wie findet/fandet ihr die serie?? weiss jemand auf welchem kanal sie noch läuft?
ich fand sie einfach spitze
Mac Gyver
-
-
mac gyver rullt alles weg
ist zwar schon älter, aber ich hab das immer gerne gesehen, so wie knight rider, a-team (was ich auch heute noch ab und zu schaue)
bei mac gyver ist's manchmal einfach irgendwie a bissl komisch wie er das zeug bastelt, aber eben gerade solche sachen sind geil
....ich liebe diese serien...so quasi gzsz for men's
-
Fand/finde sie sehr gut, obwohl Anderson nie mehr an die alte Qualität anknüpfen konnte.
Im Moment weiss ich von keinem Sender, wo die Serie noch läuft, aber die kommt ja eh immer wieder irgendwo...
Mich wundert viel mehr, wann endlich mal wieder ein Sender die 2. Weltkrieg Serie um Pappy Boyington wiederholt....
-
ich finde es schade dasss sie mac gyver nicht mehr bringen, aber wenigstens zeigen sie noch stargate. ist zwar nur halb so gut, aber trotzdem freu ich mich jeden mitwoch auf die nöchste folge
-
Zitat
Original von the almighty
ich finde es schade dasss sie mac gyver nicht mehr bringen, aber wenigstens zeigen sie noch stargate. ist zwar nur halb so gut, aber trotzdem freu ich mich jeden mitwoch auf die nöchste folge
ich habs früher auch immer gerne geschaut ...aber seit ich Stargate SG-1 schaue und MacGyver sehe, denk ich nur: "boah... der war damals jung :wow " ... und zappe weiterdass das eine oder andere besser ist, kann man doch garnicht sagen, da es aus völlig verschiedenen Zeiten ist und von völlig verschiedenen Dingen handelt
-
hehe der Mac Gyver der mit dem Swiss Army Knife ein KKW reparieren kann
ja lustig ist es, auch z.B. da wo er ein Rennvelo, dessen Rahmen aus Magnesium besteht, mit einer Feile zu Pulver verarbeitet und dann mit ein bisschen Eisenoxid (Rost) in eine Eisenstange stopft, und mit dieser Magnesiumfackel dann den Panzerwagen aufschweisstAber gross geschaut hab ichs eigentlich nicht..... Knight Rider hingegen schon und das ist einfach immer wieder zum kaputtlachen, der Michael, der in jeder Folge wieder ne andere Frau abknutscht :skull1
-
ach ja... zum Thema "Moderner Knight Rider/Airwolf"...
ich hab schon 2 Folgen der Sat1 Serie mit diesem "AK-1" Helikopter gesehn. ich guck aber nicht ernsthaft, sondern weil ich mich ab den unmöglichen Dingen einfach wunderbar amüsieren kann
was die alles rausfinden durch "gesunden Menschenverstand" ist doch einfach lächerlich und völlig an den Haaren herbeigezogen :rofl
Edit: von den "Kunststücken" des Helis ganz zu schweigen
-
hmm jo ich fand die auch hammer hab mal n haufen folgen als SVCD gehabt
-
Jo R.D. Anderson war gut in Mac Gyver.
Mich störte nur, dass es nie die Waffen der Gegner mitnahm.Egal die Serie hat mir als kleiner Junge viel Spass bereitet.
btw Wieso ging das nicht in den Lieblingsserien Thread?
read ya
-
was ich heute auch noch gerne kucke sind die modernen fortsetzung ala alarm für cobra 11 oder der clown...vorallem letzterer mag mir noch oft gefallen, ist zwar ziemlich irreal, aber tops und der papagei rocken einfach alles weg
-
Mac Gyver und A-Team waren dazumals die einzigen sachen die ich geguggt habe.
musste bis zur 2. sek noch zur grossmutter rüber weil wir keinen fernseher hatten und nur 56k