Black Cat PC Shop

  • Hab's wieder mal getestet: die Preise und die Lieferung sind immer noch gleich schnell :]


    Nur schade, dass es bei den Produkten nicht mehr ersichtlich ist, ob es an Lager ist.


    Sonst top!


    Gruss,


    Chris

  • Hallo Chris,


    Wir haben einen Live-Support auf der Seite eingerichtet. Es ist ein Online Kundendienst, meist sind 1-2 Mitarbeiter von uns online, oft auch abends. Da kannst Du z.B auch nachfragen, ob irgendein Artikel gerade an Lager ist.


    Viele Grüsse


    Black Cat PC Shop

  • Mir ist grad was anderes aufgefallen.
    Also ich werde echt das Gefühl nicht los das ViperSoul, Bancone, BlackCat und Rolfi ein und der selbe user sind, oder besser gesagt ein und derselbe Shop.


    Easy was soll's...MrConsulting lässt grüssen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ?(
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Also ich werde echt das Gefühl nicht los das ViperSoul, Bancone, BlackCat und Rolfi ein und der selbe user sind, oder besser gesagt ein und derselbe Shop.


    Hat was - wenn man sich den Thread nochmals so durchliest wird das ziemlich klar sogar, oder es waren schlichtweg die verschiedenen Mitarbeiter untereinander....aber gepostet haben ja die Herren und Damen nur hier kurz....

  • sollte ja kein problem sein das nachzuprüfen...
    ein admin soll rasch einen ip-check machen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • wie zu teufel kann man bei dem shop einkaufen? verkaufen die überhaupt was? X(


    ah die haben ja gar nichts zu verkaufen, wohl schon konkurs :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    2 Mal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Vipersoul IPs:
    2XX.117.124.226
    2XX.117.122.222
    6X.167.177.111


    Bancone IPs:
    6X.167.180.168
    2XX.117.122.87
    2XX.117.124.209


    Rolfi IPs
    2XX.117.122.199
    2XX.117.122.205
    2XX.117.124.71
    2XX.117.122.116
    2XX.117.120.74


    Blackcat
    6X.167.190.37
    6X.167.57.221
    6X.167.68.172
    6X.167.89.58



    Schon verdächtig nahe beieinander. Böses Marketing Mr. Blackcat.

  • hehe, damit wird der shop gestorben sein...


    geschieht ihnen recht. wer kunden mit solchen tricks
    zu täuschen versucht gehört sicher nicht
    hinter eine ladentheke.


    zum glück gibts auch "faire" shops wie
    fc, pc4all, p't, 1000ordi usw.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Midi
    Ma beachte jeweils den Doppelpunkt nach dem :rolleyes: in den verschiedenen posts


    :D


    ROFL das ist mir gar nicht aufgefallen!
    Huere Amateur :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das ist weil vor der umstellung das rolleyes-smile mit :rolleyes: gemacht wurde...! im jetztigen board ist es komischerweise nur noch :rolleyes ?(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson