Was ist mit mir und der Zeit los

  • Zitat

    Original von Armitage
    Die Gix is aber auch manuell geschaltet :D


    hab ich gesagt dass ich es schlecht finde dass sie (bzw. mein Hobel) manuell geschaltet ist? das ist eben geil! :D
    aber eben ich hätte lieber einen grossen 650-1400ccm 6 gang manuell geschalteten töff :D

  • nunja wie lange arbeitest du schon?
    seit 2 wochen (den schulferien) gehts mir genauso, immernur bude nervt krass :angst
    ich kann mir kaum vorstellen 100% einfach nur zu arbeiten :angst
    sport kann gut sein, dann hat man eher das gefühl etwas "geleistet" zu haben.


  • hmm jo so seh ich das auch ,,, i fange mich auch langsam daran zu gewöhnen das es noch 35 jahr so weiter geht wie jetzt ... manchmal frag ich mich ob ich das solang mitmachen werde oder ob ich auswandere und irgendwo in vienam rüben züchten gehe :D


    naja ... weiss auch nicht ,,, vielleicht bin ich auch nur schon abgestumoft genug das alles mitzumachen ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also..momentan ists hier schon abwechslungsreich...obwohl man sich die arbeit zusammengrabschen muss..jedoch würd ich das wohl auch nicht 35 jahre durchziehen, neue herausforderungen muss es für mich geben, denn das was ich am meisten hasse auf der welt ist monotonität...
    eventuell auch mit 25 halt mal 2-3 jahre irgendwo ins ausland arbeiten...andere kulturen erleben...


    man lebt nur einmal, und die welt ist gross genug...

  • Hm dieses Gefühl hatte ich auch eine Zeitlang. Jetzt ist es aber wieder weg...keine Ahnung wie und wo und warum.......
    Ist komisch. Vor allem wenn man zurück denkt merkt man, das es sooo verdammt schnell geht.....Gerade noch fing ich mit der Schule an und bald bin ich fertig?! Gerade noch bin ich mit meinen Lehrlingskollegen in die Pause gegangen und nun ist das schon über 1 Jahr her....ich weis noch als ich mein Letztes Kaffe im betrieb geholt habe...;)...das war doch erst gestern!??!?! So kommt mir das rein.......


    Aber ich habe da einen Tipp.....Man muss einfach so viel machen wie nur möglich AABBER nicht immer das selbe...also wenn ihr immer Tweakt und euch die Zeit nur so davon dreht....macht was anderes und geniesst dies...dann gibts erinnerungen....weil der Alltag ist das schlimmste...ihr merkts...also muss man abwechlung in den Tag bringen.....Sportvereine, Kollegialität pflegen, Freundin usw. Einfach nicht das machen, was man eh jeden Tag macht, wenn man von der Arbeit oder der Schule nach hause kommt....


    Das mit den Ferien glaube ich weniger.....einmal gut ausschlafen am Weekend und das geht wieder (ist bei mir so). In den Ferien weiss ich nach max. 1 Woche nicht mehr so richtig was machen........Das kommt erst im Alter ;)

  • als ich noch daran glaubte, das Custom Case Projekt bis zur LF5 machen zu können, ging mir die Zeit viel zu schnell vorbei ...


    zurzeit hab ich einfach nur noch das Gefühl, dass das ganze Geld zur Steuerverwaltung geht ;-(


    ach ja Peschä: du musst noch 50 Jahre arbeiten (!), nicht nur 35 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nene ohne mich :P


    p.s. noch n tipp zum thema ...


    gönn dir am abend ne kühles bier und/oder ne Danemann sweet und liegt in einen liegestuhl und geniess den sonnenuntergang .... da steht die zeit still ...


    That's RReal Life ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    gönn dir am abend ne kühles bier und/oder ne Danemann sweet und liegt in einen liegestuhl und geniess den sonnenuntergang .... da steht die zeit still ...


    That's RReal Life ;)


    öhä, dls wird zum raucher?! aber hast schon recht, das was du da beschreibst kann alles!!!


    aber hier noch meine tipps:


    versuche einmal von den automatismen wegzukommen und alles was du machst, darum zu machen, weil du es machen willst und nicht weil du es schon immer so gemacht hast oder man es so macht. vor allem für die zeit, die man selber gestalten kann, ist dieser rat sehr empfehlenswert.


    man muss sich öfters fragen, hocke ich jetzt nur vor dem pc, weil ich jeden abend vor dem pc hocke, oder, weil ich wirklich vor dem pc hocken will. dann kann man die zeit vor dem pc viel konkreter nutzen und man hat dann auch das gefühl, dass man etwas gemacht hat. diese einstellung hat mir schon viel geholfen, von eingeleierten abläufen wegzukommen.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    versuche einmal von den automatismen wegzukommen und alles was du machst, darum zu machen, weil du es machen willst und nicht weil du es schon immer so gemacht hast oder man es so macht. vor allem für die zeit, die man selber gestalten kann, ist dieser rat sehr empfehlenswert.


    man muss sich öfters fragen, hocke ich jetzt nur vor dem pc, weil ich jeden abend vor dem pc hocke, oder, weil ich wirklich vor dem pc hocken will. dann kann man die zeit vor dem pc viel konkreter nutzen und man hat dann auch das gefühl, dass man etwas gemacht hat. diese einstellung hat mir schon viel geholfen, von eingeleierten abläufen wegzukommen.


    jaja... ich würde schon gerne ab und zu Geld verschleudern im Kino, auf Reisen, in Shops... was unternehmen... fischen gehn.. aber zuhause automatisch an PC und ins Forum kommt am billigsten, wenn man grad das Custom Case Projekt wegen finanzieller Notlage halbes Jahr verschoben hat :P



    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es geht dir so lange gut wie du keine zeit hast zu bemerken, dass es dir schlecht geht, das its momentan mein rezept :D