Beiträge von the_immortal

    Läuft über den Mixer, ja! Was mich noch interessieren würde, ob man beim Steckermodul, bei jedem Eingang einzeln das Signalverstärken kann, denn ich hab mal so was bei terratec gelesen, aber ich weiss nicht ob das für jeden Eingang einzeln ist, aber ich denke schon! Noch ne weitere Frage, sind die Moduls erweiterbar, ich meine kann man der Soundkarte noch weitere Moduls anschliessen? Hast du Cubase unter Macintosh gebraucht oder unter Windof, oder läuft Cubase auch unter Linux das wäre ja der Hammer?



    Sorry für die vielen Fragen


    Guten Morgen the_immortal

    Die Karte hat soviel ich weiss beiliegende Editoren und Programme! Was ist denn Cubase VST 5 für ein Programm wie teuer und Funktionen? Brauchst du die Karte noch? Und wie funktioniert das genau mit dem MultiTracking mit dem Anschlüssen? Ich nehme ahn das du mit einem PA gearbeitet hast oder? 8)

    guätä Giäu killersushi



    Ich interessiere mich für das Mehrkanalige aufnehmen, da hab ich ein bisschen im Internet gesöbert und was springt mir ahn, die EWS88 MT! Also zu den Fragen


    - Wieviel hast du bezahlt und wo hast du sie gekauft?
    - Wie bist du mit ihr zufrieden und was würdest du für alternativen empfehlen?
    - Wie hast du sie angewendet? (Konzert oder PrivaterSound)
    - Wie gut sind die beiliegenden Programme?




    THX the_immortal

    ymir nimm mich nicht zu ernst bitte! thx ;)


    Gebe mich momentan mit Microsoft Produkten ab, genauer Microsoft Visual Basic 6 SP, rege mich tierisch auf ab dem scheiss!


    schönen Tach noch


    Kollege von Mogli der 5 PC's zuhause hat un nichts dafür bezahlt hat hhhhhhhhhääääääää

    Also der ymir der ist ja n'Gymeler und bezeichnet sich als Informatiker hmmmmmmmm, man komme ich mir jetzt beschissen vor ich bin nämlich einen Informatiker! X( Aber lassen wir dass 8) . Und der Imogli der 9 PCs zuhause hat, also da kann ich ihm zustimmen vieles ist Schrott das er Zuhause hat, kkmmm ehh sorry aus dem Schrott, aber es läuft, fast :D ! Aber gerade wenig Geld hat der Imogli auch nicht denn er arbeitet beim Bund und bekommt noch jeden Monat ....... die er von den Eltern bekommt und so hat er ein einkommen das fast über 1000.- liegt, huuuuuuuuuuuuu, da würde ich natürlich nichts mehr sagen, ich mit meinen 680 pro Monat ;( , ist aber noch mehr als ein Gymeler, aussert man wird von den Eltern verwöhnt ;);)