Schweiz gewinnt gegen USA

  • habt ihr das spiel gesehen? nach 12 min 1:0 für CH... 8o
    obwohl es 100% sicher 2:0 stehen hätte müssen, der schiedsrichter war eine katastrophe...
    naja, egal, sieg ist sieg...
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • so geil... :saufen


    komisch ist, dass sich der schiedsrichter vor dem spiel so lange bei den amis aufgehalten hat...


    hmmmmmm ich liebe Verschwörungstheorien.. :D

  • Nein, 0:1 schmarren!


    Canada soll gewinnen, und Schweiz soll loosen! Die Grosskotze die!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nein, 0:1 schmarren!


    Canada soll gewinnen, und Schweiz soll loosen! Die Grosskotze die!


    :abgelehnt:stupid:schimpf :§$%


    Sorry aber sonst gehts? Tztztztz


    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz


    Der Schiri war wirklich eine reine Katastrophe. Das war eindeutig Tor, er hätte eindeutig 5-6 Strafen mehr an Amis geben müssen usw...


    Naja egal, unsere Schweizer haben gewonnen und jetzt wird noch Dänemark gebodigt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sorry aber ich mag die Schweizer " Krüger Boys " nicht mehr haben. Zum Teil sehr arroganze Typen drin. War bis kurzem noch Schweiz Fan, aber nicht mehr. Der hat die guten Spieler rausgeworfen und unerfahrene reingenommen und wird damit noch auf die nase fallen. DIe USA sind nicht stark, Stanleycup in der NHL ist wichtiger für die USA Player.


    Die Dänen haben ein gutes Team, junge erfahrene Spieler!


    Naja man wird sehen ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hab nur das Spiel gegen Russland gesehen, da hat die Schweiz ja nid grad brilliert. Z.T. recht chaotische Abwehr...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ aqua
    unerfahren vielleicht, aber trotzdem sehr gut, diese spieler. vorallem der churer goalie, marco bührer, einfach spitze !!


    das spiel gegen russland hab ich ned gesehen, aber auch diesmal, vorallem gegen schluss, war um marco bührer die hölle los, einfach chaotisch

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • 1. sind die schweizer nicht arrogant da ja rva nicht dabei ist
    2. war das bestimmt kein tor...
    3. pfiff der schiri gegen schluss echt nichts mehr (aber auch klare schweizer strafen nicht)...


    egal wie, hauptsache die krügerboys kommen weiter, sehr viel weiter...


    aber der check von seger... sowas sah ich echt noch nie von einem schweizer... auch bezina knallte mal einen usboy so richtig an die band... boaah... :D :D :D

  • hihim jo die solln sie nur bashen ;)


    gogogogo CH

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaaaa go CH die sollens denen mal zeigen und sich nicht immer verhauen lasse




    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz

  • ich bin ja selbst schweizer, und möchte auch, dass sie mal wieder gewinnen, aber nicht dieses Jahr!
    was soll die scheisse mit Aebischer zuhause lassen?
    ok, an der Olympiade war er nicht so toll aber trotzdem, der spielt wirklich um längen besser als schweizerliga torhüter(sonst wäre er ja nicht in der NHL)
    er müsste nicht einmal stammgoalie sein, da er mit der Nati ja nicht trainieren konnte, aber zumindest erstaz.......scheisse! Aebischer spielt nämlich ziemlich cool

    mein metallischer Freund: Dell 2,4 GHz; 512 MB RAM
    Prophet 9700 Pro
    Mein lärm machender dicker Freund: XBOX!
    mein stylischer Freund: PS2
    mein klassischer, leider ausgediehener Freund: DreamCast
    Mein bester Freund: Me, Myself and I

  • Aebischer spielt cool? Er ist zwar in der NHL, aber da auch meist nur auf der Ersatzbank....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • marco bührer 4ever !!! :D
    ich würde es auch noch cool finden wenn sie wiedereinmal etwas gut spielen würden, so wie bis jetzt an dieser WM:)) ...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • genau das denken alle amis... warum lassen die schweizer einen nhl goali zu hause? unglaublich... weibel hat es wohl echt verdient, wenn man die leistungen der vergangen saison anschaut. auch bührer steigerte sich... stephan machte auch die ganze vorbereitung mit und ich denke, dass das mal ein ganz grosser werden kann...


    aebischer passt einfach nicht zu der schweizer verteidigung... in der nhl lassen (fast) alle torhüter viele schüsse abprallen und die verteidiger räumen auf. was man ja von den schweizern nicht unbedingt behaupten kann... ich denke auch bei gerber wäre es jetzt schon problematisch...

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    stephan machte auch die ganze vorbereitung mit und ich denke, dass das mal ein ganz grosser werden kann...


    äähm, wer ist stephan?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • :swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.