Beiträge von Raiden

    Also ich hab Treiber schon neu Installiert. Instabil heisst das es verbindungsabbrüche gibt und dies teilweise sehr oft. Oder einfach das die übertragunngsrate sehr schlecht ist. Ich habe es mit einer Internen karte probiert und mit USB Stick. Bei beidem das selbe.


    Nicht nur ich hab das problem sondern ein Kumpel von mir auch mit dem selben system. Firmware Update hat auch nix gebacht.

    Ja das ist schon klar. Aber das hilft mir auch nicht gerade.


    Ich will erst schauen ob jemand das Problem kennt und evtl eine lösung hat bevor ich was neues kaufe.


    Was würdest du denn zulegen ?

    Ich hab schon länger Wlan zuhause. Hab aber einen neuen Wlan Router gekauft und neue Karten.


    USR 9108 und die GMAX karten dazu. Hört sich alles gut an. Aber leider ist die Verbindung sehr instabil. Verbindungs abbrüche oder teilweise einfach nur eine sehr Schwache verbindung.


    Bei meinem Vorhärigen Wlan hatte ich die Probleme nicht.


    Weiss jemand woran das liegen kann ?



    g raiden

    Hi


    Tja schwer zu sagen. Aber du hast einen Kaufpreis von 2700 angegeben. Ich würde sagen du kannst mal sicher 50% abziehen. Gewissen sachen sind halt nicht auf den neusten stand. Wenn du das verkaufen willst würde ich mit TFT ca. 1000 - 1200 CHF machen. Aber Maximal würd ich sagen.



    G raiden

    Icvh verstehe nicht ganz was alle mit dem Singelplayer haben. Das game ist eigentlich ein reiner Multiplayer. Der singelplayer ist nur zu mal kennen lernen des games und der maps.


    Ich glaube kaum das dein PC 64 Bots sinnvoll über die karte leiten kann und dann noch flüssig läuft. Ist zu viel aufwand um die Bots zu steuern. Ausser evtl du stellst sie auf sehr dumm :mua



    On macht es viel mehr spass. 16 find ich zu wenig um zu zoggen. ab 32 macht es sinn finde ich. 64 ist am besten.



    G raiden

    Mal am rande bemerkt. Würde ich mir zwar nicht kaufen aber ich kenn viele die haben nur gute erfahrunge. Auch vom preis her. Daher evtl mal bei Dell ein blick rein werfden. Oft sind Kompletsysteme in dem Preisbereich besser als selber zusammengebaut weil die einfach am preis mehr machen können.


    G raiden

    Ich hab das Problem gelöst.


    Bei meinem MB gibt es Booteinstellungen für die Primären Boot laufwerken und für noch für weiter Unterkategorien. Mein DVD Brenner war in der Unterkategorie als 3tes Boot laufwerk bei den CD-Roms.


    Das löste aus das mein System hängen blieb.



    G raiden

    Hi


    Ich bin auch skeptisch etwas. Aber denke mir es könnte auch vorteile bringen. Eine X86 CPU bedeute in meine augen auch eine einfachere Umsetzung von Software für PC auf Mac. Könnte also etwas den Markt öffnen und den Mac Atraktiver machen und Kompatibler. Mal sehen wie sich Mac OS X in den nächsten versionen weiter entwickelt.



    G raiden

    Strom haben sie alle eigentlich. Hängen bleiben tut er nur wenn der DVD am usb hängt. Ohne strom am DVD startet er. Nur mit oft nicht. Bei dem HUB genau das gleiche. Der startet auch nur wenn er kein strom hat.


    Ich denke das es am DVD liegt. Aber ausser das Gerät vom strom oder vom USB zu trennen finde ich keine andere lösung.


    G raiden