Beiträge von Raiden

    Hi Zusammen


    Ich hab ein Problem. Mein Asus P4C800-E Deluxe macht mir Probleme.
    Wenn ich den PC starte bleibt er bei der überprüfung der USB plätze stehen und geht nicht weiter. Meist muss ich den USB HUB ausschalten um den PC zu starten.


    Das Problem hatte ich das erste mal wo ich einen neuen DVD Brenner über USB anschloss. Ich musste den des öftern auszuehen um den PC zustarten. Es ist ein Iomega 16x DVD Brenner.


    Seit einem 7x USB HUB muss ich ihn immer ausziehen zum starten.


    Ich suchte schon bei ASUS nach einem Bios Update welches diese Problem löst. Leider kein Erfolg


    Kennt diese Problem jemand ? was kann ich machen ?



    Danke schon mal Raiden

    Hallo



    Also ich würde mal sagen man kann mit den meisten TFT heute Gamen.
    25 MS die alle haben reichen.
    Und wem es nicht reicht kauft sich den LG L1910B für etwas über 1000 CHf mit 16 ms reaktionszeit. Habe den selber supper teil und geht wirklich für alles.



    G raiden