Live for Speed
-
-
Krass, es ist endlich raus!
Hat zwar ein extrem gewöhnungsbedürftiges Fahrverhalten aber irgendwie hats mir die Demo trotzdem angetan. -
ist das was wie need for speed motorcity?
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
ist das was wie need for speed motorcity?Ich fahre zwar noch nicht Auto aber aus meiner Sicht ist LFS wesentlich realistischer als NFS
-
Wäh sehen die Screenshots hässlich aus. Da bleib ich lieber bei Midnight Club 2
-
Was für ein Vergleich :dösen
-
Zitat
Original von tornado
Was für ein Vergleich :dösenpffff
isch doch waaaaaahr -
ma das kackt, jetzt muss ich schon wieder 40 min downloaden, bis ich die ware unten habe!
-
Zitat
Original von reWARder
ma das kackt, jetzt muss ich schon wieder 40 min downloaden, bis ich die ware unten habe!Ich hatte 2 Stunden !
-
was ist das? Live4Speed?
hö?
hm?
Renngame?
Cool!
THX!ps: freu mich auf das N4S Underground
edit arg 20min naja wenigstens ist der server noch okedit2: aaarg neeiin 25min *arg*
-
Zitat
Original von Blackmagic
Wäh sehen die Screenshots hässlich aus. Da bleib ich lieber bei Midnight Club 2
kein Problem wenn du mir ne copie rüberwachsenlässt unterstüz ich deine Meinung gern leider bin ich ein bischien süchtig seit der ps version des kollegenEDIT: OOH das kenn ich ja hm aber wieso giebts hier keine view von Oben? also wo man vom heck aus schaut oder so?
-
Zitat
Original von Pred4tor
kein Problem wenn du mir ne copie rüberwachsenlässt unterstüz ich deine Meinung gern leider bin ich ein bischien süchtig seit der ps version des kollegenEDIT: OOH das kenn ich ja hm aber wieso giebts hier keine view von Oben? also wo man vom heck aus schaut oder so?
Versuchs mit der Hockuspockus V-Taste
-
Tz immer diese Leute mit den Illegalen geschäftemachereien hier
-
funzt net gibt dan so n bling ton als würde grad die HD runterfallen
hmm cool ich brauch da nur n key für die demo hrhr
geschäfte? wir? nee wir doch nicht ich zahl monatlich gebühren für die leutung auf der ich saug also ist es bezahlt *lol*
gruss Pred4or
-
Status: am Downloaden (85%)
Speed: 26.8 Kb/s -
so ich wollte mal wissen obs hier noch sollche gibt die Live for Speed zocken?? ich habe mittlerweile schon fast 2000 credits
gibs noch andere wo so angefressen sind wie ich?
-
nee hatte schon ewigs wieder aufgehört, und M2 ist auch alt *g*
naja jetzt weiss ich wenigstens wieso meine hd damals so tat, die ist wirklich vom stengel geflogen und hat den löffel am schluss abgegeben -
Ich liebe das Spiel OK über die grafik kann man diskutieren aber ich find es einfach geil mal wieder n GUTEN racer im sortiment zu haben eeeee HD mein ich ggggg
-
Spielt noch jemand diese Arschgeile Rennsimulation?
Fahre schon seit Monaten süchtigmässig immer die gleiche Strecke der Demo und finds einfach immer noch unschlagbar.
Mittlerweile schaff ich regelmässig 1:36:xx Zeiten mit dem Gti und wenn ich die Zwischenzeiten ansehe müsste ich in einer perfekten Runde eine 1:35:xx Zeit schaffen.
Wie wärs mit einem Tweaker.ch Race Team?
Wo kann man eigentlich in der Schweiz den Key kaufen damit man das ganze Spiel spielen kann? -
Zitat
Original von eraser
Spielt noch jemand diese Arschgeile Rennsimulation?
Fahre schon seit Monaten süchtigmässig immer die gleiche Strecke der Demo und finds einfach immer noch unschlagbar.
Mittlerweile schaff ich regelmässig 1:36:xx Zeiten mit dem Gti und wenn ich die Zwischenzeiten ansehe müsste ich in einer perfekten Runde eine 1:35:xx Zeit schaffen.
Wie wärs mit einem Tweaker.ch Race Team?
Wo kann man eigentlich in der Schweiz den Key kaufen damit man das ganze Spiel spielen kann?Ya! Ich zähle mich auch zu den LFS süchtigen! Meine Sucht geriet aussert Kontrolle und es mussten ganze 2 Logitech Joysticks dran glauben :rolleyes! Habe mir jetzt den Logitech Force 3D mit FF gekauft! Druch den Joystick Verlust und die GS & BMS - Abschlussprüfungen bedingt habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr gegamet! Das wird sich aber hoffentlich diese oder nächste Woche noch ändern! Ich habe die S1A Lizenz bereits erworben. Der MRT 5 kann alles :)!
Die Lizenz kannste dir auf http://www.live-for-speed.de/ erwerben!
Ein Tweaker.ch Team wäre geil! Oder LFS-Swiss Team oder sowas :))! Es müssten jedoch schon ein paar Leude sein!
Nach meine Erfahrung ist LFS die Rennsimulation mit dem besten Realitätsbezug!
Und wisst ihr Was? *oléretorik*
S2 ist im Anmarsch mit neuen geilen Features wie Benzinverbrauch und Reifenverbrauch!