Beiträge von Raiden

    es wär schon mal was neues wenn man eine Gruppe aufstellen würde von den leuten die Hier wow spielen um mal zusammen neu anzufangen ... Alleine weiss ich nie ob ich wirklich nochmals lust habe alles neu zumachen

    Ich wurde früher mal als ich noch Moped führ angehalten in der Nacht nach einer Dorf Fete.. Ich war Sternhagel voll und hatte ein Kumpel auf dem Kepägträger und wir fuhren in eine einbahnstrasse und über eine Rote Ampel. Naja man sollte schon schauen wer einem am Heck klebt :-)


    die haben uns natürlch angehalten. Aber war wirklich Easy. Er meinte ich soll laufen und niemand mehr mitnehmen. Und Rot bedeuet anhalten. Wünschte uns gute nacht und gingen..


    Natürlich ausweiskontrolle und so gemacht aber war kein ding...

    Ich hab auch schon nach einem gesucht. hab mir zwar noch keinen gekauft. Mir ist bei vielen geräten aufgefallen das der Akku einfach müll ist. Was will ich mit 2 -4h video schauen auf einem 12 h Flug ??


    Archos haben da den besseren mein kumpel hat auch einen und so 6 -7 h sind da drin mit schauen. Ich weiss leider nicht welcher er hat.


    Aber da das ding ja Mobil sein soll sollte de Akku schon ne weile halten.
    Beim MP3 hören sind die meisten besser und halten länger. Mein jetztiger MP3 Player hält so 12 -14 stunde durch. Was recht ok ist find ich.



    G raiden

    Naja soll was wirklich geheim bleiben dann wird es nicht all zu vielen leute erzählt... wenn du willst das 3 leute ein geheimnis behalen .. musst du 2 töten oder so ^^


    Aber gerüchte gibt es immer und ich glaube jeder von uns weiss das die möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind. Somit ist klar das noch mehr kommen wird.. einfach abwarten ..



    g raiden

    Naja auch wenn geld keine Rolle spielt.. ich frag mich halt ob wengier nicht mehr ist. Pc's sind so schnell veraltet das du mit dem geld lieber 2 kaufst im abstand von 2 jahren oder so ... Da bald DX 10 kommt ist es auch die frage wegen der unterstützung. Falls du überhaupt zoggen willst. Was mich zur fragen bringt was du damit machen willst?


    Wäre ein geiles System auf jeden fall mit topp leistung. Doch eben so viel geld für etwas das bald wieder alt ist ...



    g berom

    ich glaube das sollte da sein. aber bin mir nicht sicher. Weil bei beiden anmeldung passiert das wenn er in den Bildschirmschoner geht.


    Aber man kann es ausschalten. Ich glaube wenn du keine anmeldung hast macht er es nicht.

    Jo das mit dem Zügeln hab ich mitbekommen. Ich war noch Bollwerk.


    War bei der ILS und dann wurde es umbenannt. Aber frag mich nicht auf was. wie immer was mit IT :-) ...


    War im 5 og da. Unter dem Consulting. Aber eben Bollwerk ist ja nicht mehr.

    Zitat

    Falls meine Frage nicht erlaubt ist, bitte schreiben dann lösch ichs


    Naja du willst was "umgehen" was der Herstelle sicher nicht will...
    Damit sollte die Frage beantwortet sein :D