Black Cat PC Shop

  • Hallo Chris,


    Ich habe bis jetzt 3 Mal bei Black Cat bestellt und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Erstens sind die Preise wirklich in Ordnung, die Lieferzeit ist ausserdem extrem schnell. Sie liefern soweit ich weiss nur an Firmen gegen Rechnung, aber Du kannst per Überweisung bezahlen, ihnen die Bestätigung faxen, und hast am nächsten Tag die Ware. :]


    Obwohl das nicht auf der Homepage steht, habe ich letztes Mal angefragt, ob sie mir nen PC zusammensetzen könnten (mit Linux), und bin sehr zufrieden damit, habe die Teile selber gewählt, sie haben zusammengebaut und getestet (na gut, hie und da auch geholfen bei der Auswahl ... :rolleyes: )


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


    GM

  • In die passende Auflösung konvertieren und dann noch ein bisschen mit Formaten rumspielen. Irgend eins wollte bei mir nicht gehen ;)

  • Bei mir kann es die Page nicht anzeigen... ich soll cookies zulassen... kommt aber auch wenn ich die sicherheitsstufe auf "niedrig" stelle.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich weis nicht, aber mir ist der Shop (zumindest die Webseite) nicht sympatisch...


    1. Ich mag keine Professionelle Webseiten (und das sollte nun ein Shop einfach sein), welche eine mehr oder weniger politische Msg mitgeben wollen (NoTCPA)


    2. Ich mag auch keine, welche Werbebanner einblenden (auch wenns nur toppreise.ch und diese komische, nichts aussagende Rangliste ist)


    3. Funktioniert die Seite wirklich nicht... Cookie-Aktivierungsscheisse...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hallo zäma!


    Ich habe schon in einer anderen Kategorie über blackcatpc.ch gepostet, hier tu ich es nochmal. Bei mir hat die Seite bei den Produkten und die Suchfunktion zuerst auch nicht funktioniert, dann habe ich alle cookies zugelassen... na ja es geht, aber ich habe nicht den neuesten IE auf meinem Compi 8)
    Ich habe ihnen ne Mail geschrieben und gefragt, ob sie diesen Fehler irgendwie korrigieren könnten...schaun wir mal was sie antworten.
    übrigen mag ja die Homepage für einige nicht so sympatisch sein, die Mitarbeiter sind es allemal! :)


    Rolfi

  • Zitat

    Original von Rolfi
    Ich habe ihnen ne Mail geschrieben und gefragt, ob sie diesen Fehler irgendwie korrigieren könnten...schaun wir mal was sie antworten.


    Dass Black Cat den Fehler beheben kann halt ich für eher unwahrscheinlich. Es liegt einfach an dem Cold Fusion Shopsystem. Das ist - ums mal richtig lieb und nett zu sagen - ein riesen Scheiss.


    So machen, wies meine Kollega vorgeschlagen hat, dann klappts auch mit 'm Einkauf ;)

  • Guten Tag!


    Wir haben den Link zu diesem Forum von einem User gemailt bekommen. Es hat uns gefreut, die Beiträge zu lesen, auch Kritik nehmen wir gerne entgegen (falls diese konstruktiv sind :rolleyes: )


    Es tut uns leid, dass bisher viele den Online Shop wegen Cookie-Problemen nicht öffnen konnten. Dies haben wir nun vorläufig gelöst, es sollte also jetzt auch funktionieren, wenn nicht alle Cookies zugelassen sind.
    Übrigens haben wir bald eine neue Homepage, dort sollten (hoffentlich) diese Fehler nicht mehr auftreten. 8)


    Über weitere Beiträge und Änderungsvorschläge freuen wir uns selbstverständlich.


    Mit freundlichen Grüssen


    Black Cat PC Shop

  • guten tach wohl :) einen shop-vertreter mehr :)


    hab noch keine erfahrungen mit dem shop :) die seite erscheint mir aber doch ganz nett, sooo professionell sieht sie nun auch wieder nicht aus :) ... allgemein sehen die pages von z.b pt oder pc4all nicht oberhammerprofessionel aus..müssen sie auch nicht, das endprodukt muss stimmen...


    (hat wer schon mal nen einkauf von a-z durchgezogen?)

  • Hallo Jaqomelli!


    Ja, wir sind Wiederverkäufer von Brack, haben aber auch eigene Produkte im Shop.
    Wir erweitern unser Angebot ständig, denn wir möchten ein grosses Sortiment an Produkten (Hard- und Software) anbieten, damit möglichst alle Besucher das Gewünschte finden.
    Wenn ihr ein Produkt bei uns nicht findet, bitte mailt uns, damit wir wissen, was an zusätzlichen Produkten gewünscht wird.


    Freundliche Grüsse


    Black Cat PC Shop

  • Cool, dass sich hier wieder mal ein Shop meldet, das vereinfacht doch die Kommunikation gewaltig :D auch find ich klasse, dass etwas an der Homepage gemacht wurde, es war recht mühsam immer die Cookies für die Seite zuzulassen.
    Wann gibt es denn die neue Site? :rolleyes:
    Ihr habt verglichen mit Brack aber zum Teil echt tiefe Preise, cool!
    Ihr könntet ja mal eine grössere Auswahl an PC Gehäusen anbieten, ev. aus den USA importieren (spezielle Cases), ich denke, da würde schon Bedarf bestehen.


    Gruss

  • Zitat

    Original von seeder
    guten tach wohl :) einen shop-vertreter mehr :)


    (hat wer schon mal nen einkauf von a-z durchgezogen?)


    Bin jetzt grad dran, habe heute um 3 Uhr eine Bestellung für einen Sony DVD-Rom aufgegeben, 15 Minuten später kam die Bestätigung und die Kontodaten. Ach ja, habe Überweisung als Zahlungsart gewählt, denn Sie liefern wirklich nur an Stammkunden gegen Rechnung, was heisst ab dem 3. Mal....
    Im Mail stand auch, dass man die Bestätigung der Zahlung faxen könne, damit die Lieferung schneller geht, was ich gemacht habe.
    Hoffentlich habe ich das Teil bald :D


    Chris


    Edit: Heute, Freitag kam das Paket per Post an. Super schnell! 8o Donnerstag morgen noch ein Mail erhalten, dass sie es abgeschickt haben. Ich werde sicherlich noch öfters da bestellen :]

  • Wir haben nun unseren neuen Online Shop gestartet, es sollten die alten Probleme und Cookie-Fehler nicht mehr auftreten.
    Die Seite wird regelmässig aktualisiert, jeden Tag kommen mehr Produkte in den Shop.
    Wenn ihr etwas sucht und nicht findet, schreibt uns doch eine E-Mail!


    Gruss


    Black Cat PC Shop
    http://www.blackcatpc.ch