[S] ML1600 - CASE

  • ich weiss nicht, meine chance so ein ding zu erhaschen wird nicht gross sein, ich versuchs aber trotzdem mal, hat wer ein ML 1600 von Compaq, nur das GEHÄUSE...


    sieht so aus:

    oder:


    die server scheinen nicht sehr verbreitet zu sein....


    bei uns im RZ stehen 2 von denen rum, sind p2's 400 mhz und p2 350 mhz....deshalb denke ich geht es noch ne weile bis wir die ausschrotten...


    ...erm....warum das ganze...ein neues case zum modden ;)

  • Wie dringend ist das Ganze?
    Bei uns steht glaub auch so einer rum (unter anderem auch ein ML800) der bald mal frei wird. Ich kann aber nicht definitiv sagen wann, aber sicher nicht in den nächsten paar Monaten!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Könnte ein Proliant 1000 od. 1500 bieten. Steinalt, uhuere schwer...


    Ach ja, ohne Disks, den Rest (P166, und irgendsonzeug) kannste haben...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage, sind die Server genau in DIESEM oben abgebildeten Gehäuse?


    Kaioken
    Es eilt nicht wirklich, aber ich habe schon grobe Pläne im Hirn für das Gehäuse :)
    ...aber imo eilt es wirklich nicht..kann auch erst im 2004 sein...

  • ich glaube unsere Server sind in diesen Cases verpackt.


    Muss mal nachhacken ob es irgendwo noch ein paar leere rumstehen hat.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    ich glaube unsere Server sind in diesen Cases verpackt.


    Muss mal nachhacken ob es irgendwo noch ein paar leere rumstehen hat.



    wäre super!



    @armitage...wir haben eben auch noch 2 _produktiv_ im einsatz...wegen dem anderen..ich suche eigentlich nicht den inhalt (also die server-hw) sondern das gehäuse...
    da drein soll ein normales atx-board (muss ich wohl umbauen) kommen..wakü...und halt modded ;)


    edit: thx an all..hätte nicht gedacht das da nur eine antwort kommt auf so ne suchanfrage ;)

  • So einen hab ich eben von einem Kunden zurückgenommen zum entsorgen (hat nen netten ML310 gekriegt... :D ).


    Seeder: is schon klar, dass Du das Gehäuse willst. Ich sag nur, dass Du den Inhalt auch gleich mitkriegst, weil ich mag das Zeug nicht noch rauspfriemeln. Das Case kannste gratis haben, einfach in ZH Seefeld abholen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.