Live for Speed

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Nach meine Erfahrung ist LFS die Rennsimulation mit dem besten Realitätsbezug!


    Such mal nach GTR von SimBin, teste es und ich könnte mir vorstellen, dass du die Aussage revidierst :D
    Es ist leider erst eine Demo erhältlich, aber die hat es IMHO doch seeeehr in sich. Vor allem manuell analog Kuppeln ist mal ne ganz neue Erfahrung für ein Game...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Such mal nach GTR von SimBin, teste es und ich könnte mir vorstellen, dass du die Aussage revidierst :D
    Es ist leider erst eine Demo erhältlich, aber die hat es IMHO doch seeeehr in sich. Vor allem manuell analog Kuppeln ist mal ne ganz neue Erfahrung für ein Game...


    Kann Gut sein :)!


    Die Grafik ist sicherlich detailierter. Der Sound ist wirklich ***ch Geil! Konnte es bisher nur auf der Tastatur testen, aber das Fahrverhalten scheint auch sehr Realistisch zu sein! Werde es Testen sobald Logitech Force 3D FF da ist :P juhu!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Patch H ist soeben veröffentlicht!


    Die sollen jetzt endlich S2 auf den Märit schmeissen :banana :rock :cheers :joystick

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Also GTR vs Live4Speed gewinnt GTR ist ein geniales Ding...
    Ich und mein Vater sind ziemlich Ferrari Fans, gibts keine möglichkeit andere Models für die GTR-Demo zu finden? Ferrari oder Porsche :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Official GTR Simbin Demo is out now!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    Ich hatte 2 Stunden :rolleyes: !


    3 Min. (also nur die Demo) :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • meine läuft und die ist auch von dort.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."