Suche funtz net mehr

  • mit internet explorer hat die suchen funktion bei mir auch viel blöd getan, jetzt mit mozilla firebird geht alles super :D

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    mit internet explorer hat die suchen funktion bei mir auch viel blöd getan, jetzt mit mozilla firebird geht alles super :D


    tja...umsteigen leute :D *g* :P


    (wenn ihr fragen habt....kann ich euch die gerne beantworten *g*)

  • Um wem Firebird zu fett ist nimmt Opera, mit dem geht das Board auch problemlos :D
    Bei mir ist das Suchen Problem mit dem IE auch aufgetreten....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Gopferdeckel, kann man da nicht mal was unternehmen?
    Vor dem Umzug zu Gamebase hat's ja auch funktioniert.
    Ich habe einfach null Bock auf Opera und Co. X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also bei mir hat die suche anfangs auch nicht mehr gefunzt und jetzt geht alles wieder... ich hab nichts an meinen einstellungen geändert!

  • Zitat

    Original von tornado
    Um wem Firebird zu fett ist nimmt Opera, mit dem geht das Board auch problemlos :D
    Bei mir ist das Suchen Problem mit dem IE auch aufgetreten....


    Ich weiss ja nicht, aber bei mir braucht der MozillaFirebird grad mal 17mb auf der Platte, im Vergleich zu den 60mb des Operas ist das ja nicht grade viel. ;)


    Aber Hauptsache nicht IE.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ich weiss ja nicht, aber bei mir braucht der MozillaFirebird grad mal 17mb auf der Platte, im Vergleich zu den 60mb des Operas ist das ja nicht grade viel. ;)


    14.4MB braucht mein Opera.. nix da 60MB :P


    Zitat


    Aber Hauptsache nicht IE.. :D


    Genau :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 20.5 MB (21'595'950 Bytes) besetzt mein Firebird'chen :) inkl. Extensions


    aber das Hauptsache nicht IE unterschreib ich doch prompt :)


    aber eben wie gesagt, würde evtl ein ersetzen der datei durch eine andere das problem lösen...sprich einfach mal search.php ersetzen....

  • ich weiss ja nicht was ihr alle habt :D


    ... ich kenn mich mit Software nur schlecht aus, bin ein Update-Banause und ich benutze Windows, bis es ganz kaputt ist (1-1,5 Jahre ohne reinstall *g*)...


    ABER bei MIR gehts! :mua



    die Suchfunktion geht praktisch immer und wenn es anzeigt, dass es irgendwie das reply.php Dingsbums net gefunden hat, dann gehe ich 2 Seiten zurück und sehe, dass der Post schon gemacht ist und muss nicht so wie ihr Doppelposts machen und den 2. editieren :P



    Edit: ich benutze fürs Forum nix anderes als mein IE! :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • jo genau das hani au so.....
    muss sech niemert wundere wenn i vielicht wieder ma 3 theards starte :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer