[V] Verschiedenes

• Zitat

Original von the_immortal
    -

CHF 0,90.- inkl Porto? :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Tja ... :D

Wär aber noch gut zu wissen, wofür ich grad 90 Rappen geboten hab :rolleyes:

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• eine Ladung Elefantendung...
    4Tonnen, 74,2% Wasseranteil tip top kompostierbar :D

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von Kaioken

CHF 0,90.- inkl Porto? :D

Unter 2.75 sFr gibts nix :D

PS: Ne ich hab da ein Prob, da die Posts auf 5 Pics begrentzt sind :(! Und ich habe so viele schöne Pics gemacht!

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• So habe schnell ein HTML-File geschrieben! Ist wohl so am übersichtlichsten!

Also dann nix wie los :D !

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• lol, hast du eine printerserver-firma ausgeraubt ;)

was hat den der switch für ein neuwert?

ganto

/edit:
    könntest du mir die compaq-nic (falls 100mbit) und matrox graka auf der seite halten. ich muss mir das morgen in nüchternem zustand nochmals anschauen ;):saufen

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Zitat

Original von seriousvirus
    hätte auch interesse an der matrox. ist pci, oder?

Ja ist PCI! Sie ist noch zu haben! Wer am meisten bietet hat sie :P !

• Ich denke so zwischen 500 - 700$ schon!