Beiträge von nick-goat

    ich hab mal ne frage, wieviel hat folgendes Packet wert?.


    500MHz prozessor
    32MB TNT 2 Graka
    Soundkarte
    C&C Juris Revange (+ dazugehöriges Komplettspiel, name vergessen,glaub Red Allert 2)
    und so um die 128 MB RAM


    und wieviel?


    p.s. keine dummen Sprüche darüber wie scheisse dieses System ist, ist gar nicht meines :D ich hab schon ein "etwas" besseres :P
    also, könnte mir jemand dafür ne schätzung geben, wills an einen Kollegen verkaufen, sollte ihn also nicht übers Ohr hauen!

    Zitat

    Original von carlar
    und hier machen neue directX9 karten viel mehr punkte als alte.


    das wollte ich hören, hab nämlich eine Hercules Prophet 9700 Pro

    hab mir schon gedacht, dass es zu 90% nicht funktioniert. aber hätte ja sein können ;-(
    dafür hab ich jetzt Empire Earth(so heisst nämlich das Spiel, das ich jetzt heruntergeladen hab, unter dem namen SW Galaxies), kommt mit bekannt vor, hab aber keine Lust es auszuprobieren. ist wohl eine Aubau Sim oder so?!

    hab eine Frage, ist einer von euch im Besitz der Beta von Star Wars Galaxies!
    bin am herunterladen bei Kazaa, nur werde ich dann wohl einen Code oder so brauchen, hat jemand einer?
    oder kann jemand seine ersten Eindrücke schildern?

    ich bin ja selbst schweizer, und möchte auch, dass sie mal wieder gewinnen, aber nicht dieses Jahr!
    was soll die scheisse mit Aebischer zuhause lassen?
    ok, an der Olympiade war er nicht so toll aber trotzdem, der spielt wirklich um längen besser als schweizerliga torhüter(sonst wäre er ja nicht in der NHL)
    er müsste nicht einmal stammgoalie sein, da er mit der Nati ja nicht trainieren konnte, aber zumindest erstaz.......scheisse! Aebischer spielt nämlich ziemlich cool

    könntet ihr mir vielleicht ein paar einsteiger tipps geben wie ich mehr punkte beim 3D Mark 2001 erreichen kann, ohne gross selbst etwas zu schweisen, oder neue kühler und so, nur kleine einfache veränderungen, bei denen man nichts falsch machen kann
    ich hab ein Dell Komplettsystem mit 2,4 GHz und 512 DDR Ram
    dazu hab ich mir ne Radeon 9700 Pro von Hercules gekauft.
    damit erreiche ich aber legentlich 15711

    ich mich der mehrheit nur anschliessen!
    ich hab seit 2 Wochen eine Hercules Prophet 9700 Pro(radeon 9700 Pro) und die ist richtig geil!!
    sie ist auch nicht sooo laut, ok lauter als der rest meines PCs schon, aber nicht schlimm!

    also, mir wäre Freitag lieber, denn Samstag bin ich schon manchmal weg, nächsten Samstag zwar nicht, aber sonst schon!
    Freitag gegen abend bin ich aber immer ab 16.00 zu haben!
    aber auch hier wieder eine Ausnahme: Diesen Freitag bin ich erst 18.40 bereit, vorher hab ich noch das letzte mal Konfunterricht! :abgelehnt
    p.s. ich bin aber nicht so der profi in DTM!

    weiss nicht!
    das wochenende ist vorbei!
    nun bin ich wieder bis Freitag immer erst um 16.30 zu hause!
    dann noch essen, duschen, Musikhören und sich von den scheiss Kantilehrern erholen, dann Hausaufgaben machen und auf Proben lernen, also, die woche über sollte ich so etwa um 18.30 Zeit haben!
    am wochenende hab ich immer Zeit, fast immer!
    nur nächsten Sonntag nicht, dann werd ich konfirmiert!

    wie mach ich ein Screenshot???
    hab NUR 435 bekommen!
    so ne scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich zahl für 512!!!!
    naja, ich weiss schon, swisscom ist überlastet und bis im herbst wird das behoben :schimpf
    die haben mir schon gesagt, dass ich momentan nicht über 450 herauskomme!