Leute simulieren??

• Ihr kennt sicher alle diese Zähler auf einigen HP's. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu überliesten?? Vieleicht mit einem Programm, bei dem man nur noch die Site eingeben muss und dann simuliert das, dass zb. 100 Personen schon auf der Site waren. Oder gibt es sonst eine Möglichkeit?? :D

MFG -=Stringmaster=-

• Opera downloaden und auf der Seite "Reload every 3minutes" wählen. (Opera kann schon alles :D)
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Ne ich glaube eher nicht, denn es zählt eine Person nur dann, wenn man die Site betritt und dann wieder runter geht. Es ist nicht so ein standart Zähler. Ist schwierig zum erklären, aber ich glaube das mit F5 geht nicht. ;)

MFG -=Stringmaster=-

• ein kollege von mir hat das mal gemacht, unter linux mit wget, der hat son befehl geschrieben das wget dauernd den counter runterlädt (der zählt ja jedesmal rauf wenn man ihn abruft wenn du glück hast), in ein temp verzeichnis speichert und gleich wieder löscht. in ca. 20min. hatten wir mehrere tausend hits auf dem counter :D

• bei einigen Countern kannst du eine anfangszahl einstellen lassen!

aber für was brauhcst du das???

Wenn du z.b. auf einer Billig page einen zähler von über 2000 siest dann ist es ja logisch das das nicht stimmen kann!

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    (der zählt ja jedesmal rauf wenn man ihn abruft wenn du glück hast)

Wenns so ist, funktioniert die Opera Methode ziemlich sicher auch :D
    Meistens zählt er aber nur alle paar Minuten von der gleichen IP.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• und jetz verrat schon... für was brauchst du das???

tönt wie wenns nicht für deine page wäre...

falls es doch deine ist: speichere das bild vom counter, schneid eine zahl raus und mach sie auf deiner page vor den zähler :skull1

:D

edit: bessere idee: verlink den counter doch hier :D

• hm was das?
    han mi mol agmolde
    doch wenni in wald gang udn was uswähle passiert gar nüt???

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• habs mir nur kurz angeschaut, was ist den das ist das so n game für kids? :D

sonst nimm rasch crazybrowser und teste ob autoreload alle 30sek funzt, glaube aber kaum, da selbe ip.....