Ist also wirklich nix schönes ![]()
Aber muss ja dir gefallen ![]()
Beiträge von Mannyac
-
-
Abnehmen tust du automatisch wieder wenn du lange nichts isst und bissl Monster kloppst.
Hab das Game damals auf der Xbox durchgezockt, ist echt der Hammer, einfach VVVIIIIEEEELLL zu kurz.

-
Zitat
Original von P@nz3R
wie unprofessionel
Ich starte meist ohne spezielle Waffen und gehe auch ohne raus. Wozu auch? Klavierseite und Gift genügt, jedenfalls bis jetzt
-
-
Wieso sollte ein optimiertes jpg noch EXIF Daten haben und wieso sollte Moonie es nötig haben zu lügen?

Hab sowieso etwas übereagiert, wohl zuviel kleene Fotze gehört *lol*
-
Zitat
Original von aixo
Sorry the Image contains no EXIF Data! HER DAMIT! *bösgugg*
Geh und spiel mit was giftigem.. -
Zitat
Original von tinuba
Lukas - Kleene Fotze (Supernanny Greatest Hits)
http://www.youtube.com/watch?v…Tyg&search=kleene%20fotzeMuhahaha, das wird bestimmt der Sommerhit 2006

Muhahahaha.. Hammer
-
-
Panzer hat mal wieder denselben Geschmack wie ich

Hm, nur Schade das man die Waffen so selten brauchen kann, ich starte die Levels meist ohne Waffen, man braucht eh nur Gift und Klaviersaite

-
-
Baaaah.. deins ist gar kein Foto, das sind nur 2 rote Pixel!

-
Zitat
Original von moonie
Heissen die nicht Steinmilben oder so? Wird wohl schwierig ein Foto von den Winzlingen zu finden..
Hab eins
Da sind sogar 2 drauf!! -
Zitat
Original von Entsafter
Entweder kaufst du einen günstigen D9xx und das passende Mainboard oder ein Conroe-Ready Mainboard mit einem Celeron (für späteres Upgraden und einem zu erwarteten Preiszerfall der Conroes)...Und die Conroe Preise finde ich sehr gut, viel besser als die X2 Preise und der Conroe ist auch deutlich schneller und verbrät weniger Strom.
ZitatOriginal von 3dcenter.de
... In der grundsätzlichen Aussage ändert sich allerdings nicht: Auf gleichem Takt sind Intels kommende neue Desktop-Prozessoren runde 15 bis 20 Prozent schneller als die entsprechenden AMD-Pendants. Dabei geht diese neue Pro/MHz-Stärke von Intel quer durch alle Software-Gebiete - einzig allein unter Spielen kann der Abstand geringer sein, wenn nämlich mit steigenden Auflösungen irgendwann einmal die Grafikkarten-Limitierung einsetzt (gut im Test von Digit-Life zu beobachten). Wie an dieser Stelle allerdings schon vermeldet, hat AMD auf die Leistungsstärke der kommenden Intel-Prozessoren schon reagiert und wird mit deren Markteinritt die eigenen Preise in dieser Form absenken, daß man bei AMD für den gleichen Preis wie bei Intel schlicht eine rund 20prozentig höhere Taktrate bekommt - womit sich der Intel-Vorteil wieder ausgleicht und alle Marktteilnehmer, egal ob mit AMD- oder Intel-Präverenz, etwas davon haben werden.
Nur so
-
Ich denke mal eine Reparaturinstallation wird helfen.
Problem ist einfach das im Englsichen die Ordner "Dokumente und Einstellungen" Und "Programme" anders heissen, das sauberste ist trotzdem eine neuinstallation. -
War auch kurz mit Tornado da oben. Die Karren waren aber grösstenteils

Der Saab gehörte wirklich noch zu den hübscheren, dann die Mercedes und dann noch die Amis. Aber der Rest *würg* Die Leute haben einfach einen scheisse Geschmack.

-
Zitat
Original von OutOfRange
:top wunderbar
Da muss sogar ich zustimmen. RMB ist echt klasse
-
Wie kommst du darauf das Vista X64 only sein wird? Da wird es nach wie vor eine 32Bit Version davon geben, darüber mach dir mal keine Sorgen.
Zu den CPU's kann ich nicht viel sagen. Ich persönlich würde zum Intel pendant schlagen, im Notebookbereich imo die bessere Variante.
-
Und wieviel cm hat dir das gebracht? 5 oder 10?

-
Also ich habe vor 2 Jahren mal bei Nasacom bestellt, da ging eigentlich alles sauber. Waren damals Abit Mainboards, 2 Stück.
-
Zitat
Original von schneidi
ich fahre wie tornado auch teilweise strassen und deshalb reicht für mich die federgabel vorne... bin sehr zufrieden mit diesem arrow und fahre momentan 2-3 mal /woche
Hai meld dich mal, wir müssen mal bisschen zusammen Biken gehn
Sehen uns ja sonst schon nie mehr
Edit: So mein Bike:
Iergend so ein GT Teil mit so Shimano Deore zeugs zum Teil, scheint ja noch gut zu sein. Macht jedenfalls spass
