Live for Speed

  • Wer spielt zwischendurch auch LFS Live for Speed?


    Homepage Demo 140MB


    Wäre doll zwischen durch einen Multiplayer zu starten!




    PS @lfsfreax: Kann man das Game nicht kaufen wenn man keinen Kreditkarte hat?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Krass, es ist endlich raus! :D
    Hat zwar ein extrem gewöhnungsbedürftiges Fahrverhalten aber irgendwie hats mir die Demo trotzdem angetan.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ist das was wie need for speed motorcity?


    Ich fahre zwar noch nicht Auto aber aus meiner Sicht ist LFS wesentlich realistischer als NFS

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wäh sehen die Screenshots hässlich aus. Da bleib ich lieber bei Midnight Club 2 :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was für ein Vergleich :dösen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Was für ein Vergleich :dösen


    pffff
    isch doch waaaaaahr :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von reWARder
    ma das kackt, jetzt muss ich schon wieder 40 min downloaden, bis ich die ware unten habe!


    Ich hatte 2 Stunden :rolleyes: !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • was ist das? Live4Speed?


    hö?
    hm?
    Renngame?
    Cool!
    THX!


    ps: freu mich auf das N4S Underground :D
    edit arg 20min naja wenigstens ist der server noch ok


    edit2: aaarg neeiin 25min *arg* ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wäh sehen die Screenshots hässlich aus. Da bleib ich lieber bei Midnight Club 2 :P


    kein Problem wenn du mir ne copie rüberwachsenlässt unterstüz ich deine Meinung gern leider bin ich ein bischien süchtig seit der ps version des kollegen :mua



    EDIT: OOH das kenn ich ja hm aber wieso giebts hier keine view von Oben? also wo man vom heck aus schaut oder so?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    kein Problem wenn du mir ne copie rüberwachsenlässt unterstüz ich deine Meinung gern leider bin ich ein bischien süchtig seit der ps version des kollegen :mua



    EDIT: OOH das kenn ich ja hm aber wieso giebts hier keine view von Oben? also wo man vom heck aus schaut oder so?


    Versuchs mit der Hockuspockus V-Taste :)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Tz immer diese Leute mit den Illegalen geschäftemachereien hier :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • funzt net gibt dan so n bling ton als würde grad die HD runterfallen ;-(


    hmm cool ich brauch da nur n key für die demo hrhr :D


    geschäfte? wir? nee wir doch nicht ich zahl monatlich gebühren für die leutung auf der ich saug also ist es bezahlt *lol*


    gruss Pred4or ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so ich wollte mal wissen obs hier noch sollche gibt die Live for Speed zocken?? ich habe mittlerweile schon fast 2000 credits :)


    gibs noch andere wo so angefressen sind wie ich? :D

  • nee hatte schon ewigs wieder aufgehört, und M2 ist auch alt *g*
    naja jetzt weiss ich wenigstens wieso meine hd damals so tat, die ist wirklich vom stengel geflogen und hat den löffel am schluss abgegeben :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich liebe das Spiel OK über die grafik kann man diskutieren aber ich find es einfach geil mal wieder n GUTEN racer im sortiment zu haben :) eeeee HD mein ich ggggg

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Spielt noch jemand diese Arschgeile Rennsimulation?
    Fahre schon seit Monaten süchtigmässig immer die gleiche Strecke der Demo und finds einfach immer noch unschlagbar.
    Mittlerweile schaff ich regelmässig 1:36:xx Zeiten mit dem Gti und wenn ich die Zwischenzeiten ansehe müsste ich in einer perfekten Runde eine 1:35:xx Zeit schaffen. :]
    Wie wärs mit einem Tweaker.ch Race Team?
    Wo kann man eigentlich in der Schweiz den Key kaufen damit man das ganze Spiel spielen kann?

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von eraser
    Spielt noch jemand diese Arschgeile Rennsimulation?
    Fahre schon seit Monaten süchtigmässig immer die gleiche Strecke der Demo und finds einfach immer noch unschlagbar.
    Mittlerweile schaff ich regelmässig 1:36:xx Zeiten mit dem Gti und wenn ich die Zwischenzeiten ansehe müsste ich in einer perfekten Runde eine 1:35:xx Zeit schaffen. :]
    Wie wärs mit einem Tweaker.ch Race Team?
    Wo kann man eigentlich in der Schweiz den Key kaufen damit man das ganze Spiel spielen kann?


    Ya! Ich zähle mich auch zu den LFS süchtigen! Meine Sucht geriet aussert Kontrolle und es mussten ganze 2 Logitech Joysticks dran glauben :rolleyes! Habe mir jetzt den Logitech Force 3D mit FF gekauft! Druch den Joystick Verlust und die GS & BMS - Abschlussprüfungen bedingt habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr gegamet! Das wird sich aber hoffentlich diese oder nächste Woche noch ändern! Ich habe die S1A Lizenz bereits erworben. Der MRT 5 kann alles :)!


    Die Lizenz kannste dir auf http://www.live-for-speed.de/ erwerben!


    Ein Tweaker.ch Team wäre geil! Oder LFS-Swiss Team oder sowas :))! Es müssten jedoch schon ein paar Leude sein!


    Nach meine Erfahrung ist LFS die Rennsimulation mit dem besten Realitätsbezug!


    Und wisst ihr Was? *oléretorik*


    S2 ist im Anmarsch mit neuen geilen Features wie Benzinverbrauch und Reifenverbrauch!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()