Beiträge von ViperSoul

    Hab's wieder mal getestet: die Preise und die Lieferung sind immer noch gleich schnell :]


    Nur schade, dass es bei den Produkten nicht mehr ersichtlich ist, ob es an Lager ist.


    Sonst top!


    Gruss,


    Chris

    Zitat

    Original von seeder
    guten tach wohl :) einen shop-vertreter mehr :)


    (hat wer schon mal nen einkauf von a-z durchgezogen?)


    Bin jetzt grad dran, habe heute um 3 Uhr eine Bestellung für einen Sony DVD-Rom aufgegeben, 15 Minuten später kam die Bestätigung und die Kontodaten. Ach ja, habe Überweisung als Zahlungsart gewählt, denn Sie liefern wirklich nur an Stammkunden gegen Rechnung, was heisst ab dem 3. Mal....
    Im Mail stand auch, dass man die Bestätigung der Zahlung faxen könne, damit die Lieferung schneller geht, was ich gemacht habe.
    Hoffentlich habe ich das Teil bald :D


    Chris


    Edit: Heute, Freitag kam das Paket per Post an. Super schnell! 8o Donnerstag morgen noch ein Mail erhalten, dass sie es abgeschickt haben. Ich werde sicherlich noch öfters da bestellen :]