mit den Taschen wird jeder Laptop zum Schlepptop. Ich finde die viel zu gross. (Meine Meinung, ich hab lieber kompakte Laptoptaschen)
frozen silicon
-
-
Es sollen imo nicht nur reine Lappie-Taschen sein, sondern eine Kombi von (Schul-)rucksack und Lappie-Tasche. Ausserdem kannst du normale Lappie-Taschen nicht am Rücken tragen. Also ich finds gut und schön sind sie auch.
Wenn ich dann einen Notebook habe, sehe ich, ob ich noch 190.-- für diese Tasche habe
-
Zitat
Original von 2cool4u
mit den Taschen wird jeder Laptop zum Schlepptop. Ich finde die viel zu gross. (Meine Meinung, ich hab lieber kompakte Laptoptaschen)kleiner geht's kaum
-
-
Selbstgesprayt ist zwar cooler, aber wenn jemand nicht ganz geschickt ist, sieht's dann aus, als wär's der Hund gewesen.
Also: klebt Euch ein's -
Etwas grössere Bilder wären nicht schlecht gewesen.
Auf den kleinen sieht man kaum was -
Zitat
Original von Kaioken
Etwas grössere Bilder wären nicht schlecht gewesen.
Auf den kleinen sieht man kaum wasanklicken hilft!
-
wo kann man da was anklicken, damit man es grösser sieht?
-
Zitat
Original von 2cool4u
wo kann man da was anklicken, damit man es grösser sieht?In der Detailansicht der CaseWraps ist jeweils unten links ein Foto der Folie. Wenn du das anklickst öffnet sich ein neues Fenster mit einer grösseren Ansicht.
-
wo soll ich klicken, auf die Bilder kann man nicht klicken...
Bitte um Nachhilfe für renitente Dumpfbacke... -
Bei Dir wird auch nur ein Viertel der Seite angezeigt. Mach mal nen verschärften reload, oder starte Deinen Browser neu. -
Ich kann mich jetzt anstellen, wie ich will, es kommt nur soviel wie auf dem Screenshot.
Ich mag eh lieber mexican wraps als casewraps
-
same here ...
Irgendwie haben wir wohl nur ne abgespeckte Demoversion vom eigentlichen f-s.ch Shop
-
Seltsam. Ich habe auch von anderen Rechnern aus die volle Anzeige. Was habt Ihr für Browser?
-
hmm bist du irgendwie als admin eingeloggt oder sowas und es sieht darum anders aus?
Habe IE in aktuellster Version
-
Zitat
Original von 2cool4u
hmm bist du irgendwie als admin eingeloggt oder sowas und es sieht darum anders aus?
Nein. Um das auszuschliessen hab ich's extra vom Rechner meiner Frau probiert. -
bei mir funkts wunderbar
-> IE6
Cyberlord
-
jetzt gehts bei mir auch...
-
Es ist wieder Freitag!
Heute gibt's 4 neue Gehäuse , 2 neue Tastaturen und eine WLP der etwas anderen Art. -
Snipa hat ne allgemeine Frage
als ich dieses Teil sah, guckte ich schnell alle Anschlüsse mit FMS an und bemerkte, dass alle Teile (mal abgesehen vom Innovtek Teil) ein R-Gewinde haben, also ein offensichtlich konisches Gewinde. man sollte das fairerweise schreiben, dass es kein G-Gewinde ist.
ich selber finde eine WaKü, bestehend aus Teilen mit G-Gewinde (und O-Ringen hinterm Aussengewinde) schöner, da alle Anschlüsse bis zum Anschlag (bis zum dichtenden O-Ring also) reingehen und nicht überstehen wie bei den R-Gewinden. ausserdem hab ich selber eine Dichtung aus einem O-Ring lieber als bissl Teflon am Gewinde
wie auch immer... möchte nur gerne wissen, warum R- anstatt G-Gewinde. mir ists aber wurscht was ihr verkauft, da ich mich als Mechaniker und Legris-Insider bissl auskenne und weiss was zusammenpasst ... es kann aber Leute verwirren, die das nicht kennen.
Edit:
seid ihr an den deutschen Shop gebunden mit dem Sortiment?