Beiträge von Mannyac

    Zitat

    Original von Masterofzug
    Opeth - Black Rose Immortal / 20 Min 14 Sekunden Sound vom Feinsten! :rock


    Hatten wir schon weiter oben ;)
    Aber Opeth scheint wirklich voll am kommen zu sein... ;)

    Also ohne Router.


    Ja dann würd ich wirklich mal prüfen ob du überhaupt ne IP bekommen hast mit nem Gateway (also start - ausführen, dann cmd eingeben on OK klicken, im schwarzen Fenster das erscheint "ipconfig" eingeben und enter drücken).
    Wenn bei Standardgateway nichts steht würde ich dir mal empfehlen das Cablecom Modem vom Strom und vom TV-Netz zu nehmen, 5 Minuten warten dann wieder einstecken. Danach PC neustarten.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Rein vom Motor und Sound her sind die Spitze, aber optisch: absolut grässlich, dieser Rahmen, nicht nur das Heck, auch die Friont, eigentlich alles, wenn man's genau nimmt :D


    Ach mir gefällt so ein frischer Wind im ständig gleichaussehenden Motorradmarkt recht gut ;)

    Zitat

    Original von The_Cat
    Ich finde die Buell einfach Hammer=) Gefällt mir sehr!


    Sehr geil, vorallem der Sound. Aber das Heck ist original hässlich, das muss erst bisschen modifiziert werden.
    Ein Arbeitskolleg hat so eine...

    Ich habs gestern im TV gesehen, aber so genau merke ich mir den Scheiss doch nicht.
    Aber die Verwirrung hielt ja nur einige Sekunden an ;)


    btw: Momentan läuft grad bisserl Drowing Pool

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Na und? Glaubst du das wenn die Mauern brechen, nur der Bereich in Hörweite der Staumauer überflutet wird?


    Kommt ganz drauf an was für nen Schalldruck ihre Sirenen haben ;)
    Aber mal ehrlich, wenn so ein Teil auseinanderfällt gibts für die betroffenen Regionen eh kein entrinnen...
    Bin ausserdem heute wieder mächtig erschrocken, die ersten 2-3sek. wusste ich nicht was los war.

    Den Bug einfach melden und wir nehmen uns der Sache an... ;)
    Also ich guck mal...


    Edit: Sollte nun wieder funktionieren, jedenfalls in der 03er. Wenn ich jemanden zuviel rausgelöscht habe, dann tuts mir leid, Score einfach wieder eintragen ;)

    Zitat

    Original von Flea
    aber an songs wie "the lost art of keeping a secret" oder "no one knows" kommen die nicht ran... ;)


    Und schon gar nicht an "A Song for the death" oder "The Sky is fallen" oder gar "Feel good hit of the summer"


    Geschmackssache halt, warten wir mal die CD ab.

    Zitat

    Original von tornado


    Olivieri ist weg, aber am 22. März scheint in einer anderen Besetzung etwas rauszukommen, gibt ja schon nen Vorgeschmack auf der HP und in NFSUG2 :D


    Die Trennen sich doch immer wieder ein bisschen und dann gibts mal wieder ein paar neue Leute dazu, das macht den Reiz der Band aus ;)


    Jedes Album klingt anders...

    Zitat

    Original von DiamondDog
    Und was ist mit der Physik bei FarCry die ist mit der von HL² vergleichbar auch wenn man nicht alles aufheben kann. Und die Geschichte von FarVry ist auch nich gerade dünn... ;)


    Ich hab FarCry 2 Levels gespielt, seit dem keinen mm weitergespielt. Ich fands einfach Langweilig, "Story" hat mich überhaupt nicht gereizt. Und an die Physik von HL2 kommts nun wikrlich nicht ran, es gibt ja auch keine Rätsel die mit dieser Verbunden sind.
    Ich rate dir mal Garrysmod für Half-Life 2 zu installieren, der demonstiert schöne was man mit der Havoc-Engine alles anstellen kann.

    Zitat

    Original von zealzero
    Der IGR InGameReset funktioniert mit der Eject Taste oder Eject Taste und dann Triggger L+R+schwarz oder Trigger L+R+Start je nach Game und Dashboard


    Ich kenn eigentlich nur Trigger-L+R + Schwarz + Back, das hat bis jetzt noch immer funktioniert. (SmartXXv1 und EvoM8+)

    Zitat

    Original von DiamondDog
    hm bei hl² sehe ich keine innovationen. einer levelablauf wie beim ersten teil nix neues. sonst hat man auch nir zutun ausser sich den weg freuzuschiessen.


    Die grösste Innovation von HL2 ist imho einfach die Physik-Engine und diese hats mir angetan. Wenn du erst mal die Gravitiy Gun hast und so ziemlich alles als Waffe brauchen kannst, erst dann wirds witzig. Auch die Rätsel die mit dieser Engine gemacht sind, machen das spiel imho noch besser. Die KI ist auch nicht von schlechten Eltern. Grafisch hat es auch mehr Abwechselung zu bieten als FarCry. Vorallem Storytechnisch ist auch was dahinter. Davon könnten sich Firmen wie ID oder Crytek gerne ein Stück abschneiden.


    Zitat

    stalker wird erst was neues innovatieves.


    Stalker sieht auch nett aus ja, "dynamische" Tageszeiten , Wettereffekte etc, auf sowas freue ich mich. Mal kucken obs so gut wird wies aussieht.


    Zitat

    hm und FarCry soll nur Grafik darbieten? ich weiss nicht, FarCry ist in keinstem Punkt schlechter als HL² und bei Doom soll man Grafiik sehen? also ich seh nur Schatten mehr nicht! Und viel zu enge Levels, man hat überhaupt keine Handlungsfreiheit.


    Bei Doom stimme ich dir zu, bei FarCry und HL2 nicht, habe ja oben schon beschrieben wieso. Farcry hat NUR gute Grafik, sonst überhaupt nichts neues. Spielablauf könnte man böse gesagt sogar mit Wolfenstein 3D vergleichen ;)


    BTW, das ganze wird etwas OT, also zurück zu Steam..

    Zitat

    Original von DiamondDog
    also ich hab mir HL² nur wegen CS:S gekauft. HL² hab ich nur bis in die Kanalisationen gespielt und denn aufgehört weil mir dieses dumme durchlaufen der levels auf den sack geht.


    Ich seh CS:S nur als nette beigabe..
    HL2 ist der 3D Shooter auf welchen ich gewartet habe.. endlich innovationen. Nicht sow ie FarCry oder Doom3 einfach nur mit Grafik protzen... ;)


    Aber die ganze Steam-Geschichte geht mir auch mächtig aufn Sack. Schon nur dass man das Game nciht einfahc weiterverkaufen kann ist eine Frechheit... Mal schauen, Steam wird mit der Zeit sicher Benutzerfreundlicher, aber sowas kanns einfach nicht sein.