Tweakerausflug ins alpamare.

  • ich nehme an es stört niemand wenn ich noch ein(e) nicht tweaker(in) mitbringe oder?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • naja, ich nehm auch nen kollegen mit. werd eh nicht mit der ganzen gruppe rumrennen, keine lust auf solche sachen, werd am anfang auf die bahnen gehen und dann ins jodbad n bisschen das warme wasser und die kalte luft geniessen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ja ok werd ich wohl ähnlich machen, kenne eh nicht so viele tweaker persöhnlich :)


    (ps. gute sig :D (soll jetzt keine diskusion geben))

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • also wann genau im januar?
    das sollten wir noch abmachen.
    denn sonst kommt mir doch noch
    was dazwischen. hab jetzt zu vielen
    versprochen doch zu kommen. wäre
    doof wenn was dazwischenkäme.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Also ich habe den durchblick nimmer... Ist jetzt nicht mehr 13 Dezember aktuell??
    Wann gehen wir den nun. Wäre gut wenn wir uns da auf einen Tag einigen könnten...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • VONBOND Stop Posting!!!!



    wir haben beide 666 Posts Year


    mir ist egal wann brauche nur fahrmögichkeit


    ab jetzt heisse ich "Depp" da ich nicht meine schöne postingzahl ändern will

  • Also


    Wir haben 50:50 für Dezember und Januar.


    also ich komme gerne 2mal :D


    Daher könnten wir hier eine Umfrage machen!
    Würde das bitte einer der Admins eintragen.


    13. Dezember


    3. Januar
    10. Januar
    17. Januar
    24. Januar
    31. Januar


    danke

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • wenn der dezember abgestummen wird, bin ich nich mit von der partie,
    da ich an diesem tag einen Kurs habe.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • :DWär auch für den januar :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Also ich wäre für den 13.Dezember...der dez. ruuuult..hehe habe am 18.Burzeltag....greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • So es muss wider hinne...


    Meine Vorschlag:
    Irgendwann zwischen dem 17 Dezember und dem 6 Januar.
    Das Militär ist so nett und gibt mir in dieser Zeit 3 Wochen Urlaub.


    Wer kommt alles mit? Terminvorschläge bitte nur in dieser Zeit. Weil ( ihr wisst schon)


    Gruss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!