Wichtig, Hardwareprob!!!

• hallo,

hab da nen prob..

bin anner lan, und jetzt will mein pc nicht aufstarten.. es läuft für nen bruchteil einer sekunde an, dann passiert nix.. also es schaltet wieder ab..
    was könnte es sein??

sorry, dass ich ins ot poste.. ist grad sehr wichtig!!!

• alle kabel richtig eingesteckt?
    nimm mal alles raus, also hd, cdrom, alle pci karten, agp u.s.w.

wenn es dann läuft setzt du nach einander die Hardware wider ein.....
    so kannst du herausfinden was spinnt...

• Wenn du PCI + AGP Karte raus hast, bootet garantiert nichts mehr.... dann gibts AGP Error im BIOS (Beep Code) weil er keine Grafikkarte hast.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• ehm.. jo.. hab vorher vom anderen pc aus gepostet..

nun, ich hab agp ausgesteckt, doch die lüfter laufen nicht.. nicht mal beepen.. sonst alles raus, ausser cpu.. lüfter wollen anlaufen, stoppen aber wieder.. scheisse.. :schimpf

• Aber wieso ist das so?

hab meinen Pc vor nen halben stunde abgeschaltet, und hier funzt es einfach nicht mehr.. alles war fest eingesteckt und nichts konnte herumschwingen..

• seeder hat auch schon seinen PC geschlissen auf dem weg zu einer LAN... ebenfalls das Mainboard. Und die fahrt war 10 min oder so

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von Xoood
    seeder hat auch schon seinen PC geschlissen auf dem weg zu einer LAN... ebenfalls das Mainboard. Und die fahrt war 10 min oder so

:schimpf das war was....
    pc war gelegt (auf die mobo-seite) im auto....fahrt war etwa 5 km und als ich da ankam und ihn einstöpselte kamen beep-geräusche... :( wir fingerlten dran rum und machten aber es half nix...
    mobo im eimer...warum weiss keiner