CS 1.6 und Steam

• Hab mir mal CS 1.6 via Steam runtergeladen. Am anfang regte ich mich schon auf weils es so oberkomplizirt blöd gemacht ist. Erst muss man ein Account registrieren dann Steam Updaten und danach noch CS Updaten (das geht eeewig lange trotz hispeed). Nun endlich konnte ich das game mal starten (auch hier wieder warten...). Nun endlich kann ich alle Einstellungen vornehmen (Steuerung, sound, Grafik, etc.). Danach starte ich das Game und es läuft vorerst mal.
    Jetzt das Problem. Wenn ich es erneut starten will krazts ab. Zudem noch ne frage. Kann man CS 1.6 nicht irgendwie normal starten (ohne dieses scheiss Steam) wie 1.5? Wer Spielt eigentlich schon CS 1.6?

• das mit dem steam wurde extra so sch****/kompliziert gelöst, damit die server nicht überlastet werden.......
    soweit ich weiss geht das ganze nur mit steam

• steam ist auch nur dazu, dass du nicht bei jeder änderung das ganze neu saugen musst! weil das ganz ist noch nicht ausgerfeifft, und es gibt immer wieder änderungen!

• Von wo kann man das Steam holen?

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• Wenn ich dieses Steam zeug drauftu und mir cs1.6 beta saug kann ich keine cs1.5 server mehr brauchn oder?

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Hatt es viele cs 1.6 Server?

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• da interessante an cs 1.6 ist, man kann jetzt auch gegen computer gegner spiele. die sind teilweise noch recht gut. zumindest von meinem ersten eindruck her. momentan gehts ja komischerweise nicht mehr.

HIER gibt's eine serverlist mit 14 deutschen cs 1.6 servern. mehr hab ich im moment auch noch nicht.
    cs 1.6 wird im moment einfach noch zu kompliziert sein darum spielt es noch niemand.