Beiträge von SneakBite

    Hiho zusammen


    Also, heute morgen kam, gleich als ich zur Tür rauswollte, meine Digital TV. Habe bei Cablecom den Mediabox Rekorder (20 CHF pro Monat) und zum Grundangebot die Cablecom Collection (15 CHF pro Monat) bestellt.


    Jetzt habe ich ne Frage: Wieviel Speicherplatz ist auf dem Mediabox Rekorder drauf? Und vorallem: Wenn das z.Bsp. 20GB sind, wieviele Minuten kann man damit aufnehmen? Gibt es eine Möglichkeit z.Bsp. vom Mediabox Rekorder aufgenommenes auf den PC zu übertragen?


    Wäre froh, wenn mir jemand Informationen dazu hätte.

    Zitat

    Original von AdiZollet
    bezüglich dem Vette - Gixxer Video: Schaus dir an, wirklich genau. Wenn eine gerade kommt wird der punkt immer kleiner, nach ner Weile (auch nach paar Kurven) kommt die Gixxer wie aus zauberhand wieder näher... Neeeeeeeeeeeein es könnte doch nicht etzwa sein, dass da der vette Fahrer einfach mal auf die Gixxer wartet oder???


    Das ist reine Spekulation. Ob der vette Fahrer gewartet hat oder nicht, das kann niemand sagen, ausser du kriegst den Kerl ans Telefon. :gap


    Zum Rest: Es kommt immer draufan: Auch du musst in ner U-Kurve ja wohl auf 50 runterbremsen. Das muss der Töfffahrer auf der Sportler auch, aber nicht mehr und er nimmt die Kurve auch extrem eng. Von daher, glaube ich nicht, dass nen Auto in ner Kurve schneller ist als ne Sportlermaschine.

    Na das unterschreibe ich jetzt sogar doppelt.


    Das beste ist ja: Das sind so "Eigenes Grab schauffeln"-Videos: Wie man sieht, kommen die Motorräder super mit bei den Sportwagen. Und jetzt willst du mit nem Celica die gleiche Leistung erbringen? :totlach


    @ Seng: Das ist ja wirklich abartig. Und das, obwohl ich normalerweise alle deutschen Automarken nicht ausstehen kann und ihnen spasshalber den Überbegriff Nazi-Taxi gegeben habe.

    Zitat

    Original von melloman
    SEEdER
    nö, bedeutung hat's keine...wir haben mal drüber philosophiert, was es denn so bedeuten könnte. dabei sind wir drauf gekommen, dass es ein bauern-tattoo ist, da das militär anderen stacheldraht hat, und es auch kein nato-draht ist...


    SneakBite
    da es dafür keine fertige vorlage oder vorstellung gibt, kann ich auch kein geld dafür auf die seite legen um es fertig zu machen, sondern werde wenn ich lust und geld habe mal wieder weiter machen. und ehrlichgesagt mag fertige tattoos nicht :P


    betreffend lispeln hab ich eigentlich keine probleme...auch sonst nix...war nie wirklich angeschwollen oder so...


    Naja, ne Zeichnung davon wird doch wohl bestehen oder? :-) Ich rechne für mein neues Tattoo etwa 1500 CHF. Gut, wird auch dementsprechend gross: Rechte Brust über Schultern und Nacken zum rechtne Schulterblatt und runter bis zum Ellbogen. ;-)

    Lol, dann hätte ich lieber die Kohle, die du fürs Zungenpiercing ausgegeben hast (Nehme an +/- 150 CHF) auf die Seite gelegt und dann das Tattoo fertig gemacht. Und: Mit einem Tattoo fängt man erst an, wenn man die Kohle dafür hat, weil unfertige Tattoos sehen einfach nicht gut aus. ;-)


    Du weisst aber, dass man nach einem Zungenpiercing etwa 2 Wochen nicht küssen sollte oder ähnliches? Grosse Entzündungsgefahr.


    Hehe, ein Freund von mir ist auch Piercing Anhänger. Ich weiss noch als er mich anrief: "Isch abe n Ungenbiersching". "Was hast du gemacht?" "Ein Ungenbiersching". "Ich verstehe kein Wort". "Ate, scheibe ne SMS". Ne Minute Später: Ich habe jetzt nen Zungenpiercing. Ich lisple einfach momentan ein wenig, das die Zunge ziemlich anschwilllt nach dem stechen. :-)

    Eben, wie schon gesagt, ich war halt immer ein Muscle-Bike-Fan und werde dies auch immer bleiben: Die Mischung aus wuchtiger Optik, Gewicht und trotzdem ein Motor der dir die Eier zum kochen bringt. Und ich werde auch immer ein Fan dieser Bikes bleiben. ;-) Logisch, ich finde fast alle Sparten von Motorrädern ausser Sportlern schön. Und die meisten Sportler-Fahrer finden ihre Bikes auch nur solange schön, bis sie sich mal hinlegen (Und das passiert fast jedem Anfänger mal) und dann der Mechaniker den Kostenvoranschlagt erteilt für die ganze Verschalung. :gap


    Eben, ich finde Musle-Bikes wie die MT01, die B-King, XJR1300, FZ1, das 1200er Muscle Bike von BMW (Mir ist peinlicherweise der Namen entfallen) oder eben auch die Valkyrie. Und bei der Honda Valkyrie Rune (Eigentlich unmöglich in der CH zu bekommen), da kommt mir ja fast das Augenwasser:



    Da ist es ja naheliegend, dass ich auch so ein Bike fahren würde. Wieso? Naja, Leidenschaft dafür. Streit mal mit nem Harley Fahrer darum, weshalb er Harley fährt. ;-) Da kommst du mit Kurventechniken auch nicht weit. Und ich sages so: Heutzutage können 70% der Motorradfahrer, die ein Motorrad einlösen es gar nicht beherschen. Eben, wenn ich da Leute sehe, ohne Fahrpraxis, aber weil sie 25ig sind lösen sie sich ne R1 ein, die könne nicht Motorrad fahren und sind eine grosse Gefahr für dritte. Deshalb habe ich keine Angst, dass ich auf Pässen diesen 70% nicht nachkomme. ;-)


    Zur GSX-1000: Naja, ich kann mich nur darauf stützen, was er sagte. Und eben, der fährt auch schon 25 Jahre Motorrad. ;-) Und was bei ihm noch ist: Er ist Rennmaschinen-Fan und aber 1.95m gross. Da fallen schon einmal die meisten Bikes weg. Und auf der Hayabusa hatte er genug Platz und jetzt natürlich auch auf der 1000er

    Logisch braucht nen Motorrad nicht 180PS. Eben, Bikes, die jenseits von 300 KM/h Spitze haben, die gehören für mich verboten in der Schweiz. Aber informier dich mal über die B-King, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Und wie schon gesagt: Ich liebe halt einfach Muslcebikes. Und fahr mal ne MT01, da wirst du sehen: Die ist erstaunlich agil. ;-) Und die B-King ist nicht jenseits von 300kg schwer. Und ich möchte mal sehen wenn eine R1 gegen eine Hayabusa antritt: Da sieht denke ich mal ne R1 so ziemlich nackt dagegen aus. ;-) Weil nen Bekannter von mir hat die Hayabusa gerade erst verkauft ume ien eine GSX 1000er zu wechseln. Der Grund für ihn: Er möchte seine Kinder gerne aufwachsen sehen und die Hayabusa sei einfach krank, was der Motor dort leisten würde. Und so etwas aus dem Mund von einem 40ig Jährigen, der seit 18 Jahren Motorrad fährt und die ganze Familie Töffangefressen ist:


    Ihr Fuhrpark:


    ER: Vorher Hayabusa, jetzt GSX 1000
    SIE: Yamaha R6
    Für Familienausflüge: Ebenfalls ne GSX aber an nen Kinderseitenwagen gekoppelt, d.h. breite "Autoreifen", die Kinder haben in der Box TV/DVD und Soundanlage, das ganze Fahrgestelle ist in Pink Panther-Optik gespritzt


    Ach ja uns seit diesem Frühling hat er auch noch ne 1800er Goldwing für gemütlich Ausfahrten mit der Frau. ;-)


    Das sind Motorrad-Junkies.


    Betr. 900er Ducati: Wenn du ein bisschen danach suchen würdest wüsstest du, dass ich andauernd ne 900er Monster fahre, zwar nicht legal, da mir der grosse Scheck fehlt, aber ich fahre sie etwa 6 mal pro Jahr mind. Und das seit 125iger Zeiten. ;-)


    edit:


    Hier einige Tests:


    Die ursprüngliche Designstudie der B-King wäre ja mit einem Kompressor Motor und über 200 PS geplant gewesen. Damals glaubte natürlich niemand an eine Realisierung und schon gar nicht an deutlich über 200 Pferde. Die B-King steht nun in den Schauräumen zu kaufen und wird mit zulassungskonformen 184 PS ausgeliefert. Das ist zwar deutlich weniger als die Designstudie in unseren Phantasien hatte, aber offen gesagt deutlich mehr als wir uns erhofft haben. Denn Naked Bikes kommen meist mit abgespeckten Supersport Motoren mit optimierter Drehmomentkurve, günstigeren Motorenteilen und deutlich weniger Leistung. Nicht so bei der B-King. Das Aggregat aus der Hayabusa wurde zwar ebenfalls Drehmoment optimiert aber in Sachen Spitzenleistung bleiben trotzdem üppige 184 PS übrig. Selbst der bisherige Spitzenreiter in der Klasse, die BMW K 1200 R mit ihren 163 PS wirkt dann richtig seriös.


    Im Fahrbetrieb fühlen sich die 184 PS tatsächlich deutlich anders an als 180 PS aus aktuellen 1000er Supersportlern und natürlich auch als 150 PS aus einer FZ1 oder 163PS aus einer K 1200 R. Beeindruckend und atemberaubend ist die Leichtigkeit mit der die B-King die gewaltige Power aus dem Ärmel schüttelt. Möglicherweise ein wenig nachzuvollziehen im B-King Video. Raus aus den Kurven wird bei 3.000 U/min der Gasgriff umgelegt und ohne viel Änderungen an der Geräuschkulisse, der Vibrationen oder der Stabilität des Fahrzeuges wird vehementer Vortrieb generiert. Der Motor atmet trotzdem ruhig, der Auspuff spricht mit tiefer und ernster Stimmer aber niemals angestrengt oder kreischend wie eine GSX-R. Man muss beim Beschleunigen nicht warten bis die Drehzahlnadel steigt um die Arme zu dehnen. Egal in welcher Lebenslage der Motor sich gerade befindet wird beim Umlegen vom Gasgriff sofort, verzögerungslos und direkt grimmigst beschleunigt.

    Wie fühlen sich 184 PS nackt an?


    Es gibt für die meisten Motorradfahrer unter uns viele gute Gründe die B-King NICHT zu kaufen. Zum Beispiel der Preis oder aber die Kosten für die Versicherung. Freunde von Gitterrohrahmen und eleganter Technik im zierlichen Kleid werden mit der wuchtigen Tankpartie nix anfangen können und andere wieder finden die Fanfaren im Heck zu aufdringlich. Es gibt aber einen äußerst triftigen Grund dieses Motorrad zu kaufen und somit erleben zu dürfen. Das Gefühl der brachialen Beschleunigungsgewalt im nackten Sattel. Ein Gefühl, dass man so zur Zeit auf keinem anderen Motorrad erleben kann. Man sitzt ganz entspannt in äußerst komfortabler Sitzposition, hat die Hände locker um die Griffe gewickelt, genießt die herrliche Strecke, den Fahrtwind und die Ruhe und Stabilität von Motor und Fahrwerk. Dann der Juckreiz im rechten Gelenk welcher sofort für Adrenalin und Freude sorgt. Anders als bei Supersportlern stützt man sich nicht an den Fußrasten ab oder klammert sich mit den Knien an den Tank. Der Vortrieb fühlt sich viel direkter und härter an als auf Sportlern und die perfekte Sitzbank sorgt dafür, dass man den Vortrieb sogar ohne dicke Oberarme erleben darf.


    Was passiert auf der Autobahn?


    Am schlimmsten dann natürlich die Euphorie auf der Autobahn. Wo andere Nakedbikes am Zenit angelangt sind, schaltet man bei der B-King noch einmal hoch. Bei Tempo 200 beschleunigt die B-King genauso locker als hätte man gerade erst die Erste eingelegt. Die breite Front und die Lichtmaske sorgen bis Tempo 150 für relativ stabile Windverhältnisse im Sattel. Darüber dann der übliche Naked-Bike Tornado, welcher bei Tempo 250 klarerweise grausam an den Ärmeln zieht. Ein wichtiger Vorteil im Vergleich zu Supersportlern. Gesetzesübertretungen schmerzen sehr und werden daher nicht über längere Distanzen durchgehalten. Die Stabilität jedoch würde auch in hohen Temporegionen noch passen. Auch wenn man fest am Lenker klammert und die Bodenwellen hart einsetzen bleibt die B-King ruhig und gelassen. Jene Unruhen welche selbst der voluminösen Schwinge samt Rahmen und hochwertigem Fahrwerk zu viel sind, werden vom serienmäßigen Lenkungsdämpfer unterdrückt


    Bringt die B-King die Kraft auf den Boden?


    Eigentlich schon! Nur muss man sich daran gewöhnen, dass die Kraft eben sehr viel früher einsetzt als bei anderen Bikes. Den Gasgriff schon am Scheitel voll umlegen und darauf warten dass die Leistungskurve am Kurvenausgang in bedrohliche Gegend kommt ist der falsche Weg. Man muss in starken Schräglagen vorsichtig dosieren, dann fährt sich das Naked Bike mit 1340 ccm auch nicht anders als eine 750er. Kein Problem gibt es auf der Geraden. Der 200er Hinterreifen liegt mit langem Radstand und viel Gewicht satt auf der Fahrbahn. Klar wird das Vorderrad leicht, doch man muss den Gasgriff nicht dramatisch lupfen. Man bringt auf Anhieb brachiale Beschleunigungswerte zu Stande.


    Wie fährt sich die B-King auf engen Strassen?


    Das Erscheinungsbild und die technischen Eckdaten machen Angst vor der Ausfahrt auf den Pass. Breiter 200er Hinterreifen, Lenkungsdämpfer, langer Radstand und doch recht viel Gewicht. Unangenehm wirken sich diese Parameter aber nur beim Rangieren aus. In den engen Kehren macht die B-King viel mit dem super abgestimmten Motor wett. Merkwürdige Logik? Lasst mich erklären: Die B-King hat wie auch die GSX-R Modelle das ausgereifte Motorsteuerungssystem mit zwei Drosselklappen pro Zylinder. Eine Drosselklappe wird direkt mit dem Gasgriff angesteuert und die zweite Drosselklappe befehligt die Motorsteuerung. Besonders in Kombination mit dem voluminösen Hubraum kann man ohne Kupplung ganz easy auch mit 2.000 oder 3.000 Touren um die Ecke tuckern. Kein Ruckeln, keine Unsicherheit und völlige Transparenz. So gelingen selbst die engsten Kehren mit dem dicken PS-Monster. Nur in schnellen Wechselkurven kann keine Technik der Welt die oben erwähnten Parameter wegzaubern. Hier ist man kleineren Nakedbikes wie zum Beispiel einer GSR deutlich unterlegen.

    Wie komfortabel ist das 184 PS Monster bei der Ausfahrt?


    Schon im vorigen Abschnitt lobte ich das gelungene Motoransprechverhalten. Nicht nur deshalb strahlt der Motor immer viel Ruhe und Gelassenheit aus. Auch wenn man gerade kräftig andrückt, wirkt die B-King niemals gestresst und dies überträgt sich auch in den Sattel. Nur der fehlende Windschutz trennt das laufruhige und stabile Gefährt von der Liga der Reisemotorräder. Eh klar. Hayabusa Piloten schätzen ihr Motorrad seit Jahren als Kilometerfresser bei langen Touren. Störend wirkte bei meiner Körpergröße und bei meiner Sitzposition jedoch nur der Druck am Knie durch die Verkleidungsteile am Tank. Vor allem beim Schalten war es unangenehm den Fuß richtig am Motorrad zu platzieren. Bei der Probefahrt sollte darauf Acht gegeben werden. Möglicherweise liegt es an meinem entstellten Körper und für euch passt es perfekt, doch möglicherweise auch nicht.


    Auch im Regen muss man vor der Bestie keine Angst haben. Wer möchte kann mit dem Knopferl am Tank die B-King auf ca. 100 PS drosseln. In Wahrheit unnötig, aber trotzdem notwendig. Denn ohne diese Sicherheitsmaßnahme hätten uns die Japaner niemals mit gutem Gewissen eine solche Waffe liefern können.

    Naja, Sh@rky, wenige Schlagwörter lassen die Diskussion betr. Gewicht im Raum verpuffen, bevor sie angefangen hat:


    - Hayabusa Motor
    - Muslcebike
    - Hochgelobt von der weltweiten Fachpresse
    - Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :gap


    Logisch ist ne SV1000 schön, aber ich bin Musclebike-Fan, d.h. mir gefallen extrem wuchtige Motorräder mt, wie die MT01, eben die B-King, die Valkyre (Schade gibts die Maschin in der Schweiz fast nicht zu kaufen), weil das sind noch Motorräder, vorallem auch Motorräder wo du noch bestraft wirst vom Leben wenn du dich ohne ausreichende Kenntnis draufsitzt. ;-) Ich bekomme fast das kotzen wenn ich Leute höre "Ich warte bis ich 25ig bin, dann kaufe ich mir direkt die unplombierte R1".

    Naja, betr. der Vorlage: Die Haut ist nicht gelungen, aber wenn du dir das stechen lassen willst: Wenn es ein guter Tättowierer ist, kann er deine Vorlage mit der aufgerissenen Haut ergänzen. Wenn er das nicht kann: Studio wechseln.

    Einfach herrlich:


    Suzuki B-King


    1300ccm Hayabusa-Motor mit 185PS ABER: Nicht so eine Augenbeleidigung weil man mehr Chasis als Motor sieht wie bei Sportlern sondern als göttliches Muscle-Bike (Naked-Bike mit massig Power):


    Naja, unrealistisch, aber trotzdem witzig. Viele witzige Witze haben Knackpunkte, z.Bsp.


    Ein blinder und ein Tauber spielen in einer Band


    Fragt der Blinde den Tauben: Sag mal, tanzen die Leute schon?
    Sagt der Taube zum Blinden: Wieso, spielen wir schon?


    Gut, ich bin der festen Überzeugung: Der Taube kann Lippenlesen. ;-)

    Wie, du kennst Boy George nicht Mello?


    Hier mal ein paar Impressionen von einer DER Ikonen der 80iger. ;-) Sind alte, sowie neuere Fotos.






    @ BLJ: Ich hoffe du hast gemerkt, dass es nur ironisch gemeint war. Das betr. Monsun war ein Fehler, der sich eingeschliechen hat. ;-)

    Naja, Boy George ist ja wohl mind. genauso schlimm wie Tokio Hotel und dort weiss man trotzdem, dass er der Sänger von Culture Club war. ;-)


    Ich gebs ja zu, ich finde Tokio Hotel geil. Ich höre mir jeden Morgen beim aufstehen "Durch den Monsum" auf dem Weg zur Dusche an und am Abend wenn ich meine Verlobte flachlege "Schrei". :D


    :bow2 :bow2 :bow2 :bow2 Tokio Hotel :rock
    :bow2 :bow2 :bow2 :bow2

    Zitat

    Original von Solae
    yeeeeeeeeeesss Queer As Folk läuft weiter :) :applaus



    Was, es gibt noch andere Leute, die Queer as Folk schauen? Ich habe vorher die ganzen 3 Staffeln schon auf Pro7 geschaut und bekam fast Panik als Ende Frühling plötzlich kam "Dies war die vorerst letzte Folge von Queer as Folk". War ich froh, als ich am nächsten Tag in nem Forum las, dass die Serie Ende August mit der 4. Staffel weiterläuft. Leider gabs nur 5 Staffeln davon oder? Werde mir sie jedenfalls sicherlich auch noch auf DVD holen. ;-)

    Gibts von dem Quattro nen Video, wie der so abzieht?


    Ist ja absolut krank. ;-) Gut, sieht scheisse aus und wenn du mal auf selbiges fährst, hast du die Pampe wohl im Gesicht, aber ansonsten, krank. ;-)


    Ich vermute auch zwei Motoren. Habe mal in so einer Tuning-Reportage gesehen, wie einer 2 Motoren in einen Golf eingebaut hat, mit nem Getriebe, dass er beide Motoren getrennt voneinander schalten konnte etc.

    Hmm, mit Egoismus hat das nix zu tun. Ich habe auch am Wettbewerb mitgemacht und da ich selber seit einem Jahr Gitarre spiele, würde ich sie auch sicherlich behalten wenn ich gewinne. Logisch, ich würde mich nie auf das Niveau herunterlassen, bei Whyti nach den Antworten zu fragen per PN und dann die Gitarre zu behalten, weil das ist absolut Respekt- und Ehrlos. Aber ich habe die Fragen selber beantwortet und da ist es mir ja wohl erlaubt, die Gitarre zu behalten.