V: Abit IC7, P4 2.6C, Twinx PC3700 Corsair 2x512MB

  • -2x 512MB CORSAIR PC3700 TWINX Set, Nigalnagalneu, 570Fr.


    -IC7 Abit..., komplett, 170Fr.


    -P4C 2.6GHZ Garantiert mit boxed Cooler und gutem Board, 3.04 mit 1.625V, mit 1.700V bringt ers 100% stabil auf FSB250, also 3.25GHZ. Höher wollte ich mit der Vcore nicht, da mein Wassarkühlung immer noch nicht revidiert ist (liegt auch an mir, da ich no temp habe). 310Fr.



    MAXTOR DiamondMax Plus9 6Y080M0 80.0 GB, 8MB Cache, 7200Rpm, SATA/150 120Fr. inkl. Porto



    PC Tuning WK 1, inkl. Plexiglashalterung u7nd Schrauben, für P4, 60Fr. inkl. Porto


    Cooling Solutin Grakablock, 40Fr. inkl. Porto, und Universalhalterung



    Dann hätte ich noch ein Albatron I845PE Pro 2, mit Sata, IDE RAid, und was weiss ich was, NEU (da Garantieaustausch), 100Fr. inkl. Porto

  • Ist eigentlich dein motto: Kaufen, auspacken und gleich wieder verkaufen... :D?(


    Konntest du die GEIL Rams hoch Takten, bzw:den orginaltakt (200MHz oder216Mhz) sehr viel höher einstellen oder machen die das nicht mit ?!?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    @milka hättest du auch interesse an corsair 2x256 MB 3500????


    nee sorry wen dan schon pc3700 und eben 1gb...
    aber mich wundert es auch. gerade erst rams bekommen und ein tag später verkaufen?? laufen sie ned so wie du willst ??


    ich hätte da noch Corsair TwinX 2x 256mb abzugeben evtl
    kostet bei toppreise 273.-


    biete mal

  • @all: Es ist einfach so, dass ich die Rams vor 2 Wochen bestellt habe, ich die am Wochenende bekommen habe, und ich einfach pleite bin... Und ich mir eben die Geil noch geordert habe...


    Ich müsste mindestens 600Fr. für das Set haben, inkl. Porto, Sind wirklich nigelnagelneu, und, habe sie noch gar nicht zu Gesicht bekommen, weil sie bei meinem Vater sind... Und ich Ihm Geld geben muss, wenn ich die Rams will. : )


    @milka:Kann die Rams aber auch zuerst für Dich testen, wenn sie abgehen, nehme ich einen Kredit auf... :wow wenn sie nicht gut laufen, dann kannst Du sie haben *nichtganzernstgemeint* check pm...


    Das Mobo und die CPU will ich verkaufen, weil ich das Soltek SL 865PE-L und ein P4 2.8er Prozzi möchte...


    Noch Fragen?


    Marsbombe: DIe DDR400 laufen bis 470 stabil, mit 2.8V. Wenn ich ein Board hätte, wo ich bis 3.1 V stellen kann, dann würden die sicher noch einiges hergeben, denn bis 3.1 ist gut für geil... Klar, Latenzen 2.5 4 4 8 1, aber was solls...

  • Zitat

    Original von miLkA^
    @ Schnitzel


    Nein es sind Pc 3200
    aber soweit ich mich errinnere habe ich die bis auf 450mhz laufen lassen bei 2-2-2-5 timings


    was willst du dafür?


    geht das überhaupt? 2x 3500 und 2x 3200 auf 400 MHZ?
    mit dualchannel?

  • Zitat

    Dann habe ich noch: 2 SAMSUNG SpinPoint SP1203N 120.0GB 7200U/Min UDMA/133 und ein Enmic UDMA133 PCI Raid Controller, alles zusammen 300Fr. inkl. Porto.
    Einzeln: 140Fr. pro Platte, und der Controller für 50Fr....
    Die Pladden sind ca. 2 Wochen alt, und gehen ab, wie die Sau, zusammen mit der RaidKarte...


    300.-- inkl. ? kannst du noch ein wenig runter mit dem Preis?


    Wie laut sind die Teils denn?? könnte aber erst nächste Woche zahlen, da momentan keinen Zugriff auf E-banking...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Sorry, der Preis ist schon genug tief, für das Set mit der Raidkarte...


    Die Samsung sind die besten, die ich je hatte, schwöre. Still, supaschnell, Samsung halt...


    Und, ich brauche dringend Geld, sonst würde ich nicht verkaufen...

  • Zitat

    Original von Malay
    Sorry, der Preis ist schon genug tief, für das Set mit der Raidkarte...


    Die Samsung sind die besten, die ich je hatte, schwöre. Still, supaschnell, Samsung halt...


    Und, ich brauche dringend Geld, sonst würde ich nicht verkaufen...


    wie dringend denn???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Malay
    Das Mobo und die CPU will ich verkaufen, weil ich das Soltek SL 865PE-L und ein P4 2.8er Prozzi möchte...
    Noch Fragen?


    und wie kommt man dazu, ein Soltek 865 und einen 2.8C zu kaufen, wenn man ein Abit 875 und einen 2.6C hat ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mir gefällt einfach das Board besser, und ich hätte gerne ein Prozzi, mit dem ich die Rams synchron laufen lassen kann, mit anständigen GHZ. Mit dem 2.6 sind die Rams schon bei FSB235 an der Grenze...( Wie es mit den Corsair aussieht, teste ich nächstens, wenn die niemand kauft). : ) Obwohl, bekomme stabil mit 1.7Vcore bis FSB250, wenn ich wieder Wakü habe, geht das Teil noch einiges höher.
    Nein, will ein I865Board, wegen den SataHds...



    Und ausserdem, meine Graka sucks! : ) Ist wirklich ein Mistding, aber wenn ich nicht game, reichts vorig... Nur zum benchen echt Mühsam, komme kaum über 10k lol