IE & CPU last?!?!?

• Ja ich hab da seit ein paar Tagen ein problem. Immer wenn mein IE läuft steigt die CPU last ins unermessliche. Schon nur Mausbewegungen lassen die CPU last teilweise bis auf 100% ansteigen. Wenn ich irgendwo auf ner Page rumscrolle steigt sie auch bis auf 100%. Ist einfach absolut nervig wenn die Pages beim scrollen rumruckeln und man kaum n anderes programm nebenbei brauchen kann. Ist der IE aus ist auch die CPU last weg, da macht dann ne Mausbewegung rein gar nix mehr. Auch Games laufen super. Also muss sich wohl der IE irgendwas eingefangen haben. Hab den IE auf 6.0 updated, hat nix geholfen. Hab Adaware und nen Virenscan laufen lassen, nix genutzt.
    Habt ihr ne Idee wie ich die scheisse wegbringe oder was es sein könnte? (Kommt nicht mit opera oder netscape, ich möcht beim IE bleiben)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Wahrscheinlich hast du eh schon gemacht aber trotzdem (sonst weiss ich auch nix):
    Unter Optionen alle Cookies/Verlauf etc. löschen und die Einstellungen auf Standard zurücksetzen.

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• Jep schon gemacht
    naja, wenns nicht lösbar ist pech, hab jetz doch mal opera gesaugt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit :>

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Blackmagic
    naja, wenns nicht lösbar ist pech, hab jetz doch mal opera gesaugt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit :>

Er hat den Schritt gewagt, wer zieht mit? :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ig sicher nid, jetz wos mau louft ohni probs :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• lass mal adaware laufen, wahrscheinlich ist durch ein prog oder so was unerwünschtes auf deinen pc gekommen.

vereinzelt haben leuet auch solche probleme nach der installation von imesh... muss aber net sein.