[S] MD oder MP3 Player

  • Hab noch nen RIO 300R der hat 16 oder 32MB

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hallo Spunky


    Ich habe noch einen nigelnagelneuen MiniDiscPlayer. Den MZ-N505 Sony NetMD-Player. Noch folienverpackt!


    Den hat mir mein Vater gekauft, obwohl ich bereits so ein Gerät habe (zumindest ein ähnliches!)


    Hat sogar noch Garantie! ;)


    Denke so an 270.- all inclusive! :rolleyes:


    Hab noch ein Bildchen des Players unter:


    http://www.pbase.com/image/15595887


    Fallst du ihn willst, einfach sagen - sonst geht er bei Ricardo über den Tisch!


    Gruss
    mr_miser

  • @spunky


    hab zwar 2mp3 player, leider brauch ich die noch ;)


    ich habe mir von pcp.ch den mp3 player von aiptek gekauft. genial das teil: kaum grösser als ein feuerzeug, mit 128mb speicher, display mit id3 anzeige und blue backlight, sprachaufnahme,radio im kopfhörer integriert
    mit 1 mikro batterie 12std abspielzeit.
    das teil kostet ca 174.-fr


    cool wurde in der zwischenzeit noch günstiger :rolleyes: 152.-
    http://www.pcp.ch/artikel.cfm/…ArtNr.12048598/index.html



    3d ansicht unter aiptek.de


    ps: für was ein md player, mp3 hatt nur vorteile keine beweglichen teile die defekt gehen könnten keine leer cd kaufen usw....

  • Zitat

    Original von Spunky
    wiviel lieder haben auf einem 256mb mp3 player platz?


    Bei 128kbps (also CD-Qualität) ist ein MB eine Minute! Also 256Minuten. Kannst selber schauen, wie viele deiner Lieder dort platz haben.
    Wenn du das Geld hast nimm doch einen HD-MP3 Player. Den Jukebox Zen kann ich nur empfehlen

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • @ spunky


    30++ songs mp3 haben locker platz, reicht eingentlich schon die kanst du ja regelmässig austauschen ist in ein paar sek. erledigt.


    ich habe auch n hd mp3 player, die sind halt leider zu gross um die immer mitzunehmen, aber für meine sammlung zuhause möcht ich das teil nicht mehr missen.


    @spunky
    noch n tip: wen du so n usb mp3 player kaufst, lade dir das email progi portmailer drauf, damit kanst du überall wos inet hatt deine emails (die du sonst nur mit outlook abfragen kanst, da zb keine webabfrage nur pop3) abrufen, funzt prima.. :D

  • Zitat

    Original von chrigi


    Bei 128kbps (also CD-Qualität) ist ein MB eine Minute! Also 256Minuten. Kannst selber schauen, wie viele deiner Lieder dort platz haben.
    Wenn du das Geld hast nimm doch einen HD-MP3 Player. Den Jukebox Zen kann ich nur empfehlen


    chrigi


    ich wollte dir nur kurz sagen, dass 128kbps nie und nimmer CD-Qualität ist! auch 192kbps kommt nicht an eine CD ran! Das hört man mit anständigen Kopfhörern sofort. ;) Die Tiefen und die Höhen sind einfach zum Teil fast unhörbar (v.a. bei 128 kbps)!


    also...
    Gruss
    mr_miser

  • Zitat

    Original von mr_miser
    ich wollte dir nur kurz sagen, dass 128kbps nie und nimmer CD-Qualität ist! auch 192kbps kommt nicht an eine CD ran! Das hört man mit anständigen Kopfhörern sofort. ;) Die Tiefen und die Höhen sind einfach zum Teil fast unhörbar (v.a. bei 128 kbps)!


    Kann sein. Ich hab das einfach mal so gehört! Aber schlecht ist 128 auch nicht. Ich mein für Leute wie mich, die dass nicht no genau nehmen :D

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Ich mach immer 160 oder 192 und bringe 1 CD pro Speicherkarte (sind 128 mb Karten).


    192 ist so gut wie CD Quali.... ich wette, wenn du auf einem PC (von mir aus mit kopfhörern) ein 192 kbit/s MP3 udn eine CD abgespielt bekommst, du hörst keinen Unterschied...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja die tinitus geschädigte jugend hat halt nicht nur seine nachteile, mehr platz auf mp3playern :D

  • push ich habe trotzdem noch keinen guten gefunden hat sollte ien 6gb ding sein oder so!



    Edit: Wie währe es mit diesem was sagt ihr dazu? wer hillft bei einer samelbestellung mit?



    Edit 2: waruj geht der link ned???

  • Hast du jetzt nicht diesen MP3/Memorystick bei FunC. gekauft?
    Oder ist er nicht gut ?(


    6GB hätte die Jukebox 1. Die kriegst du sicher irgendwo günstig!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • ich habe den stick bei funcomp schon bestellt, aber per vorauskasse und da di post das geld sowieso nicht überweisen konnte. Hab ich mirs nochmals überlegt,
    und bin zum schluss gekommen das ich mehr lieder drauf bringen muss!


    also bin ich auf diesen hier gestossen der günstigste mp3 player mit hd! das einzige problem ich müsste von Deutschland bestellen!


    hier nochmal der link zu dem den ich will:
    http://www.letsbuyit.ch/lbisit…product/category_prod.jsp;jsessionid=1bnFL4ePTdcdC8BtzhQeMV4qgptCN6kU2JYLIuBR72Q8tP2Xpc2c!1181699910!-644186009!80!443?ShowSubCat=Y&SubCatClick=Y&ProductCobuyID=55308&CategoryID=248&SubCategoryID=254&countryID=1&si=pdp2820_t.gif&mi=pdp2820_n.gif&prodtype=2

  • bitte helf mir doch ich suche ein geschäft wo ich so schnell wie möglich einen mp3 player mit hd bekomme und zwar sollte er nicht mehr als 400.- kosten!!!