Was halter ihr von dieser Wakü? Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mutzli & Mutzli2
    Hast Du absichtlich zwei Accounts? ;)
    Oder doch nur schizophren? :D


    für mich ist das thema abgeschlossen, vorallem jetzt alls ich wieder nen mega text geschrieben haben und das forum einen auf "seite nicht gefunden" gamacht hat...als ich die vorschau ansehen wollte!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • lol Scarface... singst Lobeshymnen von Win-Helpline und trotzdem bestellst du in Deutschland deine WaKü? ?(


    ich weiss ja nicht was da manche haben, aber ich finde Mutzlis Preispolitik vorbildlich. manche hier im Forum haben komische Vorstellungen von Bestellungen im Ausland. :( ... ich hab schon ca. 800.- CHFr. (!)verschleudert an Bankspesen in der Schweiz, Bankspesen im Ausland, Zollgebühren, teueres Porto in die Schweiz... mir ist die Lust auf Bestellungen im Ausland schon lange vergangen. :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    lol Scarface... singst Lobeshymnen von Win-Helpline und trotzdem bestellst du in Deutschland deine WaKü? ?(


    ich weiss ja nicht was da manche haben, aber ich finde Mutzlis Preispolitik vorbildlich. manche hier im Forum haben komische Vorstellungen von Bestellungen im Ausland. :( ... ich hab schon ca. 800.- CHFr. (!)verschleudert an Bankspesen in der Schweiz, Bankspesen im Ausland, Zollgebühren, teueres Porto in die Schweiz... mir ist die Lust auf Bestellungen im Ausland schon lange vergangen. :(


    Ne ich hab schon bei Win-helpline bestellt

  • Ich hab mir heute so ein Set bestellt :D
    Meine erste Wasserkühlung :wow
    Jeder fängt mal klein an.Für 200 FR hab ich noch nichts Vergleichbares gefunden und der Test sieht ziemlich gut aus wenn man bedenkt dass CPU UND Graka damit gekühlt wurden mit 40 Grad.Wenn ich mich nicht irre sind XP 2200+ Palomino.Dann sollte ich meinen 2400+ eigentlich locker damit kühlen können.
    Freue mich schon auf das zusammenbauen,hoffentlich kommt die Ware bald.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von Mutzli


    schicks morn PRIORITY ab, söt also uf s'Wucheändi lange


    Judihui,so wies ausschaut werde ich am Wochenende Wasserkühler :saufen thx Mutzli
    Besser ich zieh schon mal die Gummistiefel an :skull1

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von eraser
    Judihui,so wies ausschaut werde ich am Wochenende Wasserkühler :saufen


    um Wasserühler zu sein, brauchts aber noch 2400 Posts...



    :dummesposting


    nee, Spass beiseite :D ... WaKü sollte eh Tweaker-Standard sein ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    nee, Spass beiseite :D ... WaKü sollte eh Tweaker-Standard sein ;)


    juhu, in dem fall bin ich kein 08/15-tweaker *stolzerluftkühlbesitzer* :skull1

  • Zitat

    Original von Mutzli2
    einem eigenen AB
    Mutzli


    Darauf bin ich gespannt :)



    Darf ich mir mein Bild vom diesem AB ausmalen: Der AB soll ein ähnliches Design haben wie der CPU-Block. Das Wasser im Innern des ABs strömt unten am Boden nach aussen, hinein in eine spiralförmige Rille, welche sich um den Zylinder nach oben zieht. Der Kupferylinder hat eine Hülle aus Plexiglas.


    Wäre verdammt geil so ein Teil :)