ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
naja - schön ist anders...
Und mal ehrlich: die 185PS gehen mir am Arsch vorbei, wenn ich an meine SV1000 denke: Die 124PS sind eh mehr als genug!
(klar, die Spiegel müssen weg und der dämliche Haltegriff auch (welcher Depp hält sich denn dort???))
Es ist das ERSTE Bike in einer langen Reihe von etwa 100 verschiedenen Motorrädern (von denen ich etwa 30 selber besessen habe, d.h. auch länger gefahren bin!) mit 1-4 Zylindern, 350-1400ccm, 40-150PS!), bei dem ich auch noch im Herbst (wenn man sich an die Leistung gewöhnt hat!!!) den Eindruck habe, dass es mit weniger Leistung auch genug gehen würde!
Die 185kg Leergewicht gegenüber den 235kg der B-King sind es, genau DA liegt der Hase im Pfeffer - das GEWICHT ist der Schlüssel zum Fahrspass und nicht die Leistung
ich glaube so einfach ist das nicht!? Weniger Gewicht, mehr Fahrspass? Naja....zu leichtes Bike - unsicheres Fahren? Vom Winde verweht?...es hat alles ein bisschen Vor- und Nachteile. ich würde meinen:
Fahrspass sind die Kurven - einzig und alleine Egal mit welchem Bike! Aber sobald du beim rausbeschleunigen "So chummm...." sagst, musst du dir ein besseres Leistung/Gewicht Verhältnis zulegen ;).....aber leichter? hmmmm......