Du weisst gar nicht, worauf du dich da eingelassen hast *g*
1. Vergiss Razer.
2. Vergiss jede Tastatur die nicht CherryMX nutzt.
3. Ausser Topre. Das ist, als würdest du auf Wolken tippen.
4. Ernsthaft, vergiss Razer
5. Sei dir bewusst, dass du nun zwischen 3-4 Arten von Switches wählen musst.
6. Kauf. Keine. Razer. Tastatur.
Am beliebtesten in der breiten Masse sind CherryMX-Switches. Diese gibts in verschiedenen Farben. Bei den Gamern sind MxBlue, MxRed und MxBlack sehr beliebt. Für Büros eher MxBrown, weil die etwas leiser sind. Wenn du's Hardcore magst, ist ne IBM Model M erste Wahl, aber dann hast nix mehr mit Silent Computing. Das Ding ist nämlich laut.
Fürn Anfang empfehl ich dir, dich mal hier reinzulesen und herauszufinden, welche Farbe des CherryMX du möchtest.
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/wiki/index
Danach kann man weitergucken 
Ich selbst habe im Office ein "Das Keyboard" mit BrownMX und O-Ringen damits leise genug ist und den Mitarbeitern nicht auf den Senkel geht. Daheim momentan noch ne G15, aber ein "Das Keyboard" mit BlueMX liegt schon bereit. Wenn die G15 denn endlich mal sterben würd. 
7. Keine Razer!!
Edit:
Achja, wenn du gerne Sachen sammelst die total unnütz sind aber lustig sind: Du wirst arm werden. Es gibt nen grossen Markt für Custom Keycaps.
http://imsto.cn/index.php?rout…uct/product&product_id=56