Tweakerausflug ins alpamare.

  • Mann war das ernst gemeint oder was? Ich hab das Nacktpic nicht einmal gesehen und Touch zickt nun rum, und die anderen Möchtegern-Gentlemans wollen nun dass einige eine Entschuldigung rausdrücken. :rolleyes

  • also ich endschultige mich dafür leute angeschiessen zu haben
    aber man soll nicht sachen schreiben ,das man nicht ernst nemht
    so für mich is das thema beendet


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • mcclane warst du schon in der RS? wenn nein mach einen auf untauglich oder nimm immer ein 6-pack duschgel mit für den fall das es mal runterfällt.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hehe zum glück noch nicht die RS erfahren...


    Guter Tipp, aber werden 6 reichen, binn recht Tolpatschig....


    Oder ich ziehe einen Keuschheitsgürtel an (wink zu die nackte Kanone)

  • Zitat

    Original von tuvok
    lol :D :D


    McClane kannst auch die badehose vom arsch runter rutschen mit naktem arsch hehe


    also wenn ich diesen satz so Analysiere, ist er


    erstens: mit vielen Fluchwörtern versehen
    zweitens: der sinn ist mir nicht ganz klar "die badehose vom Arsch runterrutschen" wäre ja noch möglich so lange auf die bahn bis sie nicht mehr hält......aber das noch mit nacktem Arsch??? da kann ich ja auch nichts mehr runterrutschen
    :D :D

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Eigendlich bini recht schüch brav und introvertiert.


    Sry ich muss hier was anbringen:
    So wie man sich im forum gibt so stellen sich die Leute dich auch vor.
    Du und Sefti habt niemals ein Blatt vor den Mund genommen was eure Beziehung angeht, ist eigentlich schön wenn man so offen ist aber genauso kommt dann auch der Eindruck.
    Genau aus diesem Grund habe ich damals bei dem Pic wo man dein Decollete sieht gesagt es sehe schlampig aus, es war der Eindruck den ich von dem Bild erhalten habe.
    Dann kommt die Sache mit den Nacktpics, da sind noch andere Bilder aus der öffentlichkeit dabei die auch ned gerade den Eindruck von Zurückhaltung machen.


    Nimmt man all das mit dem faktor der Schwanzgesteuerten Notgeilen Minderjährigen Leute die hier zeitweise rumerregieren kommen nunmal einfach dumme Dialoge zustande.


    Unter dem Strich sag ich nur eins: Geht ins Alpamare wenn es euch Spass macht und scheisst drauf was die anderen denken hauptsache ihr habt euren Spass dabei. Ich selber kann mich da auchned ganz dran halten, mich sieht man fast nie in der Badi weil ich mich für meine ranzen schäme :rolleyes aber ich versuche das immer irgendwie positiv zui sehen: man lebt nur einmal und das muss man geniessen und lasst euch ned runterziehen.


    ich bin ev. der komplett falsche da ich ja derjenige war der die ganze sache publik gemacht hat mit den im umlauf befindlichen pics. aber macht ma ned so ein theater ich meine ich habe meine ex auch stunden und nächte und tagelang nackt gesehen und sehe sie jetzt mit dem neuen freund ;) also nehmt das ganze doch lockerer.


    geht zusammen ins alpamare geniesst es zu einer speziellen gruppe von freaks zu gehören und habt einen schönen tag :)

  • Ich peil den Zusammenhang zwischen Alpamare, OORs Post und einem Seifendildo jetz nicht so ganz... wird zu nem ziemlichen Weirdo-Thread hier... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich peil den Zusammenhang zwischen Alpamare, OORs Post und einem Seifendildo jetz nicht so ganz... wird zu nem ziemlichen Weirdo-Thread hier... :D


    der thread ist im arsch :D

  • Wo bleibt Sushi? Analitäten sind doch sein Ressort...


    Aber ansonsten stimme ich mit OOR überein (wegen Thread-Status). Vielleicht nochmals von vorn beginnen?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich peil den Zusammenhang zwischen Alpamare, OORs Post und einem Seifendildo jetz nicht so ganz... wird zu nem ziemlichen Weirdo-Thread hier... :D


    Also es gibt hier 3 Storylines in dem Thread:
    -die Alpamare-Expedition
    -die schwulen 4-Frucht Zwerge&MacClane&die Schmierseife
    -nackte Tatsachen mit Touch&OOR


    Hihi das schreit fast danach, den Thread zu splitten :D.

  • @oor
    ich authe mich auch als ein *fetter ranze bauch * gut ich werde abunzu gehänzelt wegen dem dicken bauch aber eben wie du sagst ,man lebt nur einmal.

  • Zitat

    Original von tuvok
    @oor
    ich authe mich auch als ein *fetter ranze bauch * gut ich werde abunzu gehänzelt wegen dem dicken bauch aber eben wie du sagst ,man lebt nur einmal.


    pfff mich hänselt keiner aber eben man macht sich seine gedanken :rolleyes

  • @OOR
    Sefti hat überhaupt das aus mir gemacht was ich bin, also was ich war, da ich jetzt im moment nich mehr so bin.
    Ich hatte überhaupt kein selbstvertrauen, fand mich hässlich, ging nie in die badi, trug dicke wollpullis und teilweise sogar schlabberhosen, damit man meine figur nicht sah und so weiter.
    Als ich mich in sefti verliebt habe, bin ich viel offener geworden, da ich plötzlich jemandem was wert war. Diese fotos habe ich nur gemacht, dass ich an selbstbewusstsein gewinne und damit ich sehe, dass ich nicht hässlich bin. Und da aber auch viele positiv auf die fotos mit kleidung reagiert haben, habe ich mich zum ersten mal geliebt gefühlt.Naja aber jetzt schäme ich mich für die fotos, da sie nur für sefti bestimmt waren und theoretisch wie ne eigentherapie war.
    Da ich aber nich mehr den halt von sefti habe, weder den halt von meiner familie und nich mal freunde habe, und das selbstvertrauen weg ist, kann ich mit recht sagen dass ich brav und schüchtern bin, weil ich einfach so bin. Wenn ich nich arbeite bin ich den ganzen tag zu hause und sehe keinen Menschen, da ich sowieso niemanden kennenlerne, da ich zu schüchtern geworden bin, von mir aus menschen anzusprechen.



    Sorry wegen der für viele warscheinlich unnötigen story.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mich sieht man fast nie in der Badi weil ich mich für meine ranzen schäme :rolleyes


    same here :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair