[S] dringend Treiber

  • Ich suche für meinen 17" AT&T Monitor Treiber. Er hat unten noch die Bezeichnung low radiaton. Da ich kein Handbuch habe, konnte ich auch keine Site finden die solche Treiber hat.


    MFG Killersnake

  • 1. Ich bin mir 100% sicher mit google wärst du fündig geworden


    2. Was für ein OS? Laut Angaben gibts es für AT&T Monitore keine verifizierten Treiber für Win2000/XP, nur für WIn9x


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich bin aber nicht fündig geworden, es gibt alle möglichen anderen Monitore nur genau diesen nicht. ;)
    Ich habe Win98 und 2k, aber die Treiber wären Hauptsächlich für Win98.


    MFG Killersnake

  • Monitore brauchen prinzipiell keine Treiber. Das einzige was die meisten Hersteller anbieten ist ein .inf File und evt. ein IMHO unwichtiges Farbprofil. Im .inf drin stehen nur Angaben über die maximal zulässigen Horizontal-, Vertikal- und was ich noch für Frequenzen. Wenn man nun weiss welche Bildwiederholfrequenz der Moni bei der gewünschten Auflösung schafft, oder der Monitor sogar DDC unterstüztz brauch man eigentlich gar nix an zusätzlicher Software.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl