Motor drin mit 204 Prüfstand-Pferden. Da war die Freude (am Motor) leider auch nicht sooo lange da und hatte Motorschaden. Seit ich nun seit rund einem Jahr einen fast originalen Motor mit nur kleinen (aber feinen ;)) Modifikationen fahre, habe ich eig. nicht mehr gross Probleme nun. Ab und zu ein Radlager wegen der dicken Distanzscheiben, und mal hie und da was verbessern.
Man muss einfach schauen, das man einen guten erwischt, sonst kann's schnell ins Geld gehen...
ZitatOriginal von Skoalman
Oder in der Karthalle (wirkt wie ein Tiger im Käfig :gap)
Geil... und das ist ja die Kartbahn Roggwil!
Zum Thema Delta: Tu dir das nicht an...! Ich baue seit einiger Zeit in unserer Halle einen auf mit nem Kumpel (ist seiner)... das Wort ROST hat eine neue Bedeutung bekommen... Könnt ja selber mal nen Blick rein werfen...: http://www.delta-team.de/phpbb/viewtopic.php?p=9287#9287
Viel Spass bei den Bildern
Material war damals kaum was dabei... der Krankenwagen ansich war schon unnötig... mit nem Loch im Kopf wär ich damals auch mit den Rollerblades noch bis ins Spital gekommen. Aber ein Gast im gegenüber liegenden Restaurant war da anderer Meinung
lol... für dich anders formuliert: der weg den die ambulanz zurücklegen musste betrug ca. 2x 5min... kosten: 450fr.
besser?
Hatte vor paar Jahren eine Fahrt in der Ambulanz... hin und retour Weg je etwa 5min. Kosten waren um die 450Fr...
Kumpel hat auch seit ca. 1 Jahr nen Punto... das Geld was er bisher für Reparaturen ausgegeben hat, hätte locker für ein 2. schönes Auto gereicht... müssten mittlerweile gegen die 8'000Fr. sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Poly
Also das es mal gesagt ist: Es ist nicht mein Ziel so eine fette Anlage einzubauen mit welcher man in Zürich hört das ich in Bern
das Radio angemacht habe
Und ich muss zugeben ich hab keine Ahnung wieviel Watt Lautsprecher ich brauche, wie sich impedanzen auswirken oder solche Sachen...
Bin mich noch am hintasten .. 2 Hochtöner, 2 Mitteltöner , ein Subwoofer hinten drin der platzmässig leider
klein sein muss und thats it, und hoffen das ein satter Sound dabei rauskommt
Aber wenn ich das Richtig sehe brauch ich also ne 6 Kanal Endstufe wo ich 4 für die Lautsprecher brauche und 2 dann für den subwoofer.
Ist das Korrekt?
Das wäre meiner Meinung nach die sauberste Lösung wenn du 'nur' eine Endstufe verbauen willst...
ABER Achtung: Bei Mittel- & Höchtöner werden meist per Frequenzweiche die Frequenzen getrennt, heisst für 2 Mitteltöner mit Höchtöner brauchst du nur 2 Kanäle. Wenn du's so machen willst reicht eine 4-Kanal Endstufe... 1 Kanal je Mittel- & Hochtöner, 2 für den Passiv-Sub.
Hier ein Beispiel eines preiswerten, aber qualitativ guten Systems von dem du aber keine 'Wunder' (wie Sound von Züri nach Bern ;)) erwarten darfst:
- Mittel- & Hochtöner Kombo mit Frequenzweiche (CHF 189.00)
- 4-Kanal Endstufe (CHF 189.00)
- Passiv Bassreflex Subwoofer (CHF 199.00)
- Kabel-Set für Endstufe (CHF 79.00)
Wären zusammen CHF 656.00 exkl. Versandkosten.
Was du noch beachten solltest, wie gross die Mitteltöner sein dürfen (meist 165mm), Hochtöner wirst ehh individuell einbauen müssen. Weiter muss das Radio 1 Chinch-Out haben. Und ein paar anständige Boxenkabel sind noch von Vorteil, bei Boxen sowie Subwoofer.