ZitatOriginal von tornado
Oha, Jaymz hat Futurama DVDs, guuut zu wissen
gehen wir mal bei ihm auf ein bier vorbei?
ZitatOriginal von tornado
Oha, Jaymz hat Futurama DVDs, guuut zu wissen
Ja aber auf SF2 kommt zurzeit das kack Tennis
ZitatOriginal von äähhh
Ja aber auf SF2 kommt zurzeit das kack Tennis
was ist denn an Tennis so schlimm?? Wenn Federer
spielt, muss ich sagen macht es Spass zuzuschauen. Und wenn Kournikova spielt, erst recht...
Ja es geht.
Es ist super dass Federer Wimbeldon gewonnen hat, aber langsam geht mir der Typ auf den Wecker bzw. die dauernde Berichte um ihn.
Kurnikova sieht gut aus aber Tennis spielen kann Sie nicht mehr.
gruss
äähhh
Jo, mir geht das auch ein wenig auf den Sack, auch wenn RF mir ziemlich sympatisch ist...
BTW: @äääh: Welcome im Forum! :hat2
der ist schon länger hier ... aber der nick RRult
also ichmuss sagen tennis oder auch sonst allgemein sport hab ich mühe zuzuschauen ... ich fnd extrem langweilig ... vielleicht NLA playoffs aber sonst :sleep
ZitatAlles anzeigenOriginal von äähhh
Ja es geht.
Es ist super dass Federer Wimbeldon gewonnen hat, aber langsam geht mir der Typ auf den Wecker bzw. die dauernde Berichte um ihn.
Kurnikova sieht gut aus aber Tennis spielen kann Sie nicht mehr.
gruss
äähhh
das ist normal, das über jemanden soviele Berichte bringt, der gerade das wichtigste GrandSlam-Turnier der
Welt gewonnen hat. Ich gönne es ihm...
Kournikova sieht nicht nur gut aus, sie "könnte" auch gut Tennis spielen. Aber das ist ein anderes Thema...
ähhh ist schon länger hier? Und hat nur 6 Posts? Hmm... na wenigstens kein Spammer wie Pesche...
EDIT: Jetzt seh ichs.. April...
ZitatOriginal von DarkLordSilver
aber der nick RRult
Ihr habt ja keine Ahnung wie der entstanden ist
Roger ist geil... Aber wenn aufgrund eines miesen "vorrundenspiel" an einem mittelmässigen turnier die simpsons vergessen gehen, dann könnte ich ihn in bisschen hassen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
es gibt sonst ne kleine openair-movienight bei mir mitte august. so wie jedes jahr. sobald die seite mit den infos up and running ist, kann ich euch den link schicken.