Mein Burger
-
-
für nen Chicken-Burger? is kla ne...
-
Hab ich auch noch nie gegessen. Da muss richtiges Fleisch drauf.
-
Nein. Zuwenig Bacon.
-
dito. burger ohne fleisch ist doch nur ein schnitzelbrot...
-
Man kann ja nur sehr wenig auswählen...
Andere Brötchen wären schön. -
Man kann vorallem nur 1 Fleisch auswählen. Langweilig. Und nur 5 Zutaten. Wollte 2 grossen Rindspads, 3x Cheddar, Eisbergsalat und Kräutersosse mit Zwiebeln und Tomate machen. Geht nicht, doofer Wettbewerb.
-
Wenn ich nen richtig guten Burger will, dann mach ich ihn selber.;)
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
Wenn ich nen richtig guten Burger will, dann mach ich ihn selber.;)Oder man geht zu Burger King *sabber*
-
Oder man geht ins Comet Diner in Biel .
-
..oder GoodFood (Falken) in Aarau.
-
Beim Burger King kann man einfach nen Crispy Chicken ohne Tomaten, dafür aber mit extra Cheese und extra Bacon nehmen und hat was Besseres
MiB: oh ja. Sollte mir mal wieder nen Liberty Worker gönnen (oder nachhause bestellen, wens draussen schiffet ^^) ... oder mit jemandem von euch "Dark Lords" gehen und nen XXXXL Liberty alleine wegstecken?
Btw: gabs in Lyss nicht mal auchn Comet?
-
Jo, der hat Pleite gemacht und dann in Biel unter dem Namen der Frau einen neuen aufgemacht. Frag mal Spires, der ist seiner Firma immer noch ein paar Tausend schuldig.
-
Big Mama für drei Personen reicht auch dicke!
Bei MeinBurger ist's wiedermal typisch... In Deutschland konnte man z.B. zwei mittelgrosse Fleischstücke oder drei kleine Fleischstücke wählen. In der Schweiz nur eins, bzw. zwei. Auch Käse wurde sehr limitiert, und Spezialzutaten auf eine beschränkt.
(Ich bin für's technische von MeinBurger Schweiz zuständig, das Flash wurde aber in Deutschland entwickelt, bzw. von deren letztjährigen Aktion übernommen). -
Zitat
Original von TelefonJoker.CH(AG)
..oder GoodFood (Falken) in Aarau.Jaaa, die sind sehr geil.
Auch geil: Der Heart-Attack-Burger von Andy's Place in Erlinsbach.