Panda Platinum Internet Security 2005

  • hat eigendlich jemand erfahrungen mit symantec anti virus corporate 9.0? ich such drum schon seit langem ein brauchbares anti viren programm. bis jetzt hat mich noch keines wirklich überzeugt. NAV hat nicht besonders berauschende erkennungsraten, versaut die ganze registry und frisst viel performance, kaspersky liess sich auch mit hilfe des supports nicht dazu überreden, auf meinem pc bei jedem neustart selber zu starten :rolleyes ,.. jetzt hab ich auf meinem win 2003 server mal symantec anti virus corp 9.0 installiert. das wäre auch was für die pc's der schwo und der familie, da ich das über den server verwalten könnte. nur hab ich noch keinen aussagekräfigen test gefunden..

  • ich setzte das auf allen meinen PCs ein. Hab nichts zu beklagen soweit. Ist wesentlich weniger ressourcenhungrig als die normale Norton Version.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Hab das System eines Kollegen frisch aufgesetzt.
    Alle Treiber und Progs. installiert. zuletzt Panda Platinum Internet Security 2005.
    System neu gebbotet, Router ein, Netzwerkkabel eingesteckt! ?(
    Und keine Verbindung zum Internet (192.168.1.1) nur (169.xxx.x.x) Interne IP bekommen.
    Hab Bluewin Helpcenter angeruffen. dort sagte man mir es sei die Firewall oder die Antivirensoftware die das Verbindun blockt! Hab also deren Rat befolgt und Panda deinstalliert.
    Plötzlich war ich Onliene.
    Hab versucht während dem ich Onliene war Panda nochmals zu installieren, und es ging problemlos. Wahb gereade noch den Windows Update gemacht, und danach neu gebootet.
    Plötzlich bekamm ich das gleiche Problem nochmal, das ich keine Verbindung zum Internet hatte.


    Hab Panda total Abgeschaltet und die Windwos Service Pack 2 Firewall auch, ging trotzdem nicht.


    Hab denen ein Mail geschrieben, hab aber seit 36 Stunden keine Antwort bekommen.


    ?(Kennt jemand von euch das Problem? ?(


    PS: Registriert hab ich mich noch nicht, Windows Service Pack 2 ist drauf, und Spyware, und Viren sind keine drauf.


    Danke! :applaus

  • und wenn du panda wieder deinstallierst? gehts dann wieder?
    wenn ja, lass die finger von panda...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.


  • Ich hatte das Problem auch. Hab dann die Hotline von Panda angerufen, und die hat mir dann gesagt, dass ich den Paket-Planer von der Netzwerkkarte ausschlaten müsse. Danach ging es auf jeden Fall wieder. Ist aber nicht bei allen Neztwerkkarten nötig.