Hab das System eines Kollegen frisch aufgesetzt.
Alle Treiber und Progs. installiert. zuletzt Panda Platinum Internet Security 2005.
System neu gebbotet, Router ein, Netzwerkkabel eingesteckt!
Und keine Verbindung zum Internet (192.168.1.1) nur (169.xxx.x.x) Interne IP bekommen.
Hab Bluewin Helpcenter angeruffen. dort sagte man mir es sei die Firewall oder die Antivirensoftware die das Verbindun blockt! Hab also deren Rat befolgt und Panda deinstalliert.
Plötzlich war ich Onliene.
Hab versucht während dem ich Onliene war Panda nochmals zu installieren, und es ging problemlos. Wahb gereade noch den Windows Update gemacht, und danach neu gebootet.
Plötzlich bekamm ich das gleiche Problem nochmal, das ich keine Verbindung zum Internet hatte.
Hab Panda total Abgeschaltet und die Windwos Service Pack 2 Firewall auch, ging trotzdem nicht.
Hab denen ein Mail geschrieben, hab aber seit 36 Stunden keine Antwort bekommen.
?(Kennt jemand von euch das Problem?
PS: Registriert hab ich mich noch nicht, Windows Service Pack 2 ist drauf, und Spyware, und Viren sind keine drauf.
Danke!