Beiträge von Glycin

    Danke vielmals für die grosse Hilfe, jetzt läuft mein System selbst gut, und bei Computern sagt man doch: "Wenn es läuft, Finger weg!" ^^


    Hab da jetzt 2 andere Sachen, gehören nicht umbedingt hierher aber ich will nicht extra einen neuen Tread aufmachen müssen:


    1. Ich habe ja win2k, meine Frage ist; was währen die vorteile für mich, wenn ich XP pro drauftun würde? Mehr Performence, könnte ich HT dann mal nutzen...?


    2. Hab da ein kleines Problem..
    Ich weiss nicht ob es hier CS zocker giebt.. Ich selbst zock in nem Clan und da ist es umungänglich ein Voice Progi zu benutzen. Ich hab das ganze Netz abgesucht(google.. :applaus ) und nix gefunden. Jetzt frag ich als letzte Hoffnung euch. Wenn ich "Teamspeak2"(voiceprogi) anhabe, und dann CS starte, freezt CS ein bzw. standbild vom CS hauptmenu, muss es dann mit ctrl+alt+del schliessen, warum ist das so? ich hoffe echt jemand hier kann das beantworten.


    Danke schonmal im voraus :)


    Aso und nicht das jemand sagt mein Beitrag gehört nicht hierhin..
    3. Könnte ich mit win xp besser overclock0rn? :gap

    2. ok mach ich, was ist WLP?


    3. Wo mach ich das da müsstet ihr helfen?


    4. Netzteil sollte reichen 360W.. oder liege ich falsch?


    5. Hab eTrust Antivirus miit immer neustem update + zonealarm firewall, auch akt.


    6. ? :)

    Wenn ich so überlege ist es echt fraglich warum mein Computer soviel Geld gekostet hat den Leistungen an. Hab mal 3dmark05 durchgelassen hier der Link dazu:


    hier


    Wär echt cool, wenn sich mal richtig jemand Zeit nehmen würde um sie für mein Prob zu verbrauchen.
    Ich weiss ja Zeit ist Geld :) Nehmt ihr auch EC? :skull


    Wenn ihr mehr Infos braucht bitte sagts mir, hab im moment CPU leicht übertaktet, HT = off, GraKa im Setup auf Leistung. Was braucht ihr noch?


    Ich muss vieleicht dazu sagen; Mein System "läuft" jetzt, keine abstütze, keine bluescreens mehr. Aber ich finde für das System was ich habe dürfte alles etwas schneller gehn. Ich bin Game und geniese auch tolle Optik, aber in CS sind meine FPS instabil, WC3 fängts an zu ruckeln wenn viel los ist, WH40kDoW kann ich vergessen ab 800 x 600. Ich erwarte nicht das ich alles auf höchsten details und höchster auflösung ohne ein ruckler spielen kann aber en bissl was mehr sollte da schon gehn oder liege ich da falsch?


    Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre, dass ich falsche einstellungen habe (ua. GraKa) weil, ich gebs offen zu, hab nicht besonders viel Ahnung von PC wenns um das geht!

    Ne das find ich ja auch das komische daran, ne Viren dürften keine drauf sein obwohl man das ja nie zu 100% weiss ;)
    Virendefinition ist immer auf den Tag genau und Firewall auch aufem Aktuelsten Stand, und im moment läuft mein Sys wieder ganz in ordnung. Zu vcore, liege ich da richtig, damit bestimmt man wieviel Strom dem CPU zur verfügung steht? Ich denke es lag an dem..

    Hi leute,
    ich weiss dieser Tread ist uralt... aber ich habe das gleiche problem wieder, das komische daran ist ja das mein PC auf standart instabil läuft, immer abstürze und bluescreens hat, wenn ich übertakte stürtzt er zwar nicht mehr ab aber der FBS sinkt irgendwie...


    PC: IP4 2.8Ghz[FBS800], Asus P4P800deluxe,
    1024 DDR Kingston Ram [434], Excalibur Ati Radeon9800pro


    Wäre froh um Hilfe oder eure Erfahrungen. :)


    Hm hab jetzt mal leicht Manuel übertaktet mit FBS und vcore etwas erhöht, jetzt läuft erstmal alles gut, wenns wieder anfängt sag ichs :)

    Ohne oc hatte ich die ganze zeit abstürze wirklich extrem alle 5-10mins. Auf 10% läuft er manchmal gar nicht erst an aber wen er dan an geht läuft er recht stabil, aber auf 20% wie schon gesagt hab ich keine probleme und nie abstürze und dazu noch nen 3,4Ghz Cpu und das is ja gut wen der dan so gut läuft :)
    CPU temp: 41°
    MB temp: 42°
    CPU Fan: 2678

    thx,
    Ich kann jetzt nur noch hoffen das disese letztlich vielen Abstürze vom Virus kamen. Und das der Virus nicht auf der 2. Platte ist sonst beginnt der ganze Prozes von forne, obwohl er jetzt grad schon über 1h Problemlos läuft, zwar ohne exe Datein aber naja. :P


    [edit]
    Also jetzt bin ich echt überfragt, egal was ich mache nach einer gewissen zeit stürzt der PC immer ab[bzw. wen ich mehrere Programme benutze usw.]:
    Entweder direkt Schwarzer Bildschrim, Bild Bleibt stehen und kann nix mehr machen oder Bluescreen(da steht nix drin oder ein Fehler mit ntaskrnl.exe)
    Hab jetzt formatiert und es sind keine Viren mehr drauf. :schimpf

    Jo System is schon geil, aber nutzt mir nix wen es abstürze hat. Bios Default hab ich schonlange gemacht, ich finde er lief besser als ich auf 20% oc hatte. Was ich gerne wissen würde ist: Wie ich einen CMOS Reset machen kann. Ich habe in Handbuch nachgeschaut und nichts darüber gefunden :rolleyes:


    Übrigens hab was wichtiges gefunden ich hab nen Virus Namens: W32/Parite der freude hat in allen .exe zu sein und sich nicht überall löschen lässt d.h ich versuche alle wichtigen sachen auf die andere platte zu schieben und mach dan format c: ;-(

    Jaja bin ja dran am lernen Herr Lehrer :z
    Jo ok mal Handbuch anschauen :dösen
    Es geht jetzt auch schon langsam wieder..
    Alles läuft Stabil auch bei 20% oc, aber einfach die games spinnen nen bisschen..bzw. halt die .exe :sleep


    Weiss einer warum das mit den .exe Dateien ist,
    wie HL wo nach jedem 2. mal nicht geht?
    --
    Programmfehler
    hl.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.


    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


    ___


    Info: Ich hab Windows neu aufgelegt auf diese neue
    WD-HardDisk, weil ich auf der alten Platte kein Windows mehr wollte. D.h. ich habe nun "fast" alles auf der neuen Platte.

    Toll... ich hab jetzt das Bios auf Standart gestellt und jetzt stürtzt der PC immer sofort ab wen ich in CS was machen will. :schimpf
    Ich dachte es liegt nicht an der Hardware aber anscheinend schon. ich werds mal mit formatieren probieren aber das is trotzdem sch**ss* X(

    Jo Problem ist nur das ich nicht so super kenntnisse habe und ich nichts kaputt machen möchte..
    Übrigens ist mir aufgefallen das mein PC teilweise sehr instabil läuft bzw fps extrem schwankt bei games.?
    Dan noch ne Frage nebenbei, ich habe das Problem das mein PC die exe Dateien bei ca. jedem 2. restart nicht mehr erkennt werden (zBs. HL,Q3,mIRC)? :schimpf

    Hi Leute,
    Ich hab da ein Problem und hab keinen Tread gefunden also hab ich den hier aufgemacht.
    ...Wie der Titel schon sagt will ich meinen neuen PC oc'en bei mir und meinem Kumpel mit gleichem MoBo geht "nur" bis 20%. Es ist aber 30% im Bios auswählbar, aber dan startet mein und ihm sein PC nichtmehr. Weiss jemand was man dazu machen könnte, der Rest ist Orginal[noOc't]


    My Sys
    --------
    IP4 2.8Ghz[FSB800] @ 3,098Ghz
    Asus P4P800Deluxe
    Ati (HIS Excalibur) Radeon9800Pro
    Kingston[2*512DDR-Ram] 434Mhz

    Also ich habe mir jetzt das Sys gekauft und bin sehr zufrieden: IP4 2,8Ghz[FSB] @ 3,375Ghz | Asus P4PDel.
    HIS ATI Radeon9800Pro, 2*512Kingston PC3500, nen neues Case und par Lüfter ;)


    PS: OC`lt nur mit MoBo :o


    PPS: Noch ne kleine Frage weiss jemand wie ich das MoBo auf 30% OC setzen kann? Bei mir und meinem Kumpel mit gleichem MoBo geht "nur" bis 20%. :§$%

    Jo nu kann ich mich wieder ned so entscheiden *gg*
    mit Neo2 musste ned mehr ocen weils automatisch macht :P Sonst bleib ich vieleicht doch beim P4PDulexue, ich schau so tests immer kritisch an, und beurteile lieber nach Meinungen von andern Menschen :saufen

    Hm was sagt man dazu, dan muss ich mir das doch nochmal überlegen ob ich wirklich ein ASUS P4PDeluxe kaufen will, laut den Tests da überleg ich mir sogar das MSI Neo2 865 zuzulegen. :))

    Ne es geht jetzt allerdings hab ich keinen Plan von dem ding bzw weiss ich nicht was ich für ein sch****noname Board ich habe.
    Falls ihr jetzt denkt was kaufst du dir für schrott.. der PC is 2Jahre alt und Komplet Pc von MediaMarkt, darum stell ich mir jetzt selber einen zusammen :)
    Und sagt nicht ich soll nachschauen es steht 0 auf dem Board ausser bissl Zahlenwirrwar. :§$%