Beiträge von Ritschi

    ich habe einen fehler gemacht und den auch zugegeben. Aber das jemand so reagieren könnte hätte ich nicht einmal im traum gedacht.


    Nun ihr habt es wieder einmal geschafft einen neuling in die flucht zuschlagen. Möchte euch dazu gratulieren und weiterhin viel spass. ich werde wohl auf andere art und weise weiterkommen müssen.


    jetzt brauche ich einen :saufen

    sorry jungs so war das auch wieder nicht gemeint. der hammer hat mich ein wenig beiirt. :O


    xoood was ich bei orginal microsoft gelesen dürfte dich interessieren.


    Yes, it's 3GB same as NT4. You need Win 2000 to take advance of
    additional
    memory.
    -----Original Message-----
    I know that you can have up to 3 Gb of ram on SQL 7.0 running on NT 4.0
    Enterprise Server. And I've read that SQL 2000 on DataCenter Server can
    use
    a max of 64 Gb of ram.


    cool bleiben

    ...naja, es werden ja dump-files erstellt..probiers mal damit


    du seeder


    du hälst dich wohl für ein super schlauer. Da du mir nicht weiter helfen kannst schreibst einfach so eine s....


    dir br@insc@n danke für die infos

    kann mir einer sagen wie ich einen Router mit einem Seriellen Kabel konfigurieren kann.
    zb. einen Zyxel oder einen Alcatel Router


    da wir schon bei der Sache sind hätte ich da noch eine zweite Frage: Wie kann ich die IP des Router's ausfindig machen, bevor er konfiguriert ist. Die Normale Standard IP z.b 192.168.1.1 geht nicht. Also wie oder mit welchem Tool könnte ich das herausfinden?


    Bin mir sicher das irgend einer die Antwort schon parat hat, in dem Fall danke.

    mein Rechner läuft mit xp-pro, leider macht mein Board probleme. Kann ich eigentlich das Board wechseln ohne xp neu aufzusetzen?
    Ach ja das Board ist ein anderes.
    danke für Eure Mithilfe. :):)

    kann mir einer sagen ob es eigentlich eine klare regel bei den dos Befehlen mit den Hilfe Parametern gibt.


    Bei manchen braucht man z.B: help copy, bei andern funktioniert es mit: arp /?


    danke für alle explikationen.

    auch dir Xoood herzlichen Dank für deine "Bemühungen"
    da du ja auch nicht alles wissen kannst schreib ich dir noch die richtigen Angaben auf!


    Win2k Prof: 4gb, 2 CPUs
    Win2k Server: 4gb, 4 CPUs
    Win2k Adv. Server: 64gb, 8CPUs
    Win2k DataCenter Server: 64gb, 32 CPUs

    danke leute


    vorallem Dir lIquid_mEtaL . Tolle Instruktion kann ich gebrauchen.


    Sinclair ich finde es ist mehr oder weniger egal von welchem Drucker die Rede ist, und der Ethernet Anschluss ist meines Erachtens mit RJ45 ziemlich genau beschrieben. Danke trotzdem

    hallo leute


    kann mir einer sagen wie ich einen Netzwerkdrucker mit RJ45 direkt an einem Hub anschliessen kann, und muss ich da noch eine IP zuweisen oder wird die selber zugeordnet.


    natürlich unter win xp danke für eure mithilfe.

    Welche Bedeutung hat ein semikola in z.b config.sys oder autoexec.bat zwischen den einzelnen parametern resp. befehlsätzen?
    danke für alle guten Tips