Gottohgott - die letzten 2 sind ja grässlich...
jetzt enttäuscht Du mich aber ![]()
Gottohgott - die letzten 2 sind ja grässlich...
jetzt enttäuscht Du mich aber ![]()
Oder noch besser: Nachbesserung verlangen, das dauert ja nun schon Monate, und wenn nach 6 Monaten nicht eine Karte da ist, die absolut einwandfrei perfektestens funktioniert, das Geld zurückverlangen - das wären dann 750.- ![]()
Ich glaube, das dürfte als Druckmittel doch eher schon fast reichen ![]()
Dire Karte ist definitiv am Arsch - und Sh@rky hat jetzt keine Karte und darf wieder warten ![]()
Das kackt wirklich gewaltig an - vor allem wenn vom Lieferanten behauptet wird, die Karte funktioniere einwandfrei ![]()
Sowas habe ich noch nicht erlebt
![]()
So weit kommt's nie - nicht in diesem Leben ![]()
Oder vielleicht doch wieder mal was Neues?
aixo, komm' schon - Du bist doch einer der wenigen Fähigen ![]()
Ja, das ist kar... jeder weill so einen und kaum einer kann ihn sinnvoll einsetzen... ![]()
Ich glaube, den 9-3X gibt's noch nicht:

Aber eben: Chevy-Motor oder gar (ich halte es fast nicht aus, das zu schreiben...) ein SUBARU-Motor
![]()
Versteht mich bitte nicht falsch: Subaru ist schon ok, aber NICHT IN EINEM SAAB! ![]()
Das ist halt der Preis, wenn man von den Amis übernommen wird... Cablecom, PC Joy... Preisdruck... Entlassungen - Hauptsache, das Management kann schöne Zahlen präsentieren und sahnt schön ab (wobei: das funktioniert ja auch in Schweizer Firmen bestens, immerhin Banken und Chemie).
Es ist nicht mehr wie früher...
![]()
Und ich habe mich schon fast der Illusion hingegeben, die Herren aus Trollhättan seien vernünftiger... ![]()


OK, wenn diese Front im Rückspiegel auftaucht, geht sogar Sh@rky kurz rechts ![]()

Ein 5.3L-V8-Ungetüm (300PS, 442Nm)
von der untersten bitte nicht! ![]()
Kommt hier nächstens auch wieder mal was Schlaues rein?
OMEGA... HUIIIII!!! $$$$$$$$$
BOCCIA: Habe 3 Modelle heute angeschaut. Der Tauchring lässt sich praktisch nicht drehen (bzw. nur mit eingehängten Fingernägeln...).
Sonst sind sie sehr schön.
Vor allem diese hier sieht extrem edel aus:

Aus D bestellt (inkl. Porto): ca. 210.-
CH: 299.-
Auch diese hier ist sehr schön:

Aus D bestellt (inkl. Porto): ca. 265.-
CH: 378.-
Kommentar überflüssig... ![]()
SEIKO... wäää - so Japanerzeugs! ![]()
(habe selber eine Seiko, abder die ist mir verleidet :D)
Zudem sind die zum Tauchen nicht geeignet, kein Zeitring, nur Tachymeter.
ja - und von der zweitobersten auch noch ![]()
@MiB: Das ist ja eben die Ceramica-Serie...
zbolle: die Chronographen gibt's bei Boccia eben nicht mit Saphirglas bzw. nur eine einzige und die gefällt mir nicht besonders.
Die bekannteste ist ja die Dia Star, aber das Design ist ja nun wirklich komplett überholt, auch wenn's eine hervorragende Uhr ist. Aber IMHO auch viel zu teuer.
ZitatOriginal von MiBfinity
Meine nächste oder übernächste Uhr wird ziemlich sicher eine Rado Ceramica sein. Die find ich einfach Hammer...
Schöne Damenuhr - aber ich bin mehr an Herrenmodellen interessiert ![]()
BLJ: die gefällt mir eben nicht so - es MUSS ein Chronograph sein (Chronometer kann und will ich mir nicht leisten) und sollte auch zum Tauchen geeignet sein, also Tauchring und mind. 10 atü wasserdicht
Al2O3 ![]()
Die Stettler AG habe ich mal besichtigt - die wollten eine neue Anlage für die Entfettung der Gläser testen ![]()
Oha - das wusste ich nicht, dann ist Mineralglas ein Killerkriterium für den Kauf einer Uhr, wenn sie 300.- oder mehr kostet.
Mal schauen, wie das bei Certina aussieht - die haben auch verdammt geile Modelle!
Z.B. diese hier, aber die ist wahrscheinlich etwas teurer als die Boccias...

Mineralglas - das sollte IMHO dasselbe bedeuten wie Saphirglas, oder?
übrigens: wasserdicht bis 100m und nicht wie oft üblich nur bis 30m ![]()
Langsam aber sicher entwickelt sich Sh@rky im Alter wohl doch noch zum Uhren-Fetischisten...
Kennt jemand BOCCIA-Uhren? Sind die qualitativ brauchbar?
Die gefallen mir enorm und sind preislich vernünftig (die Chronographen unten zwischen 280.- und 380.-, Gehäuse und Band in TITAN notabene!):

Arschgeil! Vor allem die erste! ![]()
![]()
von der mit den roten Hosen bitte mehr ![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch was zu posten weiss??? ![]()
Ihr habt's nicht anders gewollt - dann halt Plastikbräute ![]()








Und immer mal wieder die göttlich Aria ![]()

ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Ich zähle mal auf, was es nicht gibt.
Brot
Äpfel
Fleisch ( ausser poulet, aber nicht zu empfehlen, Korea hat Vogelgrippe, schon einen Toten in Südkorea )
Fritiertes
Früchte
Die "fressen" da nur Reis Reis Reis und nochmals Reis!
Zum Zmittag ( was ich danach auf dem WC wieder verlohr ) gabs ne Suppe ( Muscheln drin und so Sachen, und super viel scharfes .... ) mit etwas poulet ( habs mal gegessen, wusste net das es poulet ist, so faad ) und dazu REIS!
Poulet? Das ist doch kein Problem! Vogelgrippe ist nur problematisch, wenn Du direkt mit Kot der Vögel in Kontakt kommst - von dem her ist das ein Riesen-Affentheater.
Und keine Früchte? In Asien? Das kann ich gar nicht glauben.
Reis: das ist sehr sehr gesund ![]()
Mit Muscheln wäre ich hingegen allgemein sehr vorsichtig bzw. würd's nie mehr essen. Ich hatte mal in Franbkreich eine Lebensmittelvergiftung wegen Muscheln - das war unbeschreiblich ![]()
und der Spoiler... tztztz sieht verschissen aus. Bei einer Rennversion mit vollgeklebter Karrosserie OK, aber so? So möchte ich jedenfalls nicht rumfahren ![]()