Keine Simpsons mehr auf Pro 7!!??

  • Zitat

    Original von tornado
    Oha, Jaymz hat Futurama DVDs, guuut zu wissen :D


    gehen wir mal bei ihm auf ein bier vorbei? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von äähhh
    Ja aber auf SF2 kommt zurzeit das kack Tennis :schimpf


    was ist denn an Tennis so schlimm?? Wenn Federer
    spielt, muss ich sagen macht es Spass zuzuschauen. Und wenn Kournikova spielt, erst recht... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja es geht.
    Es ist super dass Federer Wimbeldon gewonnen hat, aber langsam geht mir der Typ auf den Wecker bzw. die dauernde Berichte um ihn.


    Kurnikova sieht gut aus aber Tennis spielen kann Sie nicht mehr.
    gruss
    äähhh

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • Jo, mir geht das auch ein wenig auf den Sack, auch wenn RF mir ziemlich sympatisch ist...


    BTW: @äääh: Welcome im Forum! :hat2

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der ist schon länger hier ... aber der nick RRult :D




    also ichmuss sagen tennis oder auch sonst allgemein sport hab ich mühe zuzuschauen ... ich fnd extrem langweilig ... vielleicht NLA playoffs aber sonst :sleep

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • das ist normal, das über jemanden soviele Berichte bringt, der gerade das wichtigste GrandSlam-Turnier der
    Welt gewonnen hat. Ich gönne es ihm...


    Kournikova sieht nicht nur gut aus, sie "könnte" auch gut Tennis spielen. Aber das ist ein anderes Thema...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ähhh ist schon länger hier? Und hat nur 6 Posts? Hmm... na wenigstens kein Spammer wie Pesche... :D



    EDIT: Jetzt seh ichs.. April... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber der nick RRult :D


    Ihr habt ja keine Ahnung wie der entstanden ist :D ;)


    Roger ist geil... Aber wenn aufgrund eines miesen "vorrundenspiel" an einem mittelmässigen turnier die simpsons vergessen gehen, dann könnte ich ihn in bisschen hassen ;D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    gehen wir mal bei ihm auf ein bier vorbei? :D

    es gibt sonst ne kleine openair-movienight bei mir mitte august. so wie jedes jahr. sobald die seite mit den infos up and running ist, kann ich euch den link schicken.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb