Graka für Movie-PC

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich will dafür ne andere AGP Karte mit 32MB Speicher. Typ eigentlich egal, ist eh für den Server...


    *grmpf* so was hab ich nicht! :rolleyes:
    Aber so eine lüfterlose Rage 128 wär schon perfekt für einen silent pc. Ist ja eigentlich nur zum movies gucken und für internet. Dafür würde diese Karte allemal ausreichen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Blae-Man
    Die GF2 MX hat auch einen recht guten TV-Out


    Brille ? Fielmann !


    Die nVidiot Karten haben allg. das schlechteste Bildsignal :abgelehnt


    ATi hat gute TV-Outs aber an Matrox kommen die ned ran :)

  • Habe ein kurze frage mit tv-out!! SChon lange her mit eine creative gf4, habe ich mein pc an der fernseh angeschlossen.Der ferseh war ein 100hz, aber man sah das es flimerte, nach gekuck, der pc gab nur 60hz ich könnte auch nicht höher einstellen, gibt es ein programme der der man auf 100hz stellen kann??


    Und wie ist mit der qualität der 3dfx tv-out??

  • All-in-Wonder 128 für mind. Fr. 75.- bei Ricardo.
    Wär das jetzt preislich ein gutes Angebot?


    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja der Rage128 ist schon angestaubt aber die ATi Karten haben doch einen sehr guten TV Out und die Software ist bei den Produkten doch immer sehr umfangreich :) und für 75.- warum ned :saufen

  • du willst ja nicht gamen, die karte muss nur dvd und tv-out unterstützen. somit würde diese graka ja völlig reichen. ausserdem wird das bildsignal wohl besser sein als bei manchen nVidia-grakas. ;)


    ausserdem ist diese wohl passiv-gekühlt nehme ich mal an? das wäre ja ein weiterer vorteil nebst dem tiefen preis. :)

  • Oje, jetzt hab ich das Ende der Auktion verpasst :rolleyes:
    Na ja, mal weiterschauen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Die wäre evt. aber nicht mehr in den aktuellen Boards gelaufen! Gleiches Problem wie bei den 3dfx'en, 3.3V only....


    Edit: Fehlalarm, stimmt ned, die Rage128 geht auch mit 1.5V, nur die Fury Maxx nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl