WAkü CPU Kühler (939), DDR1 Rams und WLP

  • Suche:


    1x WAKÜ Kühler für meine 939er CPU. Sollte für Innovatek Anschlüsse geeignet sein... (1/4 laub ich)...


    1x WLP (Artic Silver wäre ideal)


    1 oder 2 GB DDR1 Rams (GUTE RAMS)...



    Thx!!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    1x WLP (Artic Silver wäre ideal)



    Arctic Silver 5 kann ich dir anbieten. :)
    Ist das Tübchen mit 3,5g. :)


    Was meinst du?


  • ohoh... ich will ja grad n neuen PC kaufen.



    dann brauch ich die S939 Wakü nicht mehr.
    der Wakühler ist aber nicht wirklich was spezielles.


    ist ein 1A Cooling HV 3 oder sowas.. (in blau).. mit Halterung (die musste extra angepasst werden damit's funktioniert!)


    dann habe ich noch 2 GB G.Skill GBHZ.. sind DDR1-500


    müsstest aber noch c.a. 2 Wochen warten bis du es in den Händen halten würdest!


    Ggf. hätte ich auch noch ein Enermax Liberty 600 (oder warens 620?) Watt anzubieten..


    mein Sys beinhaltet sonst noch ein DFI Lanparty NF4 Ultra-D


    mein Bruder (der kriegt das System nachher) braucht eigentlich nicht so 'krasses' Zeugs und 1GB Ram würden für den auch reichen...



    EDIT: CPU Kühler:
    http://www.hartware.de/review_414.html


    Ram:
    http://www.gskill.com/en/f1-4000usu2-hz.html

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Ich brauche keine Wäkü... Nur ein CPU Kühler... Wieviel willst du für deine 2 GB rams?




    Hi,


    ich meinte auch nur den CPU Kühler!! den Rest der Wakü brauche ich weiterhin ;-) Sorry, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.


    NP war um die 400.-
    aktuell kriegt man 'ähnliche' (nicht dass Kingston DDR500 wirklich vergleichbar wäre^^) für ~280.- NP.


    ich würde meinen so um die 225.- inkl. Versand dürftens schon sein.



    übrigens. WLP hätte ich auch noch diverses.


    Arctic Silver 3, 5 und Ceramique
    und Coolermaster Premium Compound (oder wie die heisst.. auf jeden Fall von Shin Etsu und etwa das Beste was es c.a. vor einem Jahr gab)


    und diverse andere.


    Preis CPU Wakühler würde ich meinen so 50.- inkl. versand und inkl. Anschlüsse?


    EDIT: AFAIK sind Innovatec Anschlüsse eben leider nur 1/8 Zoill und nicht 1/4 Zoll.
    Aber eben, Schraubanschlüsse kann ich dir mitliefern (für Innovatec Schlauchgrösse^^)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()