Hi Ho
Jo dann heisst immer so schöne benütze doch aber nun funtz das gar net kommt immer seite nicht gefunden....
greez
Hi Ho
Jo dann heisst immer so schöne benütze doch aber nun funtz das gar net kommt immer seite nicht gefunden....
greez
jo seeder so wit chumi o aber nacher wenni was igebe funtzs nümme
http://www.gamebase.ch/tweaker/board/search.php
ist ja immer das gleiche file..immer search.php
aber andere hatten auch schon probs mit der such..evtl müsste man da die datei mal ersetzen auf dem server oder sowas...
mit internet explorer hat die suchen funktion bei mir auch viel blöd getan, jetzt mit mozilla firebird geht alles super
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
mit internet explorer hat die suchen funktion bei mir auch viel blöd getan, jetzt mit mozilla firebird geht alles super
tja...umsteigen leute *g*
(wenn ihr fragen habt....kann ich euch die gerne beantworten *g*)
Um wem Firebird zu fett ist nimmt Opera, mit dem geht das Board auch problemlos
Bei mir ist das Suchen Problem mit dem IE auch aufgetreten....
Gopferdeckel, kann man da nicht mal was unternehmen?
Vor dem Umzug zu Gamebase hat's ja auch funktioniert.
Ich habe einfach null Bock auf Opera und Co.
also bei mir hat die suche anfangs auch nicht mehr gefunzt und jetzt geht alles wieder... ich hab nichts an meinen einstellungen geändert!
ZitatOriginal von tornado
Um wem Firebird zu fett ist nimmt Opera, mit dem geht das Board auch problemlos
Bei mir ist das Suchen Problem mit dem IE auch aufgetreten....
Ich weiss ja nicht, aber bei mir braucht der MozillaFirebird grad mal 17mb auf der Platte, im Vergleich zu den 60mb des Operas ist das ja nicht grade viel.
Aber Hauptsache nicht IE..
ZitatOriginal von Santa
Ich weiss ja nicht, aber bei mir braucht der MozillaFirebird grad mal 17mb auf der Platte, im Vergleich zu den 60mb des Operas ist das ja nicht grade viel.
14.4MB braucht mein Opera.. nix da 60MB
Zitat
Aber Hauptsache nicht IE..
Genau
20.5 MB (21'595'950 Bytes) besetzt mein Firebird'chen inkl. Extensions
aber das Hauptsache nicht IE unterschreib ich doch prompt
aber eben wie gesagt, würde evtl ein ersetzen der datei durch eine andere das problem lösen...sprich einfach mal search.php ersetzen....
ich weiss ja nicht was ihr alle habt
... ich kenn mich mit Software nur schlecht aus, bin ein Update-Banause und ich benutze Windows, bis es ganz kaputt ist (1-1,5 Jahre ohne reinstall *g*)...
ABER bei MIR gehts!
die Suchfunktion geht praktisch immer und wenn es anzeigt, dass es irgendwie das reply.php Dingsbums net gefunden hat, dann gehe ich 2 Seiten zurück und sehe, dass der Post schon gemacht ist und muss nicht so wie ihr Doppelposts machen und den 2. editieren
Edit: ich benutze fürs Forum nix anderes als mein IE!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
ich weiss ja nicht was ihr alle habt
... ich kenn mich mit Software nur schlecht aus, bin ein Update-Banause und ich benutze Windows, bis es ganz kaputt ist (1-1,5 Jahre ohne reinstall *g*)...
ABER bei MIR gehts!
die Suchfunktion geht praktisch immer und wenn es anzeigt, dass es irgendwie das reply.php Dingsbums net gefunden hat, dann gehe ich 2 Seiten zurück und sehe, dass der Post schon gemacht ist und muss nicht so wie ihr Doppelposts machen und den 2. editieren
Edit: ich benutze fürs Forum nix anderes als mein IE!
jo genau das hani au so.....
muss sech niemert wundere wenn i vielicht wieder ma 3 theards starte